Blogger schenken Lesefreude ♥

Lieber zu spät als nie XD...

Ich wünsche euch allen einen schönen "Welttag des Buches" *___* und da mein Blog auch bei der tollen Aktion mitmacht, (mehr dazu *hier* )



verlose ich heute "City of Bones" von Cassandra Clare



Inhalt:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.


Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
(Quelle: http://www.arena-verlag.de/artikel/city-bones-978-3-401-06132-0)


Was tun?

Schreibt einfach ein Kommentar unter diesem Post, wenn ihr teilnehmen möchtet ^^ (am besten mit der E-Mail-Adresse).
Teilnehmen kann jeder ♥

So das war es auch schon ^^ Dann mal viel Spaß =)

PS: Leser von meinem Blog müsst ihr nicht sein ;D (würde mich aber freuen O:)) was ihr nur benötigt ist ein Google-Konto oder eine Open-ID zum Kommentieren! (Hatte ich so eingestellt, weil ich mit Spam-Nachrichten überflutet wurde T__T)

Kommentare

  1. Hi,

    also über das Buch würde ich mich wirklich freuen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanna,
    ich selbst habe das Buch schon gelesen, aber ich kenne jemanden, dem ich es zu gerne schenken würde, daher möchte ich gerne bei der Verlosung teilnehmen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste - daher hüpf ich hier mal in den Lostopf.

    liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. HejHej,

    da bin ich doch dabei...das Buch steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste... ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. fischerclaudi@yahoo.de
    da ich auch zum welttag des buches auf der suche nach neuen büchern bin, mach ich sehr gerne bei dieser verlosung mit, denn meine seele hungert gerade nach geistigem input

    AntwortenLöschen
  7. Düster und Sexy klingt perfekt :) Da Versuch ich doch mal mein Glück :)
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Buch von meiner Wunschliste :) Ich möchte sehr gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte sehr gerne teilnehmen, das ist klar, sonst würde ich ja kaum kommentieren, oder? Das Buch klingt toll... ich habe heute schon so viele Bücher gesehen, die auf meine WuLi gewandert sind....

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit.


    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Uhh für das Buch würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! :D Ich schleich da schon ewig drum rum.. :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    (E-Mail: karinas-bookcase@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. *Kreisch* City of Bones?!:* Ich springe auch gerne in den Lostopf:) Tolle Aktion:)
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ui,perfekt ich habe das Buch schon auf meiner Wunschliste vermerkt und würde liebend gern in den Lostopf hüpfen! :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. OHMEINGOTT! :D
    Habe mich suuuper gefreut, dass du das Buch verlost, will es schon sooo lange haben (bevor ich den Film sehe) *ich drück mir ganz ganz doll die Daumen!* ;)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Welttag es Buches und hüpfe gerne in den Lostopf. Mailaddy: Saarlodri2@web.de (aber ich komm eh mal wieder hier vorbei :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  18. Nen wunderbaren Büchertag euch allen! Mich würde der Roman sehr interessieren und hüpfe hiermit in den Lostopf!
    Stefanie-tielke@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da mache ich gerne mit. Die Aktion ist total klasse!!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. OMG *____* Hätte nicht gedacht, das soooo viele Teilnehmen XD Danke schon mal an alle Teilnehmer <3
    Liebe Grüße Hanna;*

    AntwortenLöschen
  21. "Gut aussehend, düster und sexy."- das geht immer, ich mach sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Buch möchte ich unbedingt lesen!!! Mache gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne mitmachen. Da ich sehr neugierig auf das Buch bin.
    LG Noa
    noajael[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. hi :)
    Ich hätte das Buch auch super gern :)
    lg Jenny

    (E-mail: Cbgb-omfug@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Uhhh, ich muss mein Glück versuchen :)
    lg Conny

    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ich würde gerne mitmachen :D
    Auf den Film von diesem Buch freue ich mich schon lange.

    LG Marie
    (maries.welt97@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Yeahahaha ich will auch teilnehmen. :)))
    Und es dann noch vor dem Film lesen. *__*
    Liebste Grüße, Liss ♥
    (good-reading@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei!!!
    Liebe Grüße
    Jessica
    kontakt.novizin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch gerne mitmachen ♥
    Das Buch steht nämlich auf meiner WuLi.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ein absolutes WuLi-Buch!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  31. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, die Reihe muss ich endlich mal anfangen :) würde mich also riesig über den Gewinn freuen, vor allem wegen der Verfilmung!

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) Ich bin dabei!

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. OHHH!
    Das ist auf meiner Wunschliste in den Top5. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    erstmal "Danke" für die tolle Aktion.
    Ich möchte auch gerne gewinnen :-)

    Meine E-Mail Adresse lautet: Sunrise_1984@gmx.net

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Buch hört sich super an :) Natürlich möchte ich auch hier mein Glück versuchen^^

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen und probiere somit mein Glück und hüpfe bei dir in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    da mache ich doch gerne mit =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Wird das Buch nicht verfilmt (oder ist es schon verfilmt worden)? Habe letztens im Kino so ein Plakat gesehen.

    Insofern würde mich das Buch total interessieren!

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Na hey das hört sich ja fast an wie Supernatural hehe, die Geschichte würde mich wahnsinnig interessieren :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe das Buch schon vor langer Zeit mal aus der Bücherei gehabt und gelesen. Ein Re-read mit einem eigenen Exemplar wäre toll! Jetzt kommt ja auch bald der Film, da bietet es sich doch an :) Damals hat es mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Klingt gut, ich hätte ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ups, es muss natürlich heißen: Ich hätte GERNE ein Los...Sorry

    AntwortenLöschen
  46. Ab und zu gute Fantasy muss einfach sein! Und da würde ich gern hierfür in den Lostopf hüpfen :)

    Nilis_Buecherregal@web.de

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  47. WOW O.O Ihr erschlagt mich noch XDDD Aber danke, das ihr alle teilnimmt *______*
    Liebe Grüße Hanna ;*

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Timm ^^
    Nein leider kenne ich das Buch noch nicht =) Werde aber mal bei dir vorbei schauen *___* Danke für den Tipp.
    LG Hanna ;D

    AntwortenLöschen
  49. Würd auch gern mitmachen. tabea schwärmt die ganze zeit von der reihe ;)
    Amelie.Blum@gmx.de
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  50. Diese Reihe steht auf meiner Ich bin zu skeptisch sie mir zu kaufen liste. :D Von daher versuche ich mien Glück. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich gerne mit. Vielen Dank für diesen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  52. Ohh oh oh .... da muss ich einfach dabei sein ;)
    Ich freu mich voll wenn CoB ins Kino kommt - das Buch dazu zu gewinnen, wäre super ;)
    LG
    Tine
    wandel-der-zeit@freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich brauche dringend neues Lesefutter & dieses Buch steht schon lange auf meiner Speisekarte ;-)

    AntwortenLöschen
  54. ui...das Buch hört sich einfach klasse an...würde ich sehr gerne lesen :)
    libe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    ich möchte gerne dabei sein, das Buch hört sich toll an :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)

    uiuiui das ist ja mal ein toller Gewinn!!! Da muss ich mir wirklich selbst die Daumen drücken *gg* :P

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    auch ich möchte mich bei den vielen Teilnehmer einreihen, um an der Verlosung zum Buch mitzumachen :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuch mal mein Glück und spring in den Lostopf mit rein.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    wow, das klingt nach einem echt guten Buch! Genau mein Geschmack! Deshalb hüpf ich hiermit mal in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen. :D

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und würde es gerne lesen dürfen!
    Lg aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Hanna,

    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dann könnte ich zumindest ein wenig mitreden wenn ich meine Nicht mal wieder besuche, denn dieses Buch zählt seit einiger Zeit zu ihrem absoluten Lieblingsbuch und sie erzählt mir ständig davon ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würd das Buch echt gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  64. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)

    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich bin gerne dabei und würde gerne dieses Buch gewinnen. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. huhu! :)
    schön dich und deinen blog kennenzulernen! :) wünsche eine schöne welttagbuchwoche! :)
    oh ja, ich möchte total gerne teilnehmen! ^^denn das buch möchte ich schon seit langen mal lesen. :)
    lieben gruss, abraxandria

    AntwortenLöschen
  68. Hey ;D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück!
    Lieben Gruß

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  69. Habe schon viel über das Buch gehört :-)
    Würde gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Aktion! Da versuche ich auch mein Glück. Hier meine mail-addy: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  73. würde gerne das Buch gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Ohh mal wieder was gruseliges zu lesen wäre schön :) Eine Lovestory im Hintergrund und ein tolles Buchcover das auf mehr hoffen lässt ;)
    Da mache ich gerne mit ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  76. Ich will auch noch mein Glück versuchen, denn ich will das Buch unbedingt noch lesen bevor ich mir den Film im Kino anschaue.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  77. Huhu ,
    Dieses Buch steht glaube ich schon woww... zu lange auf meiner Wunschliste . Als ich dann deine Aktion grade gesehen habe , habe ich aber gestaunt *-* ICH BIN DABEI :) Ich versuche mein Glück mal und *Drücke die Daumen* Würde mich tierisch freuen ^^
    Bin natürlich auch deine Leserin .

    Liebste Grüße
    Jenny

    Meine Mail findest du unter "kontakt" auf meinem Blog (http://jemasija8.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde auch gern noch mein Glück versuchen und in de Topf springen! :) Liebe Grüße und danke für die Verlosung! :))

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr Lieben ^^ Zuerst vielen Dank an euch allen ♥ Es freut mich total das ihr mitgemacht habt ;D Da ich leider noch auf Arbeit bin, mach ich die Verlosung zum Gewinnspiel heut Abend ^^ Keine Bange ich habe euch nicht vergessen ;D... Bis dann heut Abend ;* Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, gibt´s schon ein Ergebnis? *neugierig frag :)

    AntwortenLöschen
  81. Oh sorry >.< Auch bin leider noch nicht dazu gekommenen einen offiziellen Post zu machen >.<... Aber ja es gibt eine Siegerin und zwar Marie (23.04.2013 um 18:02 kommentiert). Sie hat sich auch schon zurückgemeldet :D
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen