Bloggeburtstag Nummero 2 ♥

Oh Gott und schon ist wieder ein Jahr rum O.O ...


Jep, eure Äuglein sehen richtig XD Heute feiert mein Blog 
sein 2. Jahr - und ja, solang müsst ihr schon mein geschreibsel ertragen XD! Und wie jedes Jahr, habe ich mir wieder, was tolles und total Simples ausgedacht. 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Idee von lovelybooks, vorablesen und co. abgekupfert ;D Mehr gleich dazu! Zunächst einmal möchte ich euch die Paketpreise vorstellen, die es zu gewinnen gibt ^^ 

Preise:

Paket: Flames


Hier habt ihr die Möglichkeit, einmal das Buch "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies und das passende Notizbuch zu gewinnen ♥

Paket: Historical 


Hier habt ihr die Möglichkeit, das Buch "Lord Stonevilles Geheimnis" von Sabrina Jeffries und das Notizbuch mit dem Cover von "Ein unsittliches Angebot" zu gewinnen ♥

Paket: Gutschein

Hier habt ihr die Möglichkeit einen 15 € Online-Gutschein zu gewinnen! Ob es ein Amazon-Gutschein oder Co. sein wird, könnt ihr frei wählen ♥
So und jetzt kennt ihr schon mal die Preise ;D und hier kommen noch die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen für die Buchpakete:

Lest entweder die Leseprobe zu "Flammen über Arcadion" oder zu "Lord Stonevilles Geheimnis" und schreibt dazu einen Leseeindruck (bitte entscheidet euch hier nur für ein Paket). 
Diese könnt ihr hier unter dem Beitrag kommentieren oder mir per Mail unter: Gin86@web.de zu senden ;)

Teilnahmebedingung für den Gutschein:

Hier möchte ich gerne wissen, wo ihr am liebsten eure Bücher kauft? Ist es eher beim kleinen Buchhändler vor Ort oder doch lieber bei einer größeren Buchhandelskette oder ganz bequem von zu Hause aus übers Internet? :D
Genau wie bei den Buchpaketen, könnt ihr eure Antwort unter dem Beitrag kommentieren oder mir per Mail unter: Gin86@web.de zu senden ^^

Weiteres:
1. Bitte entscheidet euch nur für ein Paket!
2. Bei den Buchpaketen dürfen nur Personen aus Deutschland teilnehmen (wegen den Versandkosten v.v ...)!
3. Beim Gutschein, ist die Teilnahme für jeden erlaubt ^^  
4. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können ;D *hust* würde mich aber trotzdem über neue Leser freuen *hust*
5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2013 (Einsendungen bis 23:59 Uhr sind noch gültig, danach nicht mehr)!
6. Da jeder eine andere Meinung hat ... werde ich hier eine Auslosung machen ^^
7. Viel Spaß bei der Teilnahme ♥ und apropro, dürft ihr gerne den Beitrag weiterteilen ;D (ist freiwillig)
 
PS: Bitte nimmt mir es nicht übel, wenn es nicht mehr Preise geworden sind, weil ich mein eigener Sponsor bin XD ... 

Das war es auch schon von mir =) und jetzt seid ihr dran! Hihi, ich freue mich schon sehr über eure Antworten *___*

Viel Glück ♥

Teilnehmerliste:

Teilnehmer Paket Flames:

1. Tessa
2. Lisa U.
3. Jessy Rey 
4. Melanie
5. Annabell H.
6. Anja


Teilnehmer Paket Historical:

1. Catarina Schallenberg
2. Carina Rudolph 
3. Casus Angelus (Steffi)
4. St Su 
5. Rina Avery

Teilnehmer Gutschein:

1. Sandra
2. Romantik Book Fan (Desiree)
3. CrazZy (Esma)
4. BookWorm (Kathi)
5. Kathrineverdeen (Katrin)
6. Tamara
7. Monika (Moni) 
8. Leseengels Bücherblog
9. Juliana Fabula 
10. Nenya Luana Nebula
11. Alisia
12. celina
13. ~jacky~
14. Julia Scho
15. Sharon

Kommentare

  1. Hallo Hanna :)

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel für den Gutschein mitmachen. Und mit meinem Wunschzielladen beantworte ich dir gleich deine Frage: Alle neuwertigen Bücher kaufe ich über unseren Hauseigenen Shop www.einfach-evangelisch.de . Für mich ist es natürlich doppelt einfach, weil ich in einem Verlag arbeite, der zufällig auch einen Shop anbietet. Aber es ist mittlerweile eine tolle Alternative zu Amazon, weil wir auch alle lieferaren Bücher haben und portofrei zusenden.
    Buchhandlungen suche ich eigentlich nicht mehr auf, weil ich oft genau weiß, was ich will und - wie gesagt - neue Bücher nur bei uns kaufe (und nein, ich bekomme keinen Buchhandelsrabatt). Dann tun mir die Buchhändler leid, die mir ohnehin nichts verkaufen.

    Also, mein Gutschein darf dann von einfach-evangelisch.de sein ;)

    Und vielen Dank DIR, dass du sowas zur Verfügung stellst - besonders von privat aus :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra ^^ Danke für deine Teilnahme ♥
      Ich habe dich in die Teilnahmerliste für den Gutschein eingetragen. Deine Antwort ist sehr interessant und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch als erstes Gedacht das du Buchhändlerrabatt bekommst, als ich gelesen habe das du im Verlag arbeitest XD Hast ja im nächsten Satz, alles geklärt ^^ Nach dem Namen des Verlags zu urteilen, müsste es ein chrislicher Verlag sein, oder? =)

      Ich wollte dieses Mal etwas eigenständiges für meinen zweiten Bloggeburtstag machen und hab den Rahmen ein bisschen eingeschränkt und ich bin sehr froh das es super klappt ^^

      LG Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    das sind doch sehr schöne Gewinne! Und Leser deines Blogs bin ich schon länger. ;-)
    Ich würde auch gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen. Ich muss gestehen, dass ich die meisten Bücher im Internet kaufe, oft auch bei Amazon.
    Ich vergleiche vor allem bei älteren Büchern auch ganz gern die Preise und stöbere ein bisschen, z.B. bei Medimops, ob ich das Buch nicht gebraucht ergattern kann. Ich würde sagen, ich kaufe 90 % meiner Bücher im Internet und 10 % noch im stationären Buchhandel.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ und ich habe festgestellt, das wir das gleiche Kaufschema haben XD Ich kaufe auch sehr gerne bei Amazon ein und vergleiche bei älteren Bücher bei Shops für Mängelexemplare oder gebrauchte Bücher ^^
      Aber der Weg zum Buchhändler ist mir immer noch am Liebsten *_______* Da kauf ich noch mehr ein, als Online ;D

      LG Hanna :*

      Löschen
  3. Hallo Hanna,
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel zum Gutschein teilnehmen.
    Ich kaufe eigentlich alle meine Bücher im Internet;sowohl gebrauchte als auch neue.
    Trotzdem stöbere ich gerne in Buchhandlungen,vor allem wenn es Mängelexemplare gibt,die mir zusagen und diese kommen dann natürlich auch mit nach Hause.
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^ Mängelexemplare sind doch was tolles XD und sie schonen auch teilweise den Geldbeutel *hust* so ein bisschen *hust* .... ;D
      Danke für deine Teilnahme, ich hab die in die Teilnehmerliste für den Gutschein eingetragen =)
      LG Hanna :*

      Löschen
  4. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag :))
    Ich würde gerne in den Lostopf für den Gutschein hüpfen.
    Meine Bücher kaufe ich meistens gebraucht bei Ebay, da die Bücher teilweise noch wie neu aussehen. Allerdings finde ich es schöner in der Buchhandlung bei uns vor Ort einzukaufen. Sie ist ziemlich klein, hat aber trotzdem eine sehr große Auswahl.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Bei Ebay habe ich mich bis jetzt nicht getraut etwas zu kaufen, also an Bücher O.o... Liegt auch daran das ich da am meisten schlechte Erfahrungen gemacht habe v.v ... Ich finde es schön wenn man den Buchhändler vor Ort unterstützen kann *____* Ich wünschte bei mir würde das auch klappen v.v das scheitert immer nur an meinen Arbeitszeiten =___=...
      Auch dir einen riesen Dank für deine Teilnahme und hab ich dich in die Liste eingetragen :')

      LG Hanna :*

      Löschen
  5. Huhu!

    Happy Birthday!

    Sagt mal... bin ich die einzige die sich für das Buchpaket "flames" bewirbt?
    Also bei der Leseprobe habe ich mich prächtig amüsiert, wahrscheinlich war es gar nicht so lustig, aber die Schreibweise und das Carya sich in der Leseprobe - höchstwahrscheinlich - schon in zwei Typen verknallt hat...
    ich lache immer noch...
    Die Idee gefällt mir und die Autorin hatte mich schon bei ROM. <3

    Noch viel Spaß beim feiern^^

    Sonnige Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tessa ^^ schön das du mitmachst ♥
      Also bis jetzt bist du die erste Teilnehmerin des Flames-Pakets O.O Wenn du Glück hast bleibt es auch so :D aber man weiß ja nie...
      Hihi, schön das dich die kurze Leseprobe überzeugen konnte ^^
      PS: Es ist ein Autor (also ein Mann, der das Buch geschrieben hat) *flüster*

      So bist in die Liste eingetragen ^^

      LG Hanna :*

      Löschen
  6. Happy Blogstag :-) Alles Gute zum 2. ! Ich hoffe du feierst ordentlich.
    Ich würde mich gerne für den Gutschein bewerben, denn das erste Buch besitze ich und das zweite ist nicht so meins. Bücher kaufe ich am liebsten in einem kleinen Buchladen in meinem Ort. Der ist gemütlich ich ich mag gerne in den Regalen stöbern.

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    K.rieck1@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke ♥ Wenn ich meinen Bloggeburtstag feier, dann nur mit euch XD und schön das du auch ein unterstützer der Buchläden vor Ort bist *_______* Find ich klasse ;D

      Dank für deine Teilnahme und eingetragen bist du auch schon ^^

      LG Hanna :*

      Löschen
  7. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zwei Jahre sind toll! Ich möchte auch in den Lostopf für den Gutschein hüpfen und kaufe meine Bücher gerne in unserer Buchhandlung. Allerdings bestelle ich immer öfter bei reBuy, weil die Qualität der Bücher für den Preis echt toll ist :) Bei Amazon bestelle ich nur, wenn ich es nicht erwarten kann, den Folgeband zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Tamara
    (Mail: ink.world@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein Dankeschön ♥ und du hüpfst auch gleich auf die Teilnehmerliste für den Gutschein ^^
      Ich finds gut, das du mitgedacht hast und deine Mail-Adresse dazu geschrieben hast (Y)... ich wusste doch, das ich eine Sache vergessen habe XD

      LG Hanna :*

      Löschen
  8. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freu mich, dass es Deinen Blog jetzt schon 2 Jahre lang gibt, denn wie Du ja weißt, war er für mich Inspiration, um einen eigenen Blog zu eröffnen :)

    Natürlich möchte ich auch an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen und für den Gutschein in den Lostopf hüpfen.

    Ich kaufe meine Bücher eigentlich überall. Gut, der Buchladen hier in meinem Ort ist sehr, sehr klein und hat meist nur Bücher, die ich schon besitze. Aber sobald ich in einer größeren Stadt bin und dort in eine Buchhandlung komme, nehm ich auch meistens was mit. Natürlich kaufe ich aber auch bei Amazon, weil ich immer in eine größere Stadt komme und zurzeit bin ich ja vor allem reBuy-süchtig :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥♥♥ Moni, du bist echt niedlich ♥ Würd dich am liebsten knuddeln, aber bist zu weit weg v.v... deswegen, fühl dich gedrückt ^^ *moniganzfestumarm*

      Und das mit reBuy hab ich bei dir auch schon gemerkt XD Jep, einmal dort eingekauft und schon ist man süchtig v.v... Aber es ist doch schön, wenn man ab und zu ein bissle sparen kann, oder?! ;D

      Auch für dich hüpft ein Eintrag auf die Teilnehmerliste =D

      LG Hanna :*

      Löschen
  9. Hanna, du bist immer noch so putzig wie vor zwei Jahren, als wir beide das Bloggen angefangen haben! ;)

    Von mir ein herzliches Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre! :)

    Deine Gewinnspielidee ist gut und du hast tolle Preise ausgesucht - ich würde mich am liebsten für alles bewerben, aber das geht ja nicht :P
    Deswegen bewerbe ich mich für das Buchpaket "Flames" - das Buch wollte ich schon so oft und hatte einfach noch nie das Glück, es zu gewinnen! Vielleicht ja dieses Mal? ;)

    Der Leseeindruck:
    Ein wenig blöd finde ich es, dass die Leseprobe erst bei Kapitel 3 beginnt, so fällt mir der Einstieg hierein nicht gerade leicht.
    Carya wirkt, nur durchs bloße erzählen, auf mich sehr sympathisch und man erfährt ein wenig mehr über die Welt, die Perplies geschaffen hat.
    Was beschrieben wird, ist mehr als interessant - so besichtigen sie eine heilige Stätte, auf der sie sich benehmen müssen. Einige Informationen fehlen hier noch, weswegen man hier noch nicht so recht mit kommt - aber das wird sich im Zusammenhang dann alles ergeben. Ist ja nur ein Ausschnitt.
    Ein angenehmer Schreibstil, den man gut versteht und trotzdem der Thematik angepasst ist, macht das Lesen leicht und bringt Spaß.
    Im Übrigen ist es schon amüsant, wie Carya für beide Männer, die ihr begegnen, ein Interesse hegt - macht neugierig ;)

    So, das war es dann auch mal von mir
    Liebste Grüße
    Lisa
    lisa_ullrich@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisaaaaaaaaaa ♥ Es war mir noch nicht bewusst, das wir gleichzeitig angefangen haben zu bloggen O.O! Gott, wie die Zeit vergeht XD Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück =) Hoffentlich klappts dieses Mal ♥ In die Teilnehmerliste steht du ganz fest drin ♥

      LG Hanna :*


      Löschen
  10. Verdammt Hanna! :D

    Flammen bitte, aber keine braunen Stiefel! xD
    Happy Biiiiiiiiiiirthday lieber Blooog, happy birthday to youuuu....

    Ich will Flammen über Arcadion schon seit erscheinen haben. Die Leseprobe, der Klappentext, die Geschcichte, tausend tolle Rezensionen >.< <3
    Der Schreibstil ist toll!!! Und es ist eine Dystopie. Und muss ich ers vom Cover schwärmen?
    Carya find ich auch mal namensmäßig neu... kein Einheitsbrei :D
    Und Bücher kaufen?
    Also meistens über amazon, aber auch nur, weil die mayersche mitten in dortmund ist und man da ins parkhaus parken muss...-.- und die mini buchhandlung in die ich gerne geh, die ist schon nen stück entfernt und da ist es ebenfalls mies mit dem parken. Und die haben nur bis 18 Uhr auf und ich arbeite bis 17 Uhr Q.Q

    Du siehst... Amazon ist meine Rettung (oder mein Untergang!) xD
    <3
    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jessy du Gurk! :P

      Ich hab gesagt nur ein Paket XD
      Ich hab dich jetzt zu dem Flames-Paket eingepackt, weil dein Einleitungssatz so toll ist und falls du nicht gewinnen solltest, schick ich dir BRAUNE SCHUHE! muahahahah >:D

      LG Hanna :*

      PS: Stehst auch in der Teilnehmerliste ^^

      Löschen
  11. Ich mag den Gutschein gewinnen :-)
    Also Bücher kaufe ich oft bei einem eher kleinen Buchladen bei mir im Ort. Also zumindest deutsche Bücher die einer Preisbindung unterliegen. Englisch Sprachige Bücher bestelle ich bei amazon, weil die da halt einfach wesentlich günstiger sind. Da sehe ich es dann nicht ein unnötig mehr aus zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und du kannst ihn gewinnen ^^ Jedenfalls hängt das von der Auslosung ab XD In Liste stehst du schon sicher drin =) Ich drück dir die Daumen *daumendrück*

      LG Hanna :*

      Löschen
  12. Hallo Hanna,
    ich bin gerade zufllig über dein Blog gestolpert und habe gleich beschlossen Leser zu werden. Dein Blog ist echt schön.
    Und was sehe ich? Dein Blog wird 2 Jahre alt... Na dann auch von mir alles alles Gute und dass du auch weiterhin Spaß am Bloggen hast :)

    Ich würde gerne das Paket "Historical" gewinnen wollen.

    Der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend und auch das Cover sieht sehr schön aus. Und die Leseprobe klingt auch wirklich gut. Es klingt interessant und man hat Lust das ganze Buch zu lesen.

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und einen angenehmen Sonntag noch
    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich freue mich über jeden Teilnehmer und natürlich auch Blogleser ^^
      UND ENDLICH hat sich jemand für das Historical Paket interessiert XD Ich hatte schon Angst, das dieses Paket ein totaler Flopp wird Q___Q aber yeahhhhhhh du hast mich heute zum glücklichsten Mensch gemacht ♥

      Und schwupps stehst auch du in der Liste mit drin =)

      LG Hanna :*

      Löschen
  13. Huhu Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag <3

    Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen^^ Also am liebsten kaufe ich Bücher im Internet, da ich viele auch ertausche oder gebraucht kaufe, aber wenn ich sie vor Ort kaufe, dann in einer kleinen schnuckeligen Buchhandlung, es muss keine große Ladenkette sein :).


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich kann es immer noch nicht glauben, das er so lange schon besteht O.O...

      Juliana bist du nicht Autorin und hast vor kurzem in Fechenheim gelesen? O.O Oder irre ich mich da? ;D

      Hüpf hüpf und schon springt dein Name auf die Teilnehmerliste ^^

      LG Hanna :*

      Löschen
  14. hey

    erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag.

    Ich würde gerne für das Historical Paket in den Lostopf wandern.

    Die Leseprobe war genial und ich hätte am liebsten direkt weiterlesen können. Es ist richtig gut geschrieben und man fragt sich direkt wie es zwischen maria und dem Lord weitergeht.

    lg carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaahhhhhhhhhhhh *hüpf* noch ein Teilnehmer für das Historical Paket ♥ *Pompons in die Luft werf*
      Die Reihe ist super und ich liebe die Großmutter von Oliver. Die hat es faustdick hinter den Ohren XD und falls es nicht mit dem Gewinn klappen sollte, empfehle ich dir trotzdem das Buch zu kaufen *___________*

      Schon ist dein Name auf die Liste gewandert *schnell notier*

      Danke für deine Teilnahme ♥

      LG Hanna :*

      Löschen
  15. Hallo Hanna,

    auch von mir ersteinmal (nachträglich) alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten Jahre *prost* .

    Da ich auch schon eine Weile mit "Flammen über Arcadion" liebäugle wäre ich natürlich auch gerne bei deinem Gewinnspiel dabei - und würde (Überraschung ;-)) mein Los in den Lostopf für das Paket "Flames" werfen. (Ich bin mir aber sicher, dass sich für das Historical Paket auch noch ein paar Teilnehmer finden ;-))

    Hier mein Eindruck zum Buch (Leseprobe & Cover):
    Ich finde schon das Cover ist mehr als nur einen kurzen Blick (und auf jeden Fall auch eine Erwähnung) wert ist (selbst im Mini-Format in der Leseprobe): Ich finde die Darstellung mit der langsam zerfallenden Rosenblüte, die "vom Winde verweht wird" einfach klasse :-).

    Die Leseprobe selbst verrät noch nicht allzu viel über die Geschichte. Man lernt die junge Carya kennen, die überzeugtes Mitglied der Tempeljungend ist (warum auch nicht, schließlich verschafft einem die Mitgliedschaft nichts als Vorteile - zumindest der Leseprobe nach). Zwei davon genießt Carya während der Leseprobe in vollen Zügen: Die Nähe zum Führer der Gruppe und die Chance den Dom des Lichts von innen zu bewundern. Der Schreibstil ist ziemlich gut, die Seiten fliegen nur so dahin - spannend wird es auf diesen wenigen Seiten jedoch nicht.

    Mit dem Wissen um den Klappentext bin ich mir allerdings sicher, dass es noch um einiges spannender wird. Schließlich überwirft sich Carya mit dem herrschenden Regime um einen Unbekannten zu helfen - und ist anschließend selbst auf der Flucht. Ich wüsste jetzt schon zu gerne, warum sie sich auf einmal gegen das Regime entschieden hat - und was sie auf dieser Flucht erleben und ent-/aufdecken wird.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Wow, das ist der längste Leseeindruck, den ich bis jetzt hatte XD und ich hoffe auch, das noch mehr sich für den historischen Roman begeistern können >.< Die Reihe ist super und gehört einfach ins Regal *_______*

      Zunächst zu dir ;D Zack, und schon ist dein Name auf der Liste notiert ^^

      LG Hanna :*

      Löschen
  16. Huch ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich bei dir noch gar kein Leser bin. Dabei dachte ich eigentlich, ich wäre das schon lange... naja, auf FB folge ich dir ja schon länger und hab dann wahrscheinlich so schon alles mitbekommen :D

    Jetzt aber zum Gewinnspiel. Da würde ich gerne beim Historical Paket mitmachen. Das Buch kenn ich zwar schon, aber da ichs nur als Hörbuch hab, fehlts in meinem Bücherregal. Dabei würde sich Band 2 bestimmt freuen, wenns Gesellschaft bekommt xD
    Da ich die Story ja schon kenne, klappt das mit dem Leseeindruck der Leseprobe natürlich nicht so gut, aber vielleicht akzeptierst du ja auch meinen Eindruck vom gesamten Buch ;) Der ist nämlich suuuuper! Das Buch ist sooo lustig und auch romantisch und macht Lust auf ganz viel mehr von der Autorin. Und die Großmutter erst, die ist echt die Coolste xD Die ist ja immer noch mein Liebling der Reihe :D Das Hörbuch kann ich übrigens auch empfehlen. Manche werdens zwar vielleicht ein wenig übertrieben finden, wie die Sprecherin immer wieder die Stimme verstellt, aber ich finds einfach super passend zu den einzelnen Leuten :)

    Ich hoffe du nimmst das so an fürs Gewinnspiel ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhmm.. ich weiß nicht >.<... Ach quatsch XD Natürlich nehme ich das gleich so an XD Schließlich kennst du das Buch ♥ Ja, die Omi ist Obercool ♥ und wie sie immer ihre Enkel verarscht, ist einfach nur genial XD
      Ich trag dich gleich in die Liste und schön das du auch mitmachst ♥

      PS: Ich weiß gar nicht ob ich bei dir Leserin bin O.O ... *schnell gucken gehen* XD

      LG Hanna ♥ :*

      Löschen
  17. Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch, ich bin ja noch blutige Anfängerin was das bloggen betrifft, ich lese ja gerne historische Romane ob mit oder ohne Liebesgeschichte. Ich möchte mich daher in den Lostopf Historical hüpfen. Ersmal danke dass du diesen Roman ausgesucht denn anscheind ist mir da diese Perle bisher entgangen. Anscheind ist es nicht der erste Roman dieser reihe aber man kommt trotzdem gut rein und die Figuren sind allesamt sehr sehr sympathisch und mit einen gewissen Augenzwicken geschrieben. Der Schreibstil erinnert mich ein wenig an Julia Quinn, die ja aber nun wirklich nicht die schlechteste in diesem Bereich ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ und jeder fängt einmal klein an ;)
      Mein Lieblingsspruch ist immer noch: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" XD In dem Sinne, wirst auch du bald zu den "alten Hasen" gehören ♥
      Ohhhhh noch jemand, der sich für historische Romane begeistert *freu* Moment, Julia Quinn... der Name sagt mir was O.O! Hat die nicht "Ruf der grünen Insel" geschrieben? oder so ähnlich XD Dann, wäre sie wirklich nicht ganz unbekannt =) Da müsste noch ein Buch von ihr auf meinem SuB liegen *hust*...
      Schön das du auch mitmachst und ich hab dich auch in die Liste eingetragen =)

      LG Hanna :*

      Löschen
  18. Liebe Hanna,

    Dein Blog ist wirklich fantastisch und ich gratuliere dir herzlich zum 2. Bloggeburtstag! ;) Auf noch viele weitere Jahre! Ich bin auch gleich Leserin deines Blogs geworden :)
    Ich hoffe mein Blog erlebt auch irgendwann mal seinen Geburtstag, da ich noch ziemlich am Anfang stehe :)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse und eine tolle Idee, dass du drei verschiedene "Bücher" zur Auswahl gibst!
    Ich würde gerne in für den Gutschein in deinen Lostopf hüpfen und dir auch gleich deine Frage beantworten.
    Am liebsten kaufe ich meine Bücher in unserem kleinen Dorfladen! Da haben die Buchhändlerinnen noch Ahnung von dem was sie verkaufen, da sie die meisten Bücher selbst gelesen haben. Dadurch werden mir auch immer tolle Bücher verschönert, die ich mir gleich kaufen muss :P
    So hat mich meine liebe Buchhändlerin zur Cassia & Ky Reihe überredet, welche meine ersten "Nicht-Fantasy" Bücher waren :P
    Ich gehe immer wieder gerne dorthin und stöber in dem gemütlichen kleinen Laden herum. Und haben sie mein Wunschbuch mal nicht, bestellen sie es einfach für mich :D

    Liebe Grüße
    Nenya :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Zwar etwas spät (denk ich mal xD) aber Glückwunsch zu den zwei Jahren :) Wie die Zeit doch vergeht...
    Ich interessiere mich eher für den Gutschein ♥
    Zu den Buchläden.. hm.. irgendwie gehe ich immer in einen Buchladen rein wenn ich einen sehe. In der Hauptschule (5-9 Klasse) bin ich immer in die Buchhandlung Ullmann gegangen (ein niedlicher kleiner Buchladen mit sehr nettem Personal). Dann als ich umgezogen bin bin ich oft nach Baden-Baden da es einfach mit den Busverbindungen geklappt hat (haja, wenn jede 20 Minuten ein Bus kommt...obwohl die fahrt immer 30 min oder so gedauert hat). Da bin ich dann immer ins Thalia aber da war ich seit meinem Praktikumsplatz auch nicht mehr, da die total mies zu mir waren und mich ja vorzeitig entlassen haben, da ich ja nichts machen würde und haben es auch so bewertet als würde ich nur kaffee trinken und wirklich nichts machen (ich bin immer eine halbe Stunde vorher in Baden Baden gewesen wegen den Busverbindungen so war ich immer bei Eröffnung da vor allem hab ich immer meine arbeit schnell und sehr gut gemacht wie meine betreuerin gesagt hat nur eine hatte mich immer auf den kicker des wegen bin ich geflogen). Seitdem gehe ich halt nicht mehr dorthin. Oft bestelle ich aus dem Internet (Amazon und so) oder gehe zur Buchhandlung Ullmann (das aber selten weil ich die zeit einfach nicht finde).
    ...Irgendwie bin ich wegen Thalia noch richtig sauer xD Und hab grad einfach dich zugetextet aber naja... ^^
    Ich hoffe das geht als Antwort.

    Liebe Grüße ♥

    Alisia

    AntwortenLöschen
  20. hey,
    herzlichen glückwunsch zu den 2 jahren! Oh gott..2jahre:o meiner ist grad ein halbes jahr alt geworden:)
    Ich würde mich gern für den gutschein bewerben.:)
    Ich bevorzuge es eigentlich in den buchladen zu gehen..ist irgendwie schöner...nichts desto trotz bestell ich auch sehr oft bei amazon und bei rebuy. Bei rebuy einfach, weil ich so viele bücher lese, dass es irgendwann ganz schön teuer wird und ich es mir einfach nicht leisten kann immer alle neu zu kaufen, also wird gebraucht gekauft. ich hab auch eigentlich relativ gute erfahrungen damit gemacht, nur einmal hat leider ein schutzumschlag gefehlt sodass ich das buch zurück geschickt hab, aber sonst top! bei amazon bestell ich meistens wenn irgendein neuer teil aus einer reihe erscheint den ich umbedingt sofort haben muss, dann wird nicht erst extra in den buchladen gefahrn sondern einfach direkt dort bestellt. Beim buchladen kauf ich eigentlich immer dass was ich beim stöbern so entdecke, also ich geh nicht in den buchladen und such nach irgendeinem buch was ich kaufen will sondern such da spontan aus. das ist der unterschied gegenüber amazon..okay hast du das so verstanden?:D
    Liebe Grüße,
    Celina:)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hanna,

    ich bin gerade durch deinen Post auf der LYX-Pinnwand bei facebook auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Demnächst werde ich hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen (bist schon in der Favoriten-Leiste)

    Aber jetzt erstmal: Happy Birthday!!!!
    Ich scheue mich ja vor einem eigenen Blog, weil da so viel Arbeit drinsteckt, also: Hut ab! :-)

    So, nun zu dem Gewinnspiel: Ich würde mich gerne für das Buchpaket "Historical" bewerben.
    Das Cover ist sehr ansprechend und auch Klappentext und Leseprobe lassen mich auf ein Wiedersehen hoffen ;-)
    Das Buch klingt interessant, der Schreibstil ist toll und die Leseprobe hat überzeugt - was will man mehr? :D

    LG, Rina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Hanna feini dass ich reingehüpft bin. Der Ruf der grünen Insel stammt von Erin Quinn. Julia Quinn hat u.a.die Bridgerton Reihe oder Das geheime tagebuch der Miss Mirenda, früherer Titel "Für immer und ewig, Viscount..

    LG

    AntwortenLöschen
  23. hey auch von mir erst mal alles Gute zum 2 Jährigen :)

    Ich würde gerne bei der Verlosung für der Gutschein mitmachen, da ich zurzeit ein Auslandsjahr in Thailand mache :D

    Also ich kaufe meien Bücher am liebsten im "Buchladen am Freiheitsplatz" das ist ein kleiner Buchladen, der aber auch zu Dausin gehört. Dort gehe ich immer hin, da er direkt auf meinem Schulweg liegt.
    Wenn ich Bücher bestellen will, dann gehe ich zu dem Buchladen "Bücherstube Keese" da dies der Buchladen ist, der in meinem Ort ist. Und ich kaufe lieber in kleineren Buchläden, da diese ja auch irgendwie ihr Geld verdienen müssen und für mich kostet es genauso viel wenn ich Bücher im Internet oder im Buchladen nebenan kaufe.

    Ganz liebe grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute nachträglich zum 2.Geburtstag! :)
    Ich möchte mich auch für den Gutschein bewerben. Am liebsten gehe ich in Bücherläden und kaufe dort Bücher. Bültmann & Gerriets besuche ich am am meisten, da es dort gemühtlich ist und sie auch viel Auswahl haben. ;) Selten gehe ich in die Bücherrei, da ich doch lieber Zuwachs in meinem Bücherschrank haben möchte :D

    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe mal für den Gutschein ins Töpfchen. Ich kaufe die Bücher am allerliebsten bei Thalia oder Hugendubel, weil ich sie mir dort direkt ansehen kann und die Klappentexte direkt durchlesen kann. Komme ich allerdings mal nicht in die Stadt, bevorzuge ich Amazon. Selten gehe ich in die Bücherrei, da ich Bücher sammele und sie nicht wieder zurück geben mag.

    LG Sharon von Sharons Bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag=)

    Flammen über Arcardion steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner WL! Bald erscheint schon der 3.Teil und ich hab noch nichts davon gelesen .. was ist denn hier los?!
    Mich ärgert es bei Leseproben immer etwas, wenn es nicht ganz vorn anfängt. Also ich finde eine Leseprobe sollte beim 1. Kapitel oder beim Prolog, wenn vorhanden, anfangen. Die Namen sind total neu, obwohl ich schon viele Dystopien gelesen habe.
    (Vielleicht hab ich sie auch vergessen^^)
    Es dreht sich viel um die Kirche, was ich aber interessant finde. Ich hoffe es wird sehr spannend!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen