Gelesen im August 2013 - Lesestatistik

1) Die Dornen der Rose von Joanne Bourne
Dieses Buch beinhaltet eine Rückblende in die Vergangenheit. Man erfährt mehr über Doyle, dem Meisterspion und wie er seine heiß geliebte Frau Maggie kennengelernt hat :D Ein richtig süßes Paar und ich hatte meine Freude daran, das Buch zu lesen ^^ Wenn ich so überlege, hat mir persönlich mehr der erste Band gefallen, also "Die Geliebte des Meisterspions" *-*... Meine Punktevergabe: 4/5 

2) Ein delikater Liebesbrief von Eloisa James
Mit Abstand der beste Band, den ich bis jetzt von der Autorin gelesen habe *-* Die anderen Storys kamen sehr flach rüber und hatten keine wirkliche Handlung, aber dieses Buch war mein Highlight im August ♥ Habe es in einem Rutsch gelesen und war danach richtig traurig, das es schon vorbei war Q_Q ... Meine Punktevergabe: 5/5

Mein Fazit: 
Die letzten Monate war ich ziemlich gut, aber jetzt sieht es "mau" aus -.- Nur 2 Bücher habe ich gelesen, was für mich total schlecht ist. Dafür aber habe ich fleißig Bücher eingekauft XD Wenn das Eine nicht klappt, dann Ebenhalt das Andere ;D Probieren wir mal den September und die darauf folgenden Monate aus ^^ 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen