Blogtour Ankündigung

Quelle: Karlsruher Bücherschau
Hallöchen meine lieben Leser,
nach langer langer Zeit, tut sich wieder etwas auf meinem Blog ^^ Was eignet sich da am Besten?
Natürlich eine Blogtour XD Ne Spaß bei Seite, ich freue mich wirklich wieder mehr aktiv auf meinem Blog zu posten.

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass ich bei der Blogtour zur "Karlsruher Bücherschau" teilnehme?! Und wenn nicht, mache ich es hier jetzt OFFZIELL :P
ICH BIN dabei ^^ 

Das besondere an dieser Blogtour ist, dass ihr keine Rezension von mir bekommt, nö.
Am Freitag werde ich darüber berichten wie eine "Autorenlesung" bei der Karlsruher Bücherschau entsteht O__O Coole Sache, oder? Dachte ich mir auch. Ein Grund mehr für mich mit zu machen. Merkt euch den Freitag, den 11.11.2016. Ab 08.00 Uhr gibts dann den Beitrag ^^

Oh und vergesst auch nicht meine Blogger-Kollegen zu Besuchen!!! Auch dort gibt es tolle Infos und spannende Berichte zur Karlsruher Bücherschau.

Tourdaten auf einen Blick:
08.11.2016 leselurch – Fakten, Daten, Zahlen und allgemein Infos zur Bücherschau
09.11.2016 Bücherträume Vorstellung des 2. Bookup
10.11.2016 Miss PQ Vorstellung des Gastland „Schottland“
11.11.2016 Hannas Lovely Books Wie eine Autorenlesung entsteht
12.11.2016 Bücherschubser Blogour-Autorin „Alana Falk“
13.11.2016 Bookwise Buchvorstellung „Sternensturm – Das Herz der Quelle“
14.11.2016 LeseLust LeseLiebe Rückblick des 2. Bookup

Kommentare