Leipzig wir kommen ...

Quelle: Leipziger Buchmesse


Morgen öffnen die Tore der Leipziger Buchmesse.
Eins, zwei - OMG, es sind schon drei Jahre her, das ich zuletzt in Leipzig war! 

Nach drei Jahren kann man sich ja mal wieder blicken lassen. Und dieses Mal mit Anhang! 
Wuhuuu - einmal wo ich nicht alleine in den Osten fahren muss. Die An- und Abreisen nach Leipzig sind gaaannnz schön lange und meistens sehr langweilig. Deswegen ist es manchmal ganz nett, wenn man jemanden zum Quatschen da hat :D Der Name der Person ist Diana. Wir werden mit der üblichen Bloggergang ♥ und noch weiteren tollen Personen die Buchmesse stürmen. 

Oh, oh Diana, hab vergessen dir zu sagen, dass wir die Selfie-Gang sind XD 
Mach dich auf ein paar *hust* viele *hust* Fotos gefasst ... *packt noch schnell den Selfi-Stick ein*

Quelle: Mein Bild ^^
Außer samstags habe ich nicht sehr viel geplant für die Messe. Jedenfalls bin ich aufs Programm gespannt und wenn man da so alles trifft. 

Dann bis morgen ihr Lieben ♥

Kommentare