[Wanderbuch] Notizbuch-Aktion "Über uns das Meer" - Ankündigung

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, nehme ich nach langer langer Zeit wieder mal bei einer größeren Aktion teil XD Jep, ich bin selbst darüber noch erstaunt, dass ich mitmache, obwohl ich kaum Zeit habe ... Nach einem kurzen Telefonat mit Heffa (secretsofrock), die mich auch auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat, hab ich mich kurz entschlossen mitzumachen *__* Eine Wanderbuch-Aktion habe ich selbst einmal in die Wege geleitet und das Prinzip davon kennt mittlerweile jeder ;D
[Falls das nicht so ist, erklärt es euch Heffa ganz toll auf ihrem Blog *klick*]
 
Die Ankündigung:


Bild: secretsofrock
 
Wenn ihr in nächster Zeit immer mal wieder über diesen hübschen Banner stolpert, dann sind wir dran schuld XD Mit "Wir" meine ich folgende Buchblogger:
 
1.) Charlie von Leselust Leseliebe (Start)
2.) Anne Caro von Caro´s Tipp
3.) Caro von Bücherträume
4.) Heffa von Secrets of Rock
5.) Quynh von Miss PQ
6.) Mimi von Mimis Flying Dreams 
7.) Simonäh XD von Leselurchs Bücherhöhle
8.) und meine Wenigkeit *hust, Schleichwerbung* Hannas Lovely Books ;D
 
Keine Ahnung, wie lange die Aktion dauern wird, da wir unterschiedlich schnell lesen ^^ ...Ich freue mich am meisten, dass ich das Schlusslicht dieser Aktion bin :D So kann ich alle Notizen meiner "Vorleser/Buchblogger" lesen
 
Über das Buch/Verlag:


 
Wie ihr unschwer anhand des Banners erkennt XD Ist unsere Wahl auf "Über uns das Meer" von Sabine Giebken gefallen, erschienen beim Magellan Verlag.
 
Inhalt
Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin zu begleiten. Das Risiko reizt sie, ja, aber mehr noch lockt sie das Gefühl der Freiheit, das sie in der Umarmung des Wassers empfindet. Doch Angel sucht noch etwas anderes dort unten. Wie ein Geist folgt ihm seine Vergangenheit ins Meer, und Lou hat Angst, ihn für immer an die Schwärze zu verlieren. Als die Geister Wirklichkeit werden, kommt es weit unter der Meeresoberfläche zur Konfrontation, und plötzlich muss Lou nicht nur um Angel fürchten, sondern auch um ihr eigenes Leben.
(Quelle: Magellan)
 



 

Hört sich jedenfalls sehr mysteriös an O.O ...  Aber ich bin trotzdem darauf gespannt *____*

Zum ersten Mal ist uns der Magellan Verlag auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse aufgefallen und wir waren sehr von dem Buchangebot angetan *___* (mein Bericht zur Messe folgt noch XD) Wart ihr schon auf der Homepage des Verlags? Wenn nicht, dann worauf wartet ihr noch?! XD



Kleine Anmerkung:
Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, ABER ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass wir vom Verlag nicht "gesponsert" werden und das finde ich auch gut so! Die gesamte Aktion ist freiwillig. Das Buch, das für die Aktion gewählt wurde, hatte Charlie von Leselust und Leseliebe gekauft *___* Danke, Charlie ♥ 

 

Kommentare

  1. Lieber Herbert! :D
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dein Design voll toll finde? *_*
    Und auf unsere Aktion freue ich mich schon total! Und ja, du kannst dich wirklich freuen, das Buch als letzte von uns zu lesen, da du all unsere Notizen betrachten kannst. Aber dafür dauert es auch seine Zeit, bis es bei dir ankommt, wo du lange geduldig bleiben musst ;)
    Alles Liebe ♥
    Dein Carl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, Carl wie schnell bist du?! XD Hab das doch erst von ein paar Minuten gepostet O.O ... Yeah, ich freue mich schon. Mal sehen, was ihr so lustiges schreibt ;D
      Liebe Grüße Hanna :*

      Löschen
  2. Liebster Herbeeeeert <3
    Endlich bist du auch "offiziell" dabei xDD
    Ich glaub, das mit der Anmerkung werde ich bei mir noch nachholen, weil du tatsächlich recht hast. Eigentlich brauchen wir uns dafür ja nicht zu rechtfertigen, aber aus aktuellem Anlass ist sicherlich wichtig, dass man das mal klar heraus sagt *thumb up*

    Du darfst dann am meisten lachen beim lesen, so als Schlusslicht x'D

    LG, Tohbeiäs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu ^^ Jetzt bin isch dabei ♥
      Ich wollt, das eigentlich gestern schon posten, aber da hab ich ganz spontan Besuch von ner Freundin bekommen ;) Aber jetzt ist es "Online" und ich brauch nur noch zu warten XD

      Joa, tu des mol. Son denket die wir habet des jeschenkt bekommen. Aba wir sin ehrlisch un saget das auch, das det net stimmt XD Den "Wir sind alle EINS" XD *choreo tanz*

      LG, der Herbert ♥

      Löschen
    2. Ich habe eine Erkenntnis gehabt. "Wir Sind Alle Eins" und manchmal sogar Eins+Mehr :D <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen