Neuzugänge und ein bisschen gelabber :D

Juhuuuuuuuu endlich wieder Internet.
War solange abwesend, weil ich meinen Anbieter *kotz O2 can not do kotz* kündigen musste...
Jetzt bin ich hoffentlich wieder "Einsatz bereit" und kann neue Rezis etc. tippen.

Muahah, aber den letzten Monat war ich nicht untätig. Ich habe mächtig aufgeholt bei meiner Reading-Challenge und einige Bücher gelesen. Besonders von der Autoren G. A. Aiken. Ihre Wolfs Diaries- Reihe und die Lions-Reihe haben mich total gefesselt. Ich habe innerhalb eines Monats 11 Bücher gelesen *__* Und seit ein paar Tagen gibt es wieder ein neues Buch aus der Lions-Reihe ♥
Mit Lions - Freche Bisse, der neunte Band der Reihe, werde ich mich den nächsten Tagen widmen (bestimmt hab ich das Buch wieder innerhalb eines Tages fertig Q_Q... dabei will ich nicht, dass es zu Ende geht Q___Q).

Lions - Freche Bisse von G. A Aiken Band 9
Zu der Reihe muss ich mal eine Mega-Rezension schreiben O.O Hab wirklich ewig gebraucht, um nur mal die Reihenfolge rauszubekommen T__T... Ja, eine Rezi ist da wirklich fällig xD

Gestern damit angefangen und heute beendet. Die Rede ist von "Bannwald" von Julie Heiland. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich da rangewagt und wurde nicht enttäuscht. Die Story fesselt einen vom ersten Moment und es liest sich gut... Eine Fortsetzung zum Buch wird noch diesen Monat erscheinen (laut amazon.de). Der zweite Band lautet "Blutwald". Freue mich schon drauf ^^

Bandwald von Julie Heiland

Das nächste Buch, dass ich ansprechen möchte liegt schon länger auf meiner Wunschliste *___* Ich hoffe, ich werde nicht davon enttäuscht! Bitte sei ein gutes Buch *bettet zum Büchergott*
Ich spreche von "Witches of London - Vom Teufel geküsst" von Laura Powell. Mir hat der Inhalt total zugesagt. Mehr kann ich euch auch bis jetzt nicht viel dazu erzählen. Falls es sich um einen "Flop" handeln sollte, werde ich nicht mit meiner Meinung zurückhalten ;D Aber ich hoffe wirklich, dass mich die Story packt! *bettet weiterhin zum Büchergott*

Witches of London - Vom Teufel Geküsst von Laura Powell

So das waren meine Neuzugänge. Kurz und knackig ;D Mit Sicherheit werden neue Bücher folgen ... garantiert schon nächste Woche XD Spätestens wenn die Buchmesse anfängt, werde ich mit einer ganzen Ladung zu Hause ankommen *___* Ich finde Buchshoppen hat immer etwas therapeutisches. Es macht einen Glück und es entspannt einen... Buchshoppen, sollte als eine Therapie anerkannt werden XD und am besten gleich von der Krankenkasse bezahlt werden XD Wer ist auch dieser Meinung? 

Gruß Hanna ♥

Kommentare