The sub games - Fazit zur 1. Challenge


Quelle: secretsofrock

Was die „The sub games“ sind und welche Reading-Challenge wir im Monat August ausprobiert haben, könnt ihr unter diesem Link: The sub games nachlesen!



Der Monat August ist rum und ich hinke schon mit dem Bericht hinterher …

Aber ich muss sagen, dass ich regelrecht zufrieden mit meiner Lesebilanz bin.

Zuerst hatte ich die Vermutung, dass ich nur ein Buch schaffe. Hoho, es wurden am Ende 2 Bücher und ein angefangenes Buch! Naja, für die einen hört es sich nicht nach sehr viel an, dennoch ist es für mich ganz schön viel. Wer berufstätig ist und nebenher noch gefühlt tausend andere Dinge in seiner Freizeit erledigen muss, bin ich sehr froh mit meinem Ergebnis.



Das sind meine drei Bücher, die ich aus dem Glas gezogen habe:






Vertrauen und Verrat von Erin Beaty

Kurz Rezi: Das Buch hat mir überraschenderweise sehr gefallen. Aber es hat noch etwas gefehlt. Die Geschichte wurde ein bisschen zu lang gezogen und man hätte wesentlich mehr rausholen können. Auf die Fortsetzung bin ich jedenfalls gespannt.







Queen and Blood von Amy Harmon

Kurz Rezi: Endlich geht es weiter! Ich habe sehr sehr lange auf die Fortsetzung zu „Bird und Sword“ gewartet. Endlich konnte ich es weiterlesen. Dennoch muss ich zugeben, dass mir der erste Band besser gefallen hat. Auch hier wurde die Geschichte lang gezogen. Besser wäre es gewesen, man hätte ein paar Kapital abgekürzt. Wisst ihr, ob es hierzu eine weitere Fortsetzung geben wird?






Unsterblich – Tor der Ewigkeit

Kurz Rezi: Mein drittes Buch, das ich aus dem Glas gezogen habe. Leider konnte ich es nicht rechtzeitig im August beenden. Dennoch finde ich den letzten Band der Reihe sehr spannend. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit fürs Lesen!







Mein Fazit: Insgesamt hatte ich dreimal Glück gehabt bei den Ziehungen. Ich hatte ein richtiges Hoch beim Lesen und hatte kein einziges Mal eine Leseblockade. Mein Tipp für die Glas-Challenge ist: Schreibt nur Titel von eurem „Stapel ungelesener Bücher“ auf einen Zettel drauf, die ihr auch wirklich noch dieses Jahr unbedingt lesen wollt. Ich garantiere euch, so habt ihr mehr Erfolg beim Aussortieren der Bücher. Manchmal kann ein vermeintlicher hochgelobter Buchtitel doch eine komplette Niete sein…



Mal sehen, welche Challenge wir diesen Monat ausprobieren werden… Einen Vorgeschmack gibt es schon  HIER


Schaut mal bei meinen Mädels vorbei


Caro von Bücherträume

Fay von Read me

Heffa von Secrets of Rock


Simone von Leselurch

Kommentare

  1. Its like you read my mind! You appear to grasp so much about this, such as you wrote the book in it or something.
    I believe that you just could do with some p.c. to force the
    message home a little bit, but other than that, that is
    great blog. A fantastic read. I will definitely be
    back.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen