Gelesen im März 2013 - Lesestatistik

1) Der dunkle Ritter von Lara Adrian
Im Gegensatz zum ersten Band, fand ich diesen hier ein bisschen schwach :/ Natürlich war auch dieses Buch zur der Ritter-Serie von der Autorin klasse geschrieben, aber ich habe ein wenig mehr erwartet >.< ... Positiv zu bemerken ist, das man die komplette Serie unabhängig von einander lesen kann *____* Man kann im Grunde sogar mit Band 2 beginnen XD
4/5
 
2) Spiel der Herzen von Sabrina Jeffries
Ich liebe diese FRAU und vor allem ihre ROMANE!!! ♥.♥  Besonders diese Reihe, hat mich total gepackt und es macht einfach Spaß über die Geschwister und ihrem Ultimatum innerhalb eines Jahres zu heiraten XD Hört sich zwar grausam an, aber wenn ihr das Buch lest, ihr schmeißt euch vor lachen weg. Und erst die Dialoge unter den Geschwister, einfach nur göttlich :'D Ich sag da nur: "LESEN, LESEN, LESEN" *______*
5/5
 
3) Ein Spion in erlauchter Gesellschaft von Kate Noble
Ein Spion ist auf Mission und so auch Phillipa Bennings, die schönste Frau Englands. Durch ihre Hilfe verschafft sie ihm Zugang zur allen Adelskreisen, den keiner kann ihr wiederstehen. Hhm, auch Phillipa ist nicht ganz Immun gegen Gefühle und wird doch glatt mit ihren eigenen Methoden geschlagen XD Ein ungleiches Paar, das doch mehr miteinander harmoniert, als beide gedacht haben ;D Witzige und schlagfertige Dialoge, begleiten den Leser bei diesem Buch ;D ... Nur an manchen Stellen, wirkte die Story ein bisschen langatmig und hat sich dadurch gezogen. Ansonsten, eine wunderbare Lektüre für gemütliche Abenstunden ^^
4/5

4) Die widerspenstige Braut von Madeline Hunter
Als widerspenstig kann man Verity schon bezeichnen, aber wenn man den Grund dazu erfährt, ist es nur verständlich das sie so reagiert >.< ... Ich mach es kurz XD Das Buch ist super ^^ und man hat es relativ schnell fertig gelesen ^^
4/5

5) Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy
Ein Skelett mit einer großen Klappe, das für jede Menge Chaos sorgt XD Einfach nur genial und sehr amüsant zu lesen ;D Mehr dazu, in meiner Rezi ^^
5/5 

Wääääähhhhh ;____; Ich bin diesen Monat total schlecht gewesen. Habe leider nur 5 Bücher insgesamt gelesen >.< ... Die Leipziger Buchmesse, hat mich doch noch ein bisschen zu sehr abgelenkt XD Aber immerhin habe ich ein Lese-Highlight im März und zwar "Skulduggery Pleasant" XD Es fällt total aus dem Genre, was ich bisher in dem Monat gelesen habe. 4 x Historisch und 1 x Fantasy XD ... So, mal sehen wie es im April wird ^^

Kommentare

  1. Ich fand den ersten Teil der Ritter-Serie auch ein wenig besser. Aber so für zwischendurch ist das Buch auch in Ordnung :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Bücher gelesen :) Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel , würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust .

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen