Regalfutter

Im letzten Monat sind ein paar neue Schätze bei mir eingetroffen. Insgesamt vier englische Romane und einer in Deutsch.

Da ich mich ja in die "Shades of Magic-Reihe" von V. E. Schwab verliebt habe, musste ich sie mir unbedingt alle kaufen! Ich mag das Cover der englischen Ausgabe mehr. Der erste Band ist auch vor Kurzem beim Fischer Tor Verlag erschienen. Sehr Lesenswert! 

A darker Shade of Magic
A Gathering of Shadows
A Conjuring of Light


Bei "Wintersong" von S. Jae-Jones und "Illuminae" von Amie Kaufmann und Jay Kristoff, waren es reine "Interessenseinkäufe". Nach dem Motto: "Hört sich gut an, muss ich lesen!", sind die beiden Bücher auch in mein Bücherregal gelandet ^^



"Paper Princess" von Erin Watt habe ich geschenkt bekommen. Danke Timo. Mal sehen, ob mir das Buch gefällt, ... ich werde berichten!


So, das war es auch schon wieder von mir ^^ Der nächste "Regalfutter" - Beitrag ist schon in den Startlöchern ;D Ich warte nur auf meine Bestellung 😊

Was waren eure letzten Bucheinkäufe?

Lg Hanna

Kommentare

  1. Mein letztes gekauftes Buch war "Borderlines" von Andreas Brendt ( es mir nur noch die letzten Seiten!) Spiele aber mit dem Gedanken, deine Bücher von Schwab zu lesen. Das Cover allein wirkt schon einladend :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen