Gelesen im Juli 2013 - Lesestatistik

1) Ein unsittliches Angebot von Cecilia Grant
Mehr dazu in meiner Rezension =) Punkte: 4/5

2) Eine Braut von stürmischer Natur von Lynsay Sands
Stürmisch? Genau, so kann man Murie, die weibliche Hauptperson nennen :D Mit ihrer lebhaften Art hält sie nicht nur ihre Freunde und Familie auf Trab, sondern auch Balan. Nachdem er, belauscht hat, wie Muries wirklicher Charakter ist, ist es um ihn geschehen ^^ Obwohl die Frau, sein Todesurteil sein wird, ist Balan fest davon entschlossen, sie zu heiraten. Dabei passt ihm Muries Leichtgläubigkeit für übersinnliche Dinge wunderbar in seinen Plan =D Eine witzige und unterhaltsame Geschichte ^^ Meine Punktevergabe: 5/5

3) Crossfire - Erfüllung von Sylvia Day
Wenn ich ehrlich bin, bin ich total enttäuscht vom dritten Band :/ Die Handlung hatte eine keine Entwicklung und blieb eher gleichbleibend v.v … und das schlimmste ist das Ende, denn genau da kommt erst die Spannung wieder auf T___T Was müssen wir armen Leser wieder machen??? Jep, richtig geraten. Warten! Life sucks Q__Q Ich hoffe das der vierte Band, besser wird als Band 3! Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist, der Dritte ein Absturz! Meine Punktevergabe: 2,5/5

4) Ein vortrefflicher Schurke von Sabrina Jeffries
Es ist spannend und amüsant diese Reihe zu lesen und zu verfolgen. Besonders, das der Reihe nach die Heirat antreten müssen XD Sehr zu ihrem Widerwillen ;D In diesem Fall trifft es Minerva, die Schriftstellerin ist und ein Skandal nach dem anderen durch ihre Schauerromane verursacht ;D diese Tätigkeit ist für ihre Großmutter ein besonderer großer Dorn im Auge und setzt Giles Master auf ihre Fersen *___* Auf jeden Fall, dürft ihr diese Reihe nicht verpassen ♥ Meine Punktevergabe: 5/5

5) Dreams N Whispers von Kiersten White
Mehr dazu in meiner Rezension ^^ Punkte: 4/5

6) Das Werben des Lord MacKenzie von Jennifer Ashley
OMG, OMG *___* Die Story ist einfach nur der Hammer ♥ Ich hab das Buch innerhalb von vier Stunden fertig gelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Der erste Band "Kein Lord wie jeder andere" war schon verdammt gut, aber das die Fortsetzung auch soooooo gut sein wird, hätte ich nicht gedacht! Und erst die Fortsetzung O.O Am meisten bin ich auf Camerons Geschichte gespannt und nicht mehr lange und dann kann ich sie lesen *____* Diese Reihe ist ein absolute Kaufempfehlung *___* Meine Punktevergabe: 5/5

7) Wie es dem Glück beliebt von Alissa Johnson
Eine Lady, die vom Pech verfolgt wird. Denn so fühlt sich Sophie, die nach ihren zu abenteuerlichen – eher lebensgefährlichen - Reisen, wieder ihre Heimat London besucht. Eigentlich ist ihr tatsächlicher Besuch nur erfolgt, nach dem seltsamen Brief ihres Vetters … Da Sophie nichts gerne dem Zufall überlässt, geht sie dem Grund nach und wird gleich in zwei Intrigen mit hineingezogen *___* Ein Glück, das der Duke of Rockefort in ihrer Nähe ist … oder doch Schicksal? Eine interessante Story die Lust auf mehr macht =) Meine Punktevergabe: 4/5

8) Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer
Mehr dazu in meiner Rezension :D Punkte: 5/5

9) Die Bestimmung von Veronica Roth
Ein Buch, das zu Schade ist, einfach Links liegen zu lassen! Den hier erwartet euch eine tolle Dystopie, die einen zum Nachdenken anregt! Mehr dazu, bald in meiner Rezension (die ich sehr bald schreiben werde XD) Meine Punktevergabe: 5/5

10) Der Sommer der Lady Jane von Kate Noble 
Ein Spion und eine Lady, die es nicht einfach in ihrer Vergangenheit haben. Beide Charaktere, Byrne und Jane, werden von ihren eignen Dämonen verfolgt und sehen nur in dem jeweils anderen einen Gefährten bei dem Sie zu Ruhe kommen können. Eine etwas Traurige, aber dennoch eine gefühlvolle Story ♥ Meine Punktevergabe: 4,5/5


Abschließende Worte: Oh Gott, je eine Kurzbeschreibung für ein Buch zu schreiben ist nicht immer einfach, wenn man vorher noch so viele andere Monatsberichte geschrieben hat, XD Aber ich kann euch sagen, dass der Juli, genau mein Monat war! Gleich 9 gute Bücher gelesen und davon haben 5 die volle Punktzahl *____* Nur eins war für mich ein totaler flopp, und zwar der dritte Band von Crossfire! Hihi, natürlich gab es auch wieder historische Liebesromane vom Lyx-Verlag ♥ Insgesamt 6 Bücher habe ich gelesen und nicht mehr viel und da habe ich alle bisherigen erschienen historischen Romane aus der Rubrik gelesen ♥ *hust* mir fehlen nur noch zwei XD *hust*
Aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leseergebnis ^^
Dann bis zum nächsten Monatsbericht (das Ich hoffentlich zeitiger Posten werde XD).

Kommentare

  1. Da hast du ja echt einiges geschafft!! :)
    Bei mir war der Juli leider nicht so erfolgreich aber im August werde ich bestimmt mehr schaffen, weil da ja Ferien sind... ;)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen