3. Bloggeburtstag ^^

Vor zwei Tagen habe ich euch schon vorgewarnt, das mein kleines Baby
(so nenne ich immer meinen Blog XD) DREI ganze Jahre alt wird *____* Und heute zwischen dem 15.08. und 16.08. um Mitternacht ist es endlich soooooooooo weit ^^ Wuhuuu!


Naja, in letzter Zeit hatte ich mein kleines Baby ziemlich vernachlässigt, weil ich sowohl beruflich als auch privat so ziemlich viel um die Ohren hatte. Schwuppdiwupp, ist die Zeit vergangen und ihr habt sicherlich bemerkt, das hier nix los war v.v ... Ich hoffe, dass es in nächster Zeit etwas besser wird und ich regelmäßiger Beiträge und Rezis veröffentlich kann. Aber nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal für ein paar Tage der Bloggerwelt entschwinde XD ab und an, brauch selbst ich eine Auszeit aus der Onlinewelt ;D genug, geschwafelt. Jetzt kommen wir endlich zum eigentlichen Thema vom Post ^^

Ebenfalls hatte ich euch auf Facebook mitgeteilt, das dieses Mal das Thema "Entspannung" ganz GROSS geschrieben ist. Nach dem ganzen Stress, den ich hatte, kommt jetzt für mich bald (hoffentlich) eine Zeit der Entspannung XD um euch eine kleine Freude zu bereiten, habe ich zwei Gewinnmöglichkeiten vorbereitet =)

Einmal ein "Wohlfühlpaket", bei dem ihr noch ein Buch nach eurer Wahl auswählen könnt. Ja, ihr könnt entscheidet, welches Buch ihr haben, möchtet ^^ Das Paket, ist ausschließlich für Teilnehmer aus Deutschland gedacht ;) Natürlich wird das Paket noch viele kleine andere Dinge beinhalten ;D ...



Und für meine "Nicht-in-Deutland-lebenden-Teilnehmer" habe ich einen 20 € Gutschein nach eurer Wahl ^^


Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch, weil für jede Partei etwas mit dabei ist =)

Jetzt fragt ihr euch, welche Voraussetzungen es geben wird, um am Gewinnspiel teilzunehmen?! Ich kann euch beruhigen, es gibt keine XD Kommentiert ganz einfach unter diesen Beitrag und für welchen Gewinn ihr euch interessiert (bitte nur eins wählen!) und zack seid ihr dabei *____*

Warum so easy?
Ich halte nichts, von ultraschweren Gewinnspielen bei dem man gefühlte Tausende von Voraussetzungen erfüllen muss, um überhaupt teilnehmen zu müssen XD Bin nun mal ein praktisch denkender Mensch ;D (nun ja, ... zugegeben, manchmal auch ein bisschen faul XD) Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr den Beitrag weiterteilen wollt oder Leser meines Blogs werden möchtet ^^


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014 (bis 24:00 Uhr)! Verlost wird dann am 01.09.2014 ab 12:00 Uhr =) Dann wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Glück ♥


PS: Oh und was ich noch fragen wollte, wer von euch ist dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse da? *___* Also mich werdet ihr dort auf jeden Fall antreffen ;D (und bevor ihr frägt XD nein, diese Frage gehört nicht zum Gewinnspiel ;D)


Liebe Grüße Hanna ♥


Kommentare

  1. Happy Birthday, auf viele weitere Jahre mit vielen tollen Büchern!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu Happy Birthday !!!!
    Da würde ich mich gleich mal für das Wohlfühlpaket interessieren ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 3 Jahre ist echt ne Menge :) Herzlichen Glückwunsch dazu und auf die nächsten erfolgreichen Jahre :) Ich würde gerne für das Wohlfühlpaket in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich bin selbst noch überrascht wie lange ich schon meinen Blog habe 😱 Es kommt mir eher so vor, als hätte ich erst gestern damit angefangen 😁

      Löschen
  4. Guten Morgen und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich hoffe du genießt den Tag und lässt es dir gutgehen. Ich würde dass im Gewinnfall mit dem Wohlfühlpaket machen ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch einen wunderschönen Morgen 😘

      Löschen
  5. Hanna ♥
    herzlichen Glückwunsch an dein Baby! Mach so weiter, dein Blog ist toll! :)

    Ich würde gerne für das Wohlfühlpaket in den Lostopf ;)

    Alles Liebe, Caro

    Ps: wir haben ja fast zur gleichen Zeit unseren Bloggeburtstag xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuu, das ist ja mal coool 🙌 Dann wünsche ich dir auch alles Gute 😘

      Löschen
  6. Hallo Hanna,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 3jährigen. Ich freu mich so, dass es Deinen Blog schon so lange gibt. Du weißt ja, er war das große Vorbild für meinen Blog und ich liebe ihn einfach <3

    Ich möchte bitte auch gerne für das Wohlfühlpaket in den Lostopf.

    In Frankfurt bin ich ganz sicher auch, das weißt Du ja schon. Nur weiß ich noch nicht, ob ich am Freitag schon frei kriege oder erst am Wochenende hinfahren kann. Da wir im selben Hotel sind, werden wir uns (hoffentlich) auch treffen ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni 😘 Ich freue mich schon dich wieder zu sehen, dann wird ganz doll geknuddelt 🙌

      Löschen
  7. Hallo Hanna :)

    Alles, alles liebe zum 3-jährigen Bestehen! Ich hoffe es gibt deinen Blog auch noch ein paar Jahre länger ;)

    Ich entscheide mich auch für das Wohlfühlpaket ;)

    Nach Frankfurt werde ich es aber wahrscheinlich nicht schaffen, da im Oktober mein Studium beginnt...

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalie 😘 und das hoffe ich auch XD Schade das wir uns dieses Jahr nicht treffen 😶 ... Vielleicht nächstes Jahr? 😉

      Löschen
    2. Oh und bevor ich es vergesse *--* viel Erfolg bei deinem Studium 😘

      Löschen
  8. Ich wünsche dir alles alles Gute zum 3. Bloggeburtstag - es ist schon erstauntlich was man so alles aus einer Idee heraus holen kann und wie lange man dabei doch Freude daran hat. Ich hoffe, du hast auch weiterhin Spaß am Bloggen, auch wenn mal das ein oder andere Tief dabei ist. Hauptsache man hört nicht auf!

    Da ich auch Österreich komme würde ich gerne für den Gutschein in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie ^^ ich bin auch erstaunt dass sooo viele meine teils verrückten Beiträge lesen und verfolgen XD Ne Scherz, bei Seite. Ich freue mich sehr darüber 😇

      Löschen
  9. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Da steckt eine Menge Arbeit und Liebe drin und das honoriere ich sehr. Da muss man auch mal eine Auszeit nehmen dürfen! Ganz klar! Mach weiter so, dein Blog ist toll!
    Das Wohlfühlpaket ist eine super Idee und mein Gewinnwunsch!
    Liebe Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 3 Jahre...ich arbeite gerade an 3 Monaten :-)!
    Ich würde gerne für das Wohlfühlpaket in den Topf springen.
    Ich werde auch zur Ffm Buchmesse kommen. Bist du Sa oder So da? LG
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena ^^ Ob drei Jahre oder drei Monate bestehen, blogg was dir gefällt und ich wünsche dir ganz viel Erfolg 😘🙌
      Und ich bin an allen Tagen da (Buchmesse) XD Wenn du eine große Gruppe mit Mädels sieht, mit einem sehr großem Man (Jan von Lost Pages) da bin ich auch nicht weit XD

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen :)
    Ich möcht gern für das Wohlfühlpaket in den Topf hüpfen :)
    Ich hätte dich ja gern auf der Buchmesse getroffen, aber dies Jahr wird das leider nichts, Familienfeier... :( Vielleicht ja in Leipzig?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :*
      Schade, das du nicht da bist Q_Q Leider werde ich nicht bei der Leipziger Buchmesse dabei sein... Aber auf jeden Fall auf der Love letter CON *_*

      Löschen
    2. Jaaaa LLC auf jedenfall :) Sag Bescheid, wenn du Hotel buchst ;)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich freue mich schon tierisch dich im Oktober wieder zu sehen :-*
    Ich hüpf für das Wohlfühlpaket in den Topf.
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia :* und erst ich XD Freue mich schon auf alle <3

      Löschen
  13. Heyho :)
    Ich wünsche dir und deinem Blog auch weiterhin alles, alles gut :)
    Ich hüpfe gerne für den Gutschein in den Topf.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht zur Frankfurter Buchmesse, ich wünsche dir jedoch viel Spaß dort.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich wünsche Dir viele weitere tolle Bloggerjahre!!!
    Und falls ich teilnehmen darf am gewinnspiel, wäre ich für das Wohlfühlpaket.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  15. Huhu !

    Das ist mal eine ganz wundervolle Verlosung - ein Wohlfühlpaket mit Wunschbuch - wow !
    Dafür möchte ich sehr gerne in den Lostopf . :)

    Vielen dank dafür und herzlichste Glückwünsche zu 3 Jahren bloggen - ich fange gerade erst damit an !

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linchen ^^ Ich wünsche dir viel Erfolg <3
      PS: und immer nur das bloggen, was dir selbst gefällt :* und ab und an eine Auszeit nehmen XD

      Löschen
  16. Huhu Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren, auf das du noch lange bloggst. ;)
    Ich kann dieses Jahr ja leider nicht nach Frankfurt, weil ich in dem Zeitraum meinen voraussichtlichen Entbindungstermin habe. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß da und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder auf einer Buchmesse sehen. :D
    Ich würde gerne für das Wohlfühlpaket in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe gerne für das Wohlfühlpaket in den Lostopf und welches Buch ich mir dann wünsche entscheide ich spontan ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum (schon) 3. Geburtstag! Mit Anlauf hüpfe ich in deinen Losttopf. Freuen würde ich mich über beides, da lass ich mich doch gern überraschen.

    LG Iv - baSumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  19. Oioioi. Gut, dass ich Deinen Post gerade noch gesehen habe. :D

    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren!

    Dieses Jahr werde ich es nicht zur FBM schaffen. *schnief*
    Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder. Ich drücke mir dafür jedenfalls jetzt schonmal die Daumen :D :D

    Ich würde liebendgern in den Lostopf für das Wohlfühlpaket hpüpfen. Das klingt total klasse. Da kann man sich ja ne menge drunter vorstellen, was das denn so beinhaltet.

    LG, Ise

    AntwortenLöschen
  20. Happy, happy Birthday!
    Ein 3 Jahre alter Blog... Wow, ich finde das wirklich eine klasse Leistung! Das ist Leidenschaft ;)

    Ich würde mich auch für das Wohlfühlpaket interessieren, aber mich auch über einen Gutschein freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Janina


    PS: Sollte das Post No. 2 sein, bitte den hier löschen ^^ Mein Browser war beim ersten Versuch hängen geblieben =/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen