Hello 2016

Hallo Ihr lieben,
sorry, dass ich hier so lange nichts mehr gepostet habe. Die letzten Monate waren bei mir sehr stressig.
Renovierungsstress und noch viel Privates hat mich vom Bloggen abgehalten. Immerhin bin ich jetzt fast fertig mit meinem Zimmer. Gott sei Dank. Endlich konnte ich meine Bücher aus den Kisten ausräumen. Boah, war das ein Akt Q_Q Da merkt man erst, wie viele es in der letzten Zeit geworden sind, wenn man alles von einem Zimmer ins nächste schleppen muss. Ich hasse und liebe Renovierungen. Hassen, weil man alles ausräumen muss und total viel Zeit in Anspruch nimmt. Lieben, weil alles danach so schön ordentlich, aufgeräumt und frisch aussieht XD Außerdem habe ich entdeckt, dass ich sehr handwerklich begabt bin O__O Was so eine Renovierung aus einem alles rausholt XD...




Und ich konnte mir endlich meinen größten Traum verwirklichen. Einen Schminktisch ♥ Ja, hört sich blöd an XD aber ich liebe Schminke / Schmuck / Parfum und das ganze Mädchenzeugs. Höhö, bin ja auch eins ;D Endlich einen Platz an dem ich mich in Ruhe hinsetzen kann ♥ Wenn ihr ein Bild davon sehen möchtet, schreibt es mir in den Kommentaren ^^

Da ich die kommende Woche zum ersten Mal wieder Buchclub habe und auch selbst immer ein Buch vorstellen (wenn es mir die Zeit erlaubt), hab ich mit "Windfire" von Lynn Raven begonnen.


Es liest sich ganz gut. Am Anfang hat es mich nur gestört, dass es zu viele Szenensprünge gab. Ich kann Euch dazu noch nicht viel sagen, bin erst auf der Seite 195. Habe noch ein gutes Stück zu lesen. Aber so viel schon Mal dazu, wenn man einmal drin ist (im Lesefluss XD), dann fällt es einem schwer das Buch aus der Hand zu legen.

In den nächsten Tagen werde ich ein "Neu im Regal"-Post machen ^^ "Windfire" gehört dazu, aber es fehlen noch zwei Bücher. Die werde ich euch dann separat in einem Beitrag posten.

Das wars es auch schon wieder von mir. Wie ist es euch so ergangen? Wer hat wieder bei der Goodreads-Reading-Challenge mitgemacht? Wie hoch ist euer Ziel? Meine Challenge habe ich wieder auf 50 gelegt ^^

Grüße, Hanna :*

Kommentare

  1. Hey Hanna,
    Schööööne Regale hast du da :) Den Platz hast du echt gut ausgenutzt :D
    Gegen Bilder von deinem Schminktisch hätte ich ganz und gar nichts. Gerne auch mit deiner Schminksammlung ;)
    Also meine Reading Challenge habe ich wieder auf 65 Bücher (inklusive Hörbücher) gesetzt. Letztes Jahr hatte ich das Ziel knapp verfehlt, also probier ichs dies Jahr einfach erneut :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke. Hab lange überlegt wie ich alles unterkriege... hat aber alles wunderbar geklappt. Ich mach dann mal die Tage ein post von meinem Tisch 😄 ich liebe Schminke 😍 Hihi, genauso hab ich es auch mit meiner Reading-Challenge gemacht. Letztes Jahr auf 50 gesetzt und auch erreicht 😍

      Löschen
    2. Ich liebe Schminke auch, besonders Lidschattenpaletten <3 Ich benutz sie nur viel zu selten. Aber morgens im Halbschlaf vor der Arbeit ist das auch immer schwierig :D

      Löschen
    3. Oh ja, ich hab davon auch einige. Unter der woche reicht mir schon Mascara und Concealer XD

      Löschen
  2. Hallöchen Hanna
    Bei dir sieht es wirklich schön ordentlich aus. Schöne Regale hast du da. Aber das mit der Zeit im Umzugsstress kann ich wirklkich verstehen. Der Anfang ist immer ätzend. Aber wenn es sich langsam dem Ende zu neigt und alles wenigstens an Ort und Stelle ist, nach und nach an Form gewinnt, wirkt alles wieder so neu und irgendwie ganz anders.
    Da in mir auch eine kleine Tussi steckt und ich für allen möglichen Mädchenkram zu haben bin, würde ich natürlich auch gerne mal deinen neuen Schminktisch sehen. Vielleicht kannst ja auch einen eigenen Post dazu machen. Was du so gerne für Stylingprodukte verwendest und so zu bieten hast :) Was du liebst und besonders gerne verwendest. so in die Richtung eventuell.
    Ansonsten weiterhin viel Spaß und alles Gute, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,
    ach ich bin gerade so neidisch... Meine Bücher schlummern momentan auch teilweise noch in Kisten. Und ich wünsch mir genau diese Regalbretter, wie du sie jetzt hast. Das schaut einfach klasse aus. Und dann noch ein eigener Schminktisch.... ich glaube, da würde ich mich auch wohl fühlen

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen