Ein neuer Blog und bald ist "Welttag des Buches" ^^

Hallo allerseits ;D

Heute gibt es gleich zwei Infos von mir ^^ 
Seit letzter Woche habe ich einen zweiten Blog *___* (Nein, keine sorge dieser Blog bleibt erhalten XD) In dem Zweitblog geht es mehr ums Backen =) Da ich in meiner Familie eh die Backfee bin oder wie mich meine Geschwister immer nennen "Dr. Oetker" XDDD (wehe ihr nennt mich auch so =___=!) und es sehr gerne in meiner Freizeit mache, habe ich beschlossen dort meine liebsten Backrezepte und Tipps mit euch zu teilen ^^ Und hier findet ihr mich: Hannas Lovely Cakes & Sweets 

Und die zweite Neuigkeit ist, das bald "Welttag des Buches" ist XD Ja, ich weiß das es nichts neues ist, aber es ist doch immer wieder ein Ereignis für sich ;D Dieses Jahr ist der "Welttag des Buches" um einiges besonderer, weil es eine ganz tolle Aktion gibt und zwar "Blogger schenken Lesefreude" Am 23.04.2013 werden ganz viele unterschiedliche Blogger auf ihren Blogs ein Buch verschenken *____* 

Teilnehmerliste
*hust* und mein Blog ist natürlich auch mit dabei ;D *hust* und es gibt City of Bones zu gewinnen *hust* 
 

Kommentare