Meine Neuzugänge

Kurz bevor wir nach Irland abgereist sind, hat es mich mal wieder gepackt.... und auch in Irland ist es mir wieder passiert.... Mein Geburtstagsgeschenk war ein Gutschein für Amazon..... und ich war mit Hanna shoppen.
Zwei Gründe die dazu führten dass ich jetzt schon wieder schauen muss, wie ich das alles meinem Bücherregal erkläre..... -,-


Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich würde gerne einfach die Zeit zum lesen mit kaufen, wenn das ginge -,-

Also die oberen 3 sind neue Errungenschaften aus dem Drachenmond Verlag. Bin mal gespannt wie sie mir gefallen werden.
Poldark ist eine meiner Lieblings-Serien, die ich im Originalton sehe. Momentan ist die erste Staffel, die erste die auch mit deutschem Ton erschienen ist. Ich warte gerade darauf, dass Staffel 3 anläuft. Eine Rezi zur Serie folgt demnächst.
Die Anderen sind zum Teil geplant, zum Teil spontane Opfer 😉 
"A Court of Wings and Ruin" musste ich einfach haben. Nicht dass ich Band 2 schon gelesen hätte, aber ich kam nicht dran vorbei... 
"Three Dark Crowns" war tatsächlich geplant... immerhin konnte ich mich davon abhalten die anderen beiden Teile zu kaufen 😄. 
"The last wish" ist der erste Band zur Witcher-Serie. Seit ich das Spiel spiele will ich irgendwie auch wissen, wie das alles angefangen hat... 
"Frost Blood" lese ich gerade und war zusammen mit "Inheritance of Ashes" ein Spontankauf, den ich definitiv nicht bereue... Rezi dazu kommt als nächstes... das einzig Negative bisher dabei... es ist mal wieder ein mehrbändiges Werk 😅 
Dann fehlt ja nur noch "The wonder".... tja und da war es der überzeugende Klappentext.😳

Gott schütze die Kilo-Beschränkung bei Flügen. Sonst wäre ich wahrscheinlich mit einem extra Koffer zurückgereist. Nur für unsere Bücher-Einkäufe 😉

Also ich hoffe ich komme jemals dazu die alle zu lesen und berichte euch gegebenenfalls natürlich gerne meine Meinung. 😊

Lg Diana 

Kommentare