[OoT] Ein bisschen gelabber von mir =)

HELLO 2015

Hallo ihr Lieben ♥
Hoffentlich seid ihr auch alle im neuen Jahr gut angekommen und bestimmt auch mittlerweile wieder im Schul- und Berufstress T__T Man nimmt sich sehr vieles vor im neuen Jahr, aber das Ergebnis sieht meistens doch ganz anders aus. Was waren eure Vorsätze für das Jahr 2015? Konntet ihr ein paar umsetzen oder habt ihr es so wie ich gemacht und habt keine Vorsätze.

Jep, ihr lest richtig, denn dieses Jahr möchte ich ein bisschen anders beginnen. In den letzten Jahren hab ich mir einfach viel zu viel vorgenommen und konnte noch nicht mal einen Teil davon erfüllen. Deswegen möchte ich dieses Jahr alles spontan machen und ich muss zugeben, es klappt ^^ Ist zwar ein doofes Beispiel, aber ich kann jetzt häkeln XD Hab ich mir jahrelang immer wieder vorgenommen und mittlerweile kann ich es auch ;D

BUCHMESSEN ^^

Anderes Thema und zwar haben ein paar Personen aus meinem engeren Freundeskreis schon mitbekommen, aber hier nochmal offiziel für alle ^^ Dieses Jahr war ich NICHT bei der Leipziger Buchmesse dabei. Ich zwei Wochen vor der Buchmesse, bin ich mit Freunden nach Neapel geflogen und da es dann mein Budget ein bisschen überstiegen hätte, hab ich mich für dieses Jahr gegen die LBM entschieden. Ihr kennt auch sicherlich schon mein Dilema mit den Hin- und Rückfahrten nach Leipzig T__T ... Kurz gesagt, ich und die Deutsche Bahn werden nie Freunde *seufz* Vielleicht fahr ich dann im darauffolgenden Jahr... versprechen werde ich nichts XD

Auch die Loveletter Convention in Berlin wird dieses Jahr nicht auf meinem Plan stehen. Letztes Jahr hat es mir überhaupt nicht gefallen. Es waren einfach zu viel für die zwei Tage. Ich war immer nur kurz dort und bin zugleich sehr früh wieder weg. Was mir bei der dritten LLC gefehlt hat, war das familiäre Flair. Es war sehr hektisch und man hatte kaum Zeit einfach mal unter vier Augen mit den Veranstalter zu quatschen. Vielleicht empfinde ich nur so und kann keine größeren Menschenmassen mehr sehen ;D

Und weil wir gerade beim Thema Buchmessen sind ^^ Natürlich werde ich wieder bei der Frankfurter Buchmesse dabei sein *___* *hust* Hotel ist schon gebucht *hust* Auf die freue ich mich besonders. Es soll ein neues Hallen-Konzept geben und darauf bin ich schon sehr gespannt.

FILME / KINOS

Dieses Jahr kommen ganz tolle Filme in die Kinos *___*
Am 19. März 2015 kam "Insurgent" raus und den ich schon längst geguckt habe. Ich war aber ein bisschen enttäuscht, dass er nur in 3D lief. Der gesamte Film war unscharf! Ich hatte nach dem Film ziemliche Kopfschmerzen. Ansonsten war ganz gut. Hätte mir nur gewünscht, dass die Kinos mehr Vorstellungen in 2D anbieten. Hoffentlich machen sie den dritten Film nicht in 3D *bett*

Auch zu meinen Kinofavouriten gehören ja alle Marvel-Filme ^^ und logischerweise, wollte ich mir natürlich den zweiten "Avengers - Age of Ultron"-Film im Kino anschauen *__* Filmstart war der 30. April 2015. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt Q___Q Aber den werde ich noch mit Sicherheit angucken... und wenn es erst auf DVD ist! XD

In "Baymax" (der bereists schon in den Kinos läuft) wollte ich mit meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin rein. Am 09.02. ist sie 8 Jahre geworden und als kleines Geburtstagsgeschenk, hab ich ihr versprochen den Film mit ihr zu gucken. Ihren Geburtstag hatte wir in einem Indoor-Spielplatz gefeiert ^^ ... es war die Hölle auf Erden T__T *seufz* ... aber sie war begeistert und ihre Gäste auch ^^ Um nochmal zum Film zu kommen, wir hatten uns dann kurzzeitag anders entschieden und "Cinderella" geguckt. Leider hatte es mit "Baymax" nicht geklappt (doofe Abspielszeiten -.- ...)

In "Cinderella" (Filmstart am 12. März 2015) war ich nicht nur einmal drin, sondern sogar zweimal! Wie es dazu kommen konnte... keine Ahnung O.O ...  Das waren die Filme fürs erste Halbjahr, die ich geguckt oder evtl. noch gucken möchte ^^ Was sind eure Filme fürs erste Halbjahr gewesen?

BUCHNEUERSCHEINUNGEN (unser Lieblingsthema :D)

Der Buchmarkt bringt auch dieses Jahr einiges Interessantes her *o*
Diese hier werden auf jeden Fall noch zu meiner Büchersammlung kommen!

Orgin von Jennifer L. Armentrout
Wie Schnee so Weiß von Marissa Meyer
Ruinen von Dan Wells
Night School Band 5 von C.J. Daugherty
Silber Band 3 von Kerstin Gier
und Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor

Was sind eure "Must-Haves"? Ich könnte noch ein bisschen meine Wunschliste erweitern XD Bücher kann man nie genug haben, oder? ;D

Puuh, superlanger Post geworden O.O ... naja, hat sich auch seit langem hier nichts mehr getan.

Dann wünsche ich euch noch alle eine sonniges Wochenende ^^

Hanna ♥




Kommentare

  1. Hanna! Du lebst ja noch, yay! :D
    Schön, mal wieder was von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mich gibts noch ^^ War oder bin mom. sehr beruflich als auch privat beschäftigt... aber ich versuche wieder ein bisschen mehr zu posten ^^
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen