Weihnachtsgewinnspiel ♥

Hohoho ihr lieben, mit dem heutigen Tag, möchte ich mein 2. Gewinnspiel starten ^^

Und passend zu der Jahreszeit, wird es diesesmal so richtig weihnachtlich =)

Was ihr machen müsst? Eigentlich nicht sehr viel =)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu, was euch so an Weihnachten gefällt ♥ oder nervt =.= oder Spaß macht :'D

An dem Gewinnspiel können alle Teilnehmen!
Keiner muss unbedingt regelmäßiger Leser bei mir werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Aber wenn euch mein Blog gefällt, freue ich mich über jeden neuen ♥

Der Gewinner/in wird per Los gewählt!
Erhöht eure Chance dadurch das ihr Werbung für das Gewinnspiel macht =)
Für jede Werbung gibt es ein Los zusätzlich ^^
Man kann aber nur bis 30 Lose ansammeln!
Benutzt dazu bitte dieses Bild! 

Hierzu werde ich eine Teilnehmerliste erstellen und sie je nachdem immer wieder ergänzen!
Sendet mir am besten die Links zu den Werbungen als Mail (Gin86@web.de) ^^

Kurz zur der Losverteilung:
1 Kommentar = 1 Los
Für jede Werbung = 1 Los dazu

Was gibt es zu gewinnen?
Diese Frage werde ich euch diesesmal nicht beantworten, denn es soll eine Überraschung werden ^^
Ich kann euch soviel schon sagen, das es ratsam wäre eure Wunschlisten aktuell zu halten :')


Oh und zu guter letzt das Gewinnspiel endet am 11.12.2011!

PS: Wenn es mehr als 15 Teilnehmer sind, werde ich zusätzlich einen zweiten Gewinner/in auslosen! Erhöht sich die Teilnehmerzahl immer wieder um 15 Personen, lose ich dann einen neuen Gewinner aus ^^ Damit ihr versteht was ich meine; Bsp.: 120 Teilnehmer = 8 Gewinner!
Macht fleißig Werbung und erhört eure Chancen, denn es lohnt sich ♥

Teilnehmerliste:
Leseengels Bücherblog = 1 Los
Lydia = 2 Lose
Sanny = 1 Los
Hayki = 1 Los
Sabrina = 10 Lose
Caro = 30 Lose
Kate = 10 Lose
Nathi = 3 Lose
Sandy K. = 4 Lose
Alina = 30 Lose
Lichterzählerin = 1 Los
The Blogging Books (Feyza) = 2 Lose
Bea = 3 Lose
BücherFreaks = 5 Lose
Corinna =1 Los
Lily = 12 Lose
Vera = 2 Lose
B_Jones = 4 Lose
Chrisy = 2 Lose
CrazZy = 1 Los
Amarylie = 6 Lose
Celine = 4 Lose
Buchrücken = 1 Los
Lilienzauber = 3 Lose
Julia (Sabatea) = 5 Lose
Jacquy = 1 Los
Karina B. = 30 Lose
Lisa P. = 30 Lose
Sarah (Bücherwurm) = 4 Lose
Lielan = 2 Lose
Nicole = 1 Los
Alexandra = 1 Los
Jay = 1 Los
BookTherapie = 1 Los
Wonder (Svenja) = 1 Los
Linn = 1 Los
Fabienne = 1 Los
Inky = 2 Lose
Tabea = 1 Los
MissFitore1997 = 1 Los
Nicole (Cinema In My Head) = 5 Lose
Blinded.Masquerade (Jessy) = 3 Lose
Sally = 1 Los
Funkelfaden = 1 Los
Cornelia Wittmann = 4 Lose
Diamantin = 3 Lose
Carmen Weinand = 4 Lose
Pauli = 2 Lose
elif = 2 Lose
funne = 4 Lose
Kristina S. = 1 Los
Melanie = 2 Lose
Ally = 1 Los
SweetyMomo = 1 Los
Franzi Mayer = 1 Los
Sonny = 1 Los
Emma.Woodhouse = 1 Los
Monina = 2 Lose
Lukas = 1 Los
glitzerfee = 2 Lose
Larissa = 1 Los
Martina = 1 Los
Käthe = 2 Lose
Geschichtentänzerin = 1 Los
Nina Kah. = 3 Lose
Prettytiger = 1 Los
Niniji = 2 Lose
Julia (lieberlesen) = 3 Lose
Jana :) = 3 Lose
Liss = 2 Lose
Angii = 4 Lose

Kommentare

  1. Ja also, was ich gar nicht an Weihnachten mag ist einfach: Wham mit "Last Christmas" ständig hört man es zur Weihnachtszeit rauf und runter, wenn man mal das Radio anmacht, oder beim Weihnachtsshopping. Das ist ganz grausam - ich kann es nicht mehr hören.
    Was ich an Weihnachten mag...hmm wohl eher in der Weihnachtszeit die Weihnachtsmärkte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachten! :)) Und den Winter auch. :D Ich mag einfach die aufkommende Stimmung in der Vorweihnachtszeit und dass es überall glitzert und alles hübsch gemacht wird. Schön finde ich auch, dass man an Weihnachten seine Verwandten wiedersieht und es ein Fest ist, wo jeder jedem was schenken kann. Es ist einfach ein wunderschönes Fest und ein wunderbarer Anlass dazu. Ich liebe es. :D Und wenn ich die uralten Weihnachtslieder von Bonie höre, erinnert es mich sofort an meine Kindheit und wer erinnert sich nicht gerne an die alten unbeschwerten Zeiten. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag an Weihnachten vorallem die ganzen tollen Weihnachtsfilme im Fernsehen. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Tatsächlich Liebe", "Versprochen ist versprochen" und noch viele mehr.

    Die Musik, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt ist, ist auch immer wunderschön :) Und Plätzchenbacken ist auch toll :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich find an Weihnachten einfach alles toll. Draußen ist es kalt und dann ist es drinnen umso gemütlicher. Macht man nicht mehr soviel in der SChule :DD Und die Weihnachtsmärkte fangen an, wo man Mandeln kaufen und es so schöne Sachen gibt. Was ich nicht mag ist die frage was ich schenken soll. Da bin ich relativ fantasielos ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe an Weihnachten,das gemeinsame Essen mit der Familie,das Geschenke auspacken unter dem Christbaum,und natürlich die Weihnachtsmusik,wie Last Christmas ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, Hanna. Du bist hier die verrückte Nudel, nicht ich. Meinen Wunschzettel aktuell halten - damit hast Du mir für heute eine neue Aufgabe eingebrockt. :D

    Na ja, wie auch immer.
    Weihnachten ist schön, weil ich dann endlich wieder meine ganze Familie sehe. Dadurch, dass sie alle in Deutschland & Frankreich verteilt sind, ist es schwer, so ein Familientreff mal zu veranstalten. An Weihnachten sind alle irgendwie viel großzügiger und - zumindest ist es bei mir so - herrscht in der Familie zu dem Zeitpunkt nie Streit. Was ich sehr gut finde, so als Harmoniemensch.
    Natürlich sind auch die Geschenke schön, aber ich schenke auch selbst gern was(:

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe an weihnachten vieles!!!
    Das Essen, die Deko, die Stimmung, das Essen, Die Geschenke, deneihnachtsmarkt, das Essen, und die Entspannheit unddie Freude.
    An Weihnachten nervt es mich, wenn zu matschiger Schnee ligt, das ist echt ekelig und dann noch mit Matsch....
    Und ich mag es auch nicht, wenn es zu kalt ist...

    AntwortenLöschen
  8. WOW, es ist immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen zu Weihnachten sind ;)Bin gespannt auf die nächsten Meinungen zu dem Thema =)

    Ich versuch so gut wie möglich die Teilnehmerliste aktuell zu halten ^^ Aber bitte denkt dran, jede weitere Werbung mir als Mail zu schicken, damit ich euch immer ein Los dazu schreiben kann :')

    @Caro: Ist bestimmt aber ne angenehme Aufgabe seinen Wunschzettel aktuell zu halten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Weihnachten! Sogar noch mehr, als meinen Geburtstag. Der Schnee (wenn vorhanden)^^. Das Plätzchen backen mit lauter Musik und jede menge Mehl in der ganzen Küche verteilt.^^ Geschenke bekommen und Geschenke für Familie und Freunde aussuchen. Und an Heiligabend, mir der Familie essen bis man platzt, Filme schauen und bis zum nächsten Tag Karten spielen.^^ Und sich dann mit all seinen Freunden zusammenrufen und erzählen, was man alles bekommen hat. Ich liebe es! :D

    Mail kommt später noch. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe diese ganzen Lämpchen, die Deko und den Geruch nach Tee, Tannenzweigen, Kerzen und allerlei Süßem:) Manchmal nervt mich die ewige Geschenke sucherei ein wenig, wenn ich nichts finde...

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja. Letztendlich mache ich es ja sehr gern(:

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna :-)
    Das klingt ja toll.

    Also an Weihnachten nerven mich besonders die ganzen weihnachtslieder. Die konnte ich noch nie leiden. Und Weihnachtsfilme. Komischerweise erinnern mich Filme wie "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" an Weihnachten :-D
    Und die -für mich- furchtbare Deko :-D

    Aber an der Weihnachtszeit gefällt mir ,dass alles leuchtet. Lichter fand ich schon immer schön :-).
    Das kalte Wetter. Mit Freunden backen.Weihnachtsmärkte. Die Feier mit meiner Familie, was jedes aml ein Event ist :-D. Außerdem machen wir in der schule fast nichts mehr und ich hab mehr Zeit zum Lesen ;-)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne auch mitmachen ...
    Und erst mal das Negative erwähnen ;) Das ist der STRESS. Man hat nicht mehr die geringste Zeit für etwas. Sie rennt davon ... -.-
    Aber schön ist das ganze Feeling. Schon das Wort ist so wunderschön ... Und dann noch Plätzchen backen, Geschenke, Freude, Liebe, Licht ... Und natürlich Weihnachtsmärkte.
    Ich denke, die schönste Zeit im Jahr. <3

    Ganz liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  14. Heeey.
    Ich mache auch mal mit :)
    An Weihnachten gefällt mir die ganze Freude den Menschen.
    Alle sind glücklich und kommen sich näher.
    Der Geruch von Zimt liegt in der Luft.
    Der Schnee macht alles noch schöner.
    Es verleiht dem ganzen einen Glanz.

    Was mir nicht gefällt, ist größtenteils die Musik.
    Ich könnte sterben, wenn ich "Last Christmas" höre.
    Jedes Jahr nerven mich meine Freunde damit.
    Der Horror !

    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mitmachen.
    Letztes Jahr habe ich mit fast der ganzen Familie gefeiert und es gab echt leckeres Essen, das zusammensein war einfach schön, auch wenn es machmal viel ist.
    Ich liebe aufweniges Essen zu essen. Man macht mitunter mehr miteinander, also in der Familie und es ist ein Anlass die anderen auch mal zu sehen. Und dann natürlich die Geschenke ;) obwohl es manchmal viel ist etwas für alle zu besorgen.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    also ich HASSE Weihnachten^^, immer werde ich gefragt, was ich mir wünsche und ich finde es einfach unmoralisch zu sagen, welches Buch ich mir genau wünsche. Und es ist immer soo kalt...Aber natürlich hat Weihnachten auch was Gutes: Nämlich ich backe bald Kekse mit meiner Freundin.:D

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Überraschungen. :)
    Als ich noch klein war fand ich Weihnachten noch ganz toll. Wir sind immer (das tun wir auch heute noch) erst zu meiner Oma+Opa und später dann zur anderen Oma und dann hat man alle Verwandten an Heiligmittag/abend mal gesehen, ich hab viele tolle Geschenke bekommen, ... Mittlerweile ist die Freude auf die Verwandten aber um einiges geschrumpft, die Gesprächsthemen sind jedes Jahr genau die selben( Heizöl, Kirche, Arbeit,),... Deshalb bin ich viel Zeit an Weihnachten draußen mit meinem Hund und geh stundenlang Gassi. Auch mit den Geschenken sind sie einfallslos geworden. Früher haben sie sich immer selbst Sachen überlegt, heute bekomme ich Geld und Schokolade. Selbst die ist jedes Jahr die gleiche.
    Was ich auch nicht an Weihnachten mag ist dass ich jedes Jahr dazu gezwungen werde, in die Kirche zu gehen.
    Das hört sich jetzt so negativ an, aber eigentlich mag ich Weihnachten schon. Ein paar Häuser leuchten, der Weihnachtsbaum, normalerweise gibt ganz viel Schnee,... .
    Ich bin halt mehr der Naturmensch und weniger der soziale :D:D

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Also ich liebe Weihnachten einfach!
    Der Geruch von frisch gebackenen Keksen und überhaupt diese ganzen Gerüche, die es an Weihnachten so gibt sind einfach nur Toll! Für mich gibt es nichts schöneres als Weihnachten zu feiern (okay, Geburtstag zu haben ist auch schön,aber trotzdem).
    Wenn es draußen kalt ist kann man sich mit einem heißen Kakao, Tee usw. ins Bett oder vor dem Kamin setzten und lesen und ich liebe es einfach, drinnen im Warmen zu sitzen, während es draußen kalt und ungemütlich ist!
    Ach, ich liebe Weihnachten einfach, vorallem das Rascheln von Geschenkpapier (was bei uns dieses Jahr wahrscheinlich fehlen wird -_-) und it der Familie im Wohnzimmer zu sitzen und einfach nur Weihnachten zu feiern. Ich LIEBE es!! <3<3<3
    VLG, Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Super Gewinnspiel!
    Also ich liebe an Weihnachten vor allem die ganzen selbstgebackenen Kekse :D Und man beschenkt sich gegenseitig, das ist auch sehr schööön :) Was ich nicht mag, ist die Kälte :(

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachten

    Was ich liebe:
    - Den Geruch von Lebkuchen, Tannennadeln, Zimt und Mandeln...
    - Die Adventsstimmung zuhause gemütlich auf dem Sofa mit Tee, Kaffee und Plätzchen und Kerzen
    - Gemütliche Weihnachtsmärkte
    - Kinderpunsch :-) (Ich trinke keinen Alkohol...)

    Was ich hasse:
    - den Massenkonsum
    - unnötiges hin- und herreichen von Geschenken, die nur des Zwangs wegen gekauft wurden
    - Notgeschenke im allgemeinen (Gutcheine, Parfum, Socken etc...)
    - übervolle Geschäfte
    - Hektik, Stress, Hetzerei...
    - viel zu viel Essen
    - Familienfeiern, die nur im Streit enden...
    - unnötiges abholzen von Bäumen
    ...

    Ich gehe jedes Jahr über Weihnachten in entspannten Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Ich mag an Weihnachten:
    -die Stimmung
    -Plätzchen essen

    Ich mag nicht gerne:
    - in die Kirche gehen
    - Stress

    Ich habe hier Werbung gemacht:

    http://www.facebook.com/pages/Rozas-Leselieblinge/143478509078482

    AntwortenLöschen
  22. Also an Weihnachten mag ich total die Stimmung die da herrscht.Außerdem bringen alle Kekse und Lebkuchen mit in die Schule,was heißt,dass wir keinen Unterricht machen :)
    Was ich nicht mag ist das Wetter.Ich hasse Kälte und Schnee-.-
    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    super Gewinnspiel. :)
    Da werde ich auch mal mitmachen. Dein Blog sieht auf jeden Fall super aus. Und wie ich unten sehe bist du ein Fan von Christina Perri? Ich liebe die Sängerin! *.*
    Also nun zur Frage:
    Ich mag Weihnachten ansicht wirklich sehr gerne. Nur finde ich die Kälte draußen doof und den Stress ebenso, den man jedes Jahr durchleben muss um gute GEschenke zu finden. ;D

    GLG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  24. Hi! Ich möchte auch sehr, sehr gerne mitmachen!
    Ich werd mal fleißig werbung machen!

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  25. Würde auch sehr sehr gerne teilnehmen :)
    Finde es echt spannen, was es zu gewinnen wird :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Wirkt alles sehr spontan. Wunderbar!
    Ich liebe Spontanität... und Weihnachten! Vor allem Lebkuchen, Spekulatius und heiße Schokolade. Und die Geschenke unterm Weihnachtsbaum! Normalerweise bekomme ich die aber leider immer erst am ersten Weihnachtstag bekommen. Dieses Jahr wird das anders sein. Juhu!

    Ich hab gleich mal ein bisschen Werbung gemacht. Auf mein Lesetipp(Hab da leider nicht den Link) und auf meinem Blog: http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/2011/11/60-leser-gewinnspiel-es-geht-los.html
    Ganz unten bei dem Post meines eigenen Gewinnspiels.

    Liebe Grüße, Frederieke

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme natürlich auch teil :D Achso, mein neuer Blog ist jetzt online und (mehr oder weniger) fertig. http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/#

    AntwortenLöschen
  28. Was mir an Weihnachten gefällt, sind natürlich die Geschenke. ;D
    An Heiligabend sitzen wir eigentlich nur mit der engsten Familie (ich, meine Eltern, Geschwister und Opa) zusammen und Essen was, danach gibt es die Geschenke. Danach verschwindet eigentlich jeder wieder in sein Zimmer und damit hat sich das. Am 1. Weihnachtstag treffen wir uns immer mit der kompletten Familie - Tanten, Onkeln, Oma/Opa, Großtanten und was weiß ich was es so alles gibt. ;) Das mag ich besonders, weil man dann alle mal wieder sieht, und es riesigen Spaß macht, den kleinen Großcousinen beim Geschenke auspacken zu helfen. <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe an Weihnachten, dass alle beisammen sind. Meistens bin ich über Heiligabend mit meiner Familie und meiner Nachbarsfamilie in Dänemark. Das finde ich einfach klasse! Außerdem liebe ich es, Kinderpunsch zu trinken, wenn es schneit, oder wenn in den Bäumen der Frost hängt und alles glitzert. Natürlich sind die Kekse auch immer sehr lecker!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  30. Was ich an Weihnachten mag:-Wenn es draußen so richtig schön kalt ist,drinnen im Warmen mit einem guten Buch am Fenster zu sitzen
    -Mit der gnazen Familie zusammen essen und Geschenke auspacken
    Was ich nicht mag:Wenn am 24.12. kein Schnee liegt :D
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und schicke Dir die Links per E-mail
    und damit du auch weißt,dass ich das bin schreib ich in den betreff den link von meinem facebook-profil :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich natürlich auch dabei :)
    Also was ich an Weihnachten <3 ist, dass man mit der kompletten Familie Weihnachten überhaupt feiert. Gemeinsam isst, gemeinsam lacht,...

    Was mich allerdings stört, sind Menschen, die sich schon 2 Monate halb tot schlagen, um genau DAS Geschenk zu bekommen, was ihrer Meinung nach das beste ist.
    Ich denke manchen Kindern ist überhaupt nicht mehr klar, warum man Weihnachte feiert, was ziemlich schade ist.
    Sicher kann es Geschenke geben, aber alles in gewissen Maßen...

    Viele Liebe Grüße Sarah
    (Bücherwürmchen)

    p.s. meine mail schick ich gleich weg. =)

    AntwortenLöschen
  32. Nochmehr Werbung :D Auf Twitter ;D
    Aber weil du ja wahrscheinlich kein Twitter hast (oder?) und das nicht sehen kannst, habe ich dir ein Foto geschossen. Das kannst du hier sehen: https://lh5.googleusercontent.com/-e4g58qyJcPE/TtK2mqO0RbI/AAAAAAAAA0M/JYTsQIz94aE/s720/Gewinnspieltwitter.png

    AntwortenLöschen
  33. Und hier auchnoch. (Mann, ich sollte echt mal einen Post für alles machen :D http://sabbathea.deviantart.com/#/d4hhyy9)

    AntwortenLöschen
  34. Da mache ich natürlich mit :)

    An Weihnachten liebe ich, den Geruch von Weihnachtsgebäck, Zimt, Schokolade und Marzipan.
    Ich liebe Weihnachtsmärkte mit den Glühweinständen, gebrannten Mandeln und Schokicreps :3. An Weihnachten gefallen mir besonders gut, die ganzen Überraschungen und neuen Bücher.
    Was mich an Weihnachten nervt ist, dass sich schon 5 Monate vorher im Supermarkt Weihnachtsartikel kaufen lassen. Schrecklick finde ich auch, dass ich nach der Weihnachtszeit mindestens 5 Kilo mehr wiege, weil einfach alles so lecker schmeckt D:

    AntwortenLöschen
  35. Hiiiii,
    das beste an Weihnachten ist sind die Weihnachtsieder. Das ist die einzige Zeit im Jahr, wo man nicht schräg angesehn wird, wenn man einen Ohnrwurm von einem Weihnachtslied hat ;D

    AntwortenLöschen
  36. Ja Also ich Mag an weinachten das Plätzchen backen....Mit der Familie zusammen zu kommen,und natürlich die Geschenke.... :D
    Achso Was ich an Weinachten hasse ist Wham mit "LAst Christmas" :/

    AntwortenLöschen
  37. Hach, ich liebe an Weihnachten so viel :)
    Weihnachtslieder hören und selber mitträllern, Schnee, kuschelige Abende vor dem Fernseher während es draußen schneit, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbaum dekorieren, Adventskalendertürchen Tag für Tag öffnen, gemeinsame Abende mit Freunden oder Familie im Warmen verbringen und nicht zu vergessen Geschenke :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  38. Schön, dass es eine Überraschung gibt :) Spannend.

    Ich LIEBE Weihnachten. Die Stimmung, die Besinnlichkeit... ich kann es jedes Jahr kaum erwarten, egal, wie alt ich werde :)

    AntwortenLöschen
  39. Es nervt, dass an Weihnachten alle noch in die Läden stürmen und hysterisch nach Geschenken suchen.
    Am Meisten mag ich den Weihnachtsgeruch überall.

    AntwortenLöschen
  40. Ich lieeeebe an Weihnachten das Plätzchen backen. Ich backe sehr gerne und viel ;) Wenn ich auch viele Plätzchen esse, dann nehm ich auch zu. :) Jaaaaa so was soll es auch noch geben, nicht jeder will abnehmen ;D Dazu liebe ich weiße Weihnacht! So wundervoll wie alles aussieht, einfach traumhaft. Die Weihnachtsdekoration überall finde ich natürlich auch wunderschön. Aber am meisten mag ich den Geruch von Zimt und Orangen in der Luft! Geschenke mag ich selbstverständlich auch ;D

    Was ich aber komischerweiße nicht mag, ist Weihnachtslieder singen. Dazu mag ich die kälte drausen überhaupt nicht!! -.- Ich bekomme jeden Winter schnupfen.

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  41. Seid mir nicht böse, wenn ich nur immer 1 Los vergebe (die heute dazu gekommen sind) weil web.de grad probleme hat und ich mich nicht einloggen kann >.< Ich versuchs später nochmal, Ok?
    @Linn: ich trag dich gleich dazu =)

    Wow Leuts ihr killt mich XD Das macht echt spaß eure Kommis durchzulesen ^^ Manche haben eine ähnlichkeit in bezug auf Weihnachtsmärkte, Geschenke ♥, Familientreffen und einen hass auf das Lied "Last Christmas" (die Meinung gilt auch für mich =.=) uvm. Ich Freu mich jetzt schon auf die Verlosung ♥.♥
    LG Hanna :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich freu mich auf Weihnachten und auf das Essen *-* :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich mach auch gerne mit :) Und wie alle enderen freu ich mich natürlich auch auf Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  44. ich finde weihnachten zauberhaft und ich finde es toll wenn alle bei mir sind!! Aber ein Bruder nicht schade das finde ich dumm aber sonst freue ich mich schon

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag an Weihnachten,das die anderen Menschen sih darauf treffen.Diese so schöne Weihnachtsstimmung...Ich selber feier nicht.Bin Moslem...

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Hanna, ich versuch natürlich auchmein Glück :) aber ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man 22 Lose bekommen Kann *lach*

    1 für den Kommentar und 1 für Werbung auf dem Blog.... und der rest ???

    Naja,

    ich mag an Weihnachten eigentlich am liebsten die Zeit mit der ganzen Familie... Oma , Opa , Tanten etc. und natürlich das Leuchten in den Augen meines Sohnes :)

    Werbemail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen
  47. Um hier die ganzen Irrungen und Wirrungen aufzulösen in bezug auf die Losverteilung ^^ Man kann tatsächlich auf 22 Lose kommen, wenn man mir die Links als Mail zu schickt, wo überall man Werbung gemacht hat und ich habe alle durchgeklickt und gesehen das da Werbung gemacht wurde =) Ich bevorzuge wirklich niemanden ;) Die Werbung kann auf eurem Blog oder auf anderen Seiten stattfinden, wie z. B. Facebook, Twitter, Youtube usw. man muss nur dran denken mir die Links zu zuschicken, sonst gelten die dann nicht ;) Da es ja eine Auslosung ist, kann es auch sein das nur einer mit einem Los gezogen wird :')...
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  48. NEIN!!!! So war das nicht gemeint *lach* hatte keine Bevorzugung vermutet sondern mich nur gefragt, wie man 20 Blogs unterhalten kann *gg* dachte es zählt nur Blogwerbung :)))

    AntwortenLöschen
  49. Ist nicht auf dich bezogen Nicole, ich wollte es nur nochmal hier sagen... =) Da ja das Gewinnspiel für alle gilt, auch für diejenigen die kein Blog haben, kann man überall Werbung machen ^^ Und weil ich ein paar Leser habe die keinen Blog oder Google-Konto haben, wäre es ja dann unfair von mir, sie nicht miteinzubeziehen :', deswegen hab ich das Gewinnspiel für alle gemacht ^^
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  50. So, da bei mir deine Kommentarfunktion nicht angezeigt wurde, kommt mein Kommi halt nach der Email :D (Nach Neustart des Lappis war sie dann plötzlich einfach da o.Ô v.v)

    Gefallen tut mir an Weihnachten: Tannennadelgeruch :) , Kerzen, Weihnachtsessen, Vorfreude :), Lichter in den Fenstern

    Nerven tut mich: Die überfüllte Stadt -.-, Weihnachtsmarkt, weil er so verdammt teuer geworden ist,
    meine Mutter die das schmücken übertreibt
    und dich sogar im Badezimmer von allen Seiten irgendwelche Weihnachtsmänner angrinsen, da wird man ja paranoid

    Spaß machen: Geschenke auspacken, Geschenke schenken :D, am nächsten Morgen alled nochmal anschauen

    Soooo :D Geschafft! Email hast du schon.
    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und da mach ich doch auch gleich mal bei dem Gewinnspiel mit :D
    Ich lieeebe Weihnachten und freue mich dieses Jahr auch schon total darauf. Es ist einfach schön, wenn man in der Weihnachtszeit nach Hause kommt und seine Familie und Freunde endlich mal wieder trifft. Bei uns wird dann ganz viel gebacken und "gewichtelt"
    Einfach das schönste Fest des Jahres ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue über die festliche Beleuchtung, den glitzernden Weihnachtsschmuck, traditionelle Weihnachtsmärkte Kekse und Kekse backen, Weihanchtsbasteln, Geschenke kaufen. Weihanchtslieder singen, Weihnachten feiern und und und...

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich lese dich gerne als Cornelia Wittmann!

    Heuer wird ein spezielles Weihnachtsfest, da mein Sohn und ich alleine sind. Ich bin schon
    sehr aufgeregt und hoffe, dass ich das alles
    gut hin kriege und mein Sohn es auch so empfindet.

    http://twitter.com/#!/WConny71/status/141445446995423233

    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/LNpvCqeHXwQ

    https://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/227718503964398

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  54. Ein tolles Gewinnspiel. Ich mag an Weihnachten, die Gemütlichkleit bei Kerzenschein und Plätzchenduft.

    Habe auf meinem Blog berichtet: http://diamantinsbuchwelt.blogspot.com/2011/11/weihnachtsgewinnspiel-bei-hannas-lovely.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  55. ..und auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294052023961192&id=100001699624351

    AntwortenLöschen
  56. Soooo, bei Facebook geteilt, bei Twitter gefolgt. Werde es gleich noch tweeten und ein Plätzchen auf meinem Blog bekommst Du auch :-)

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  57. cooles gewinnspiel! ich mag an weihnachten den duft der kerzen gemütlichkeit und geschenke!
    mein link von der werbung:http://buecher-ueber-alles.blogspot.com/2011/11/werbung.html

    AntwortenLöschen
  58. Echt cooles Gewinnspiel :)
    Ich mag an Weihnachten das es soo schöön
    warm und gemütlich zuhause ist :)
    Man auf den Weihnachtsmarkt gehen kann und seine
    liebsten mit Karten und kleinen Geschenken überraschen kann :)
    Besonders mit dem Freund kuschelig Kakao trinken macht glüücklich :) !

    AntwortenLöschen
  59. Ich mach mal mit ;) wundervoller Blog ich hab mich jetzt angemeldet :D

    An Weihnachten mag ich fast alles: die tolle Stimmung, der Duft der einfach nur nach weihnachten riecht, die ausnahmsweise mal gute Stimmung meiner Eltern... einfach alles. Vor allem aber die schöne deko bei uns im haus und in der stadt.
    leider sind meine eltern kurz vor weihnachten immer im stress und dann auch eher schlecht gelaunt. jedes jahr das gleiche.

    AntwortenLöschen
  60. bekommt man auch ein Los wenn man auf twitter und facebook teilt? hab ich grad gemacht, auch wenn ich keine lose bekomme :D

    AntwortenLöschen
  61. Weihnachten ist einfach toll: Man kann Schwibbögen in die Fenster stellen, Plätzchen backen, es kommt Weihnachtsmusik im Radio und man hat (hoffentlich) mal ein bisschen Zeit für die Familie.

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Weihnachten :) Ganz besonders die Gerüche. Ich finde es herrlich wenn sich das alles auf einem Weihnachtsmarkt bei trockener kälte vereint. Vanolle, Zimt, Kakao, Glühwein, Lebkuchen *schnupper* *seufz* da komme ich direkt wieder in Stimmung :)
    Was ich aber gar nicht mag ist MArzipan *grusel*

    AntwortenLöschen
  63. Ich hab unter dem Namen "Anna Wienecke" gepostet.

    https://www.facebook.com/Lesetipp

    https://www.facebook.com/stille.deine.sehnsucht

    https://www.facebook.com/pages/Subabbau-B%C3%BCcherblog/175633759175086

    und unter dem Namen "AnnaCanita"

    https://twitter.com/#!/Annacanita

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    echt tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Weihnachten! Ich liebe die ganze Schokolade, die Weihnachtsmärkte, das tolle Schmücken, den Weihnachtsbaum und die Geschenke! Weihnachten ist eine schöne Zeit und man kann sich mit einem leckeren Becher heißen Kakao und einem guten Buch toll entspannen!

    LG Ally

    AntwortenLöschen
  65. wow, tolles gewinnspiel und toller blog!!

    ich freu mich auf weihnachten :) hab schon plätzchen gebacken und alles dekoriert...

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  66. ich liebe weihnachten auch..man kann sich einkuscheln und lesen ich esse ziemlich gern plätzchen und trinke gern punsch..die geschäfte sind immer so schön dekoriert und die weihnachtsmärkte sind immer so romantisch ja die weihnachtszeit ist die geilste zeit im jahr

    AntwortenLöschen
  67. Was ich an Weihnachten liebe? Dass es kalt ist, dass alles leuchtet durch die Deko. Dass man mit der Familie zusammen sitzt und ein paar schöne Tage hat.

    Was ich nicht leiden kann? Die Weihnachtslieder, die hoch und runter im Radio laufen.

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Weihnachten. Wenn ich von Mariah Careys Song: All i want for christmas is you höre, bin ich schon komplett im Winter und bei Weihnachten angekommen. Ich bin absolut begeistert wenn ich in der Küche Stunden damit verbringen kann Plätzchen zu backen und wenn ich dann noch den Weihnachtsbaum schmücke, weicht mein Lächeln nicht mehr von meinen Lippen. Gelungen ist mein Weihnachten dann wenn ich mit meiner Familie zusammen am Tisch sitze und das Essen genieße, welches ich mit meiner Mam gekocht habe. Der Abend endet für mich meistens damit das ich im Sessel vor dem Kamin einschlafe...vollkommen zufrieden!

    AntwortenLöschen
  69. Was ich an Weihnachten liebe ist diese erwartungsvolle Stimmung vor allem bei Kindern, die den Stress nicht haben, dass sie Geschenke besorgen müssen. Sie können sich einfach aufs Christkind freuen und sind meistens schon aufgeregt, sobald sie das 1. Türchen am Adventskalender öffnen. Und wenn sie dann an Heiligabend endlich ins Zimmer mit dem erleuchteten Baum kommen, dann freue ich mich jedes Jahr wieder auf die Gesichter, wenn sie die Geschenke sehen und sich über jedes einzelne freuen :)

    AntwortenLöschen
  70. Hey, du hast echt ein tolles Gewinnspiel gestartet (:
    Ich liebe Weihnachten total! Es ist die Jahreszeit wo einfach die ganze Familie sich trifft und ein paar schöne Tage hat. Außerdem weden bei uns jedes Jahr Plätzchen gebacken und der Weihnachtsmarkt das natürlich auch nicht fehlen! ...und gegen Geschenke habe ich selbstverständlich auch nichts ;)

    AntwortenLöschen
  71. Da hast du wirklich ein klasse Gewinnspiel also will ich auch gleich mal mitmachen!

    Mir macht es total Spaß Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Einfach meinen Lieben eine Freude zu bereiten mit der Familie zusammen zu sein! Das schmücken der Wohnung und die vielen Lichter an den Fenstern!
    Die Weihnachtsmärkte wo man bummeln kann! Die Weihnachtszeit ist einfach schön!
    Was mir nicht gefällt ist das man immer mit Blitzeis rechnen muss und dadruch so viele Unfälle passieren.

    AntwortenLöschen
  72. Hey :)

    toller Blog, ich mag vor allem deinen Hintergrund von Firelight sehr!
    Ich liebe Weihnachten, obwohl es schade ist, dass die eigentliche Bedeutung von Weihnachten immer mehr in den Hintergrund rückt. Es eght viel mehr darum, viele geschenke zu bekommen. Aber was ich an Weihnachten liebe sind der Kinderpunsch, die Plätzchen, die Weihnachtslieder und die tollen Filme die dann im Fernsehen laufen. Man kann sich auch mit einem Buch gemütlich zu einer Tasse heißen Punsch oder Tee aufs Sofa kuscheln und die Zeit genießen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schnee. :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe es Plätzchen zu backen und dabei Weihnachtsmusik zu hören, während meine Mama im Dekowahn ist :D

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Hanna :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Da möchte ich direkt auch dran teilnehmen - werde natürlich auch Werbung dafür machen. Schicke dir per Email den Link dazu :)
    Was ich so an Weihnachten mag ist einfach alles drum herum - die Weihnachtsmärkte, Kerzen- und Tannennadelduft, Plätzchen baclen, Geschenke kaufen und einpacken, Geschenke bekommen und auspacken ;)
    Alles was halt dazu gehört. Weihnachten / Winter´ist meine Lieblings-Jahreszeit! Und wenn es dann noch schneit bin ich vollends happy :)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  75. Coole Idee :)
    Ich mag überhaupt keine Weihnachts Musik.
    Ich liebe den Teig von den Plätzchen die meine Oma backt.
    Ich hasse es davon Bauchschmerzen zu bekommen.
    Schnee während ich noch Schule habe lässt mich immer auf die Nase fallen und ist blöd.
    Schnee während der Ferien ist wunderschön <3
    Ich liebe es ntürlich Geschenke auszupacken!
    Mit der Familie zusammen zu sitzen ist auch cool.
    Schrecklich ist aber das ich immer zunehme vom vielen Essen!
    Ich liebe den Geruch nach Zimt und Tannennadeln.
    Ich finde unseren Kunsttannenbaum schrecklich!
    Schrecklich ist auch in einer eisigen Kirche sitzen zu müssen.
    Am schönesten ist aber sich mit einer Decke auf's Sofa zu lümmeln mit Kamillen Tee und das Lesen der neuen Bücher :)

    AntwortenLöschen
  76. Ein wirklich süßes Gewinnspiel, ich bin schon sehr auf den Gewinn gespannt! Mich nervt eigentlich nichts an Weihnachten, ganz im Gegenteil, bin ich einmal in Weihnachtsstimmung, dann liebe ich es stundenlang mit meiner Mama Plätzchen zu backen und dabei lautstark Weihnachtslieder zu trällern! Zudem liebe ich die familiäre Atmosphäre, denn an Weihnachten kommt endlich wieder einmal die ganze Familie zusammen <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,
    schönes Gewinnspiel! :)

    Ich mag an Weihnachten: den Anblick des leuchtenden geschmückten Baums im verdunkelten Zimmer. Das Essen mit der Familie und natürlich *hüstel* die Geschenke ;)
    Das Geschenke einpacken macht mir meistens Spaß.
    Nerven tut mich eigentlich gar nichts glaube ich :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Hanna,

    was ich an Weihnachten liebe ist das meist schneereiche Wetter, die kühle Luft und die unterschiedlichen Gerüche (Gewürze, Kerzen, etc.) und Düfte zu dieser Jahreszeit.
    Die wunderschönen Beleuchtungen an Häusern, Straßen, Fenstern lassen einfach eine ganz eigene Atmosphäre entstehen...das kann der schönste Sonnenschein nicht mithalten.

    Was mich an Weihnachten eher nervt ist der Stress, vor allem der Stress den manche Menschen ganz unnötig entstehen lassen. Geschenke werden dann gern am 24.12. besorgt...Weihnachten scheint für manche Menschen jedes Jahr erneut sehr überraschend zu kommen :O

    Spaß macht es ganz persönliche Geschenke überreichen zu können...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo! Hab mir gestern endlich auch "Firelight" gekauft und auch schon damit angefangen. Bin echt begeistert :)Danke für die super Rezensionen. Die sind echt hilfreich!

    AntwortenLöschen
  80. Auf den letzten Drücker mach ich jetzt auch noch schnell bei deinem Gewinnspiel mit! :D Bis jetzt hab ich's immer verpasst, aber jetzt mach ich schnell mit! :D
    Also was mich an Weihnachten nervt, sind eigentlich diese ständigen Weihnachtslieder die es schon seit Jaaahren gibt, und die man ungefähr jedes Jahr 100.000 Mal hört.
    Am meisten liebe ich die Weihnachtsmärkte. Mit einer Tasse heißem Tee über den hellerleuchteten Weihnachtsmarkt zu laufen, auf dem es nach Glühwein, Mandarinen und Tannenbäumen riecht, ist einfach so richtig Weihnachten. :)
    Und natürlich die Geschenke auch mal nicht zu vergessen! ;) Und ich finde es toll, wenn man an Weihnachten alle zusammen sitzt, alle haben sich lieb und die Kerzen flackern... *seufz* Herrlich! :D
    Frohe Weihnachten an alle! ;)

    AntwortenLöschen
  81. Jap wie Jana bewerb ich mich auch noch mal eben schnell....
    Mich nervt, dass an Weihnachten immer alle meinen, Geschichten und so vorlesen zu müssen. Ähm warum?! An Ostern macht das auch keiner. :D Dann dieses "gespielte" fröhliche..wenn du verstehst, was ich meine ;) Weihnachten ist natürlich da, um glücklich zu sein und so , aber man muss das jetzt nicht erzwingen. Was ich am meisten liebe ist, Geschenke zu kaufen!!! Besonders für meine Freunde ;) Und zu wichteln. Aber nur zuhause...das machen wir immer in der Adventszeit und dann gibts so kleine Überraschungen!
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch ;)

    AntwortenLöschen
  82. Also hassen tue ich nichts an Weihnachten das einzige ist das die kleinen Kinder Bisschen nerven wenn sie deine Geschencke auspacken :D
    An Weihnachten mag ich
    - meistens das Tv Programm :)
    -Die tollen Bücher
    und die Geschencke die Atmosphäre (oder wie man das schreibt XD)
    Und das Dekorieren *_*

    AntwortenLöschen
  83. Hey ich mache auch mal mit :)
    Was mich an Weihnachte nervt ist dieses heuchlerische Glücklich sein. Das ist wie so ein Knopfdruck, der Mitte November gedrückt wird. Auf einmal sind alle Menschlein achso so fröhlich.

    Ansonsten mag ich Weihnachten, ich will es auch nicht schlecht machen. Bloss dieses Geheuchle nervt von Jahr zu Jahr ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen