Irland Reisetagebuch

Ganze 15 Tage werden Diana, Maren und ich in Irland unterwegs sein.
 Zuerst werden wir in Dublin ankommen und drei Tage später geht’s weiter mit dem Auto Richtung Belfast. Zu Nord Irland können  wir uns noch nicht viel vorstellen. Nur das man dort mit „britischen Pfund“ bezahlen kann. Spannend wird es auf jeden Fall! Diana und Maren war schon des öfteren in Irland, für mich ist es meine erste Reise. Vielleicht Treff ich ja hier auf ein paar Kobolde 😂 …

Danach schauen wir uns an, wo der Riese entlang gelaufen ist! Kurz gesagt, es geht weiter zum Giants Causeway. Nach den „Riesen“ fahren wir Richtung Inishowen (Halbinsel). Danach düsen wir weiter nach Sligo. Irgendwie gefällt mir der Ortsname 😁 Bevor wir den Rest der Reise in Galway verbringen, machen wir noch einen Schlenker Richtung Connemara.

Das ist vorerst unser grober Plan. Genaueres berichten wir in unserem nächsten Post ...

Quelle: Maren Lange - Howth, Dublin


Kommentare

Kommentar veröffentlichen