Santa´s Baby von Kira Gembri [E-Book]



Inhalt:
Lara ist alleinerziehende Mutter, Angestellte in einer Buchhandlung und darüber hinaus vor allen Dingen eins: ein riesengroßer Weihnachtsmuffel. Ausgerechnet sie lernt im Supermarkt einen Weihnachtsmann kennen, der ihre Gefühle bald Achterbahn fahren lässt. Unter dem falschen Bart und der roten Mütze steckt nämlich Finn, Besitzer des absolut unverschämtesten Grinsens und ein Weihnachtsfan durch und durch. Lara hat aus ihrer letzten gescheiterten Beziehung gelernt, in ihr Schlafzimmer und erst recht in ihr Herz keinen Mann mehr zu lassen – aber gilt das auch für einen Weihnachtsmann mit blaugrünen Augen …?
(Quelle: http://www.amazon.de/Santas-Baby-ebook/dp/B00A7LEHG0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375986776&sr=8-1&keywords=santas+baby)

Meine Meinung:
Ja ich weiß, die Rezension ist eigentlich schon längst überfällig XD Oh Gott, jetzt fange ich schon an wie die Supermärkte, die Ende August schon die Weihnachtsplätzchen zum Verkauf anbieten O.O … Aber in weiser Voraussicht - bald ist ja wieder Weihnachten ;D – hab ich schon eine Buchempfehlung, auf die ihre euch freuen, könnt ♥
Die Zielgruppe für diesen Kurzroman richtet sich eher an Erwachsene, weil es da schon ein paar Szenen gibt, die nicht ganz jugendfrei sind :$

Mein Fazit: Diese kleine - superschnell gelesene ;D - liebevolle Geschichte, eignet sich wunderbar als Zwischensnack, um die Vorfreude auf die weihnachtliche Zeit zu vergrößern =) Meine Punktevergabe:

5 von 5

E-Book kaufen?
Verlag:  Kindle Edition
Preis:    2,99 €
ASIN:   B00A7LEHG0





Weitere Romane:
  • Verbannt zwischen Schatten und Licht
  •  Das Mädchen aus den Wäldern
Der Link zur Leseprobe und hier findet ihr weitere Infos zu den Romanen und Facebook ^^

Kommentare