Rebuy, Amazon und co.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon auf Facebook vorgewarnt, das ich eine riesengroße Bestellung bei Rebuy/Medimops abgegeben habe ... Ich bin mir sicher, das mich mein Postbote verflucht hat, als er in den zweiten Stock mein Paket hochschleppen musste O.O (wir haben keinen Aufzug nur Treppen!) ... nun den hier kommt sie :D

Bella Andre: Hotshots Firefighters - Verhängnisvolle Wahrheit
(ist der dritte Band der Reihe und mir fehlt nur noch der erste Band =))

Brigitte Melzer: Seelenglang (ist die Fortsetzung von "Rebellion der Engel" ^^
Seelenglanz habe ich zwar schon gelesen, aber es hat noch in meinem Bücherregal gefehlt *___*)

Isabel Abedi: Lucian (hab ich auch schon gelesen *___*
und weil ich es ganz toll finde, musste ich es mir kaufen ^^)

Bettina Belitz: Scherbenmond (Band 1 subt schon bei mir und da ich Reihen gerne in einem rutsch lese,
muss bald noch Band 3 folgen ^^)

Katrin Lankers: Elfenblick (allein wegen dem Cover lohnt es sich das Buch zu kaufen XD
Ne, Spaß bei Seite :D Die Story hört sich interessant an  ...)

Justin Cronin: Der Übergang
 (zwei meiner Arbeitskollegen schwärmen total von diesem Buch
 und da es auf 5 Euro -Hardcover- reduziert war, hab ich mal mit auf die Bestellliste gefügt) 

Sydney Croft: Gespielen des Feuers (Sydney Croft ist eigentlich Larissa Ione - Demonica-Reihe beim Lyx-Verlag erschienen- und da ich die Frau einfach nur super finde und ihre Romane auch, musste ich mir den letzten Band kaufen. Die drei Vorgänger habe ich nämlich schon ^^)

Annette Blair: Hexen mögens heiß
(hab ich auch schon gelesen und ich finde man kann die jederzeit nochmal lesen ^^
 Eine nette Geschichte um drei Hexen, die ihre große Liebe auf etwas  ungewöhnliche Art finden O.O Das hier ist der erste Band der Reihe)

Daniela Ohms: Harpyienblut (es war ein Schnäppchen ;D...)

Alexandra Ivy: Der Nacht ergeben ; Wächterin des Blutes ; Der Dunkelheit versprochen
(meine Schwester ist ein Fan dieser Reihe und da diese im Angebot waren,
sind die auch in mein Warenkorb gelandet =) Bild zeigt Band 1, 6 und 8)

G.A. Aiken: Wolf Diaries - Gezähmt und Erlegen
(ich liebe diese Autorin ♥ und bis jetzt habe ich fast all ihre Bücher.
Mir fehlt nur noch diese Reihe =) Bild zeigt Band 1 und 3)

Barb and J.C. Hendee: Dhampir - Halbblut und Blutsverrat
(beide schon gelesen und für sehr gut befunden ^^ Bild zeigt Band 1 und 4)

Karen Marie Moning: Im Ban des Vampirs und Im Reich des Vampirs
(diese beiden habe ich schon längst gelesen, aber sie fehlten mir noch
und endlich ist meine Reihe komplett =) Bild zeigt Band 1 und 2)

Katie MacAlister: Blind Date mit einem Vampir ; Küsst du oder beisst du schon? ;
Kein Vampir für eine Nacht ; Vampir im Schottenrock ;
Vampire sind zum Küssen da und Ein Vampir kommt selten allein
(Die Dark-Ones-Reihe von Katie MacAlister ist mega witzig
und da ich bisher nur von Band 8 bis 11 hatte, mussten die Vorgänger einfach dazu *___*
Das Bild zeigt Band 1 bis 6, mir fehlt nur noch Band 7 und die Reihe ist komplett ^^
Apropro, alle abgebildeten Bücher habe ich schon gelesen =))

Katie MacAlister: Dragon Love - Manche liebens heiß und Rendezvous am Höllentor
(mit diesen beiden Bücher, habe ich endlich meine Reihe vervollständigt *___*
Beide schon gelesen ;D Bild zeigt Band 2 und 3)

Da ich mir vorgenommen habe mehr englische Romane zu lesen, sind diese 5 Bücher dazu gewandert:

Lauren Oliver: Delirium (den zweiten Band hatte ich bisher auf Englisch und ich dachte,
da könnten die beiden anderen ganz gut dazu passen :D)

Gwen Hayes: Falling Under (hat sich interessant angehört und
das Cover fühlt sich wie Samt an *____*  Total schön ♥
Bin gespannt, was die Story so hergibt ^^)

Colleen Houck: Tigers Curse ; Tigers Quest und Tigers Voyage
(alle drei Bücher habe ich auch in deutscher Sprache,
aber ich finde es liest sich in englischer Sprache besser =))

und frisch eingetoffen :D ...

Meredith Duran: Eine nächtliche Begegnung
(juhuu, endlich kann ich weiterlesen.
Man immer muss man solange auf die neuen Bücher warten XD)

Jennifer Ashley: Der dunkle Herzog
(OMG, darauf freue ich mich seit einem halben Jahr *____*
Die Reihe ist toll und echt empfehlenswert ♥)

Hannah Howell: Mein Retter aus den Highlands
(da es ein neues Buch von meiner Namensvetterin beim Weltbild
zu kaufen gab, musste ich einfach zuschlagen *___*
Außerdem mag ich das ganze Highlands-Gedöns XD)

Johanna Lindsey: Im Taumel der Herzen
(das Cover ist zwar ein bisschen unglücklich gewählt worden, aber was solls XD
Ich achte eh immer mehr auf den Inhalt *____*)

Jennifer Estep: Frostfluch ; Frostherz und Frostglut
(gestern -07.02.2014- hab ich "Frostkuss" beendet und bin total begeistert von dieser Reihe,
deswegen bin ich heute früh aufgestanden und gleich zum Thalia gefahren
und habe mir diese drei hübschen gekauft ^^
Mit Frostfluch habe ich auch schon gleich heute angefangen :D...)

Wenn ich mich nicht verzählt habe XD sind es insgesamt 38 neue Romane die ich gekauft habe O.O
Ich glaube die nächsten 20 Tage, sollte ich in keine Buchhandlung mehr gehen oder auf Rebuy oder Medimops bestellen XD 


Kommentare

  1. Ui, das sind aber einige Bücher^^
    "Lucian" ist sooooo toll <3333

    "Delirium" fand ich eigentlich ganz gut, aber doch sehr langatmig und Pandemonium habe ich abgebrochen - der Schreibstil und dieses 10seitige Nachdenken über eine Tatsache oder ein Gefühl ist einfach irre langweilig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe beide Bücher ♥ Lucian ist einfach nur "Wow" und Delirium einfach nur "zum Haare raufen" XD Aber ich mag beide Bücher und deswegen gehören die einfach in mein Bücherregal XD

      Löschen
  2. Den ersten Hotshots hatte ich gelesen, mir fehlen nur noch die Folgebände. Hat mir recht gut gefallen und ich werde die anderen wohl auch noch lesen :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an die sexy Feuerwehrmänner kann ich mich noch ganz gut erinnern *schmacht* ♥.♥ Den ersten habe ich auch gelesen, aber nie bin ich dazu gekommen den zweiten zu lesen. Immerhin kann ich jetzt in einem Rutsch die Reihe beenden. Und Bella Andre ist eine sehr sympathische Autorin ^^ Wer hätte gedacht, das sie und Tina Folsom Freunde sind?! XD Die beiden sind echt cool. Hab sie bei der ersten LoveLetterConvention getroffen ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen