Blogger schenken Lesefreude

Anlässlich zum Welttag des Buches haben sich zwei Bloggerinnen (keine Ahnung ob man das so sagt XD) eine ganz tolle Aktion zum "Welttag des Buches" ausgedacht ^^ Mehr dazu findet ihr *HIER *

  Um was gehts?

Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel? 
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.



Und wie ihr euch schon denken könnt :-) Macht mein Blog natürlich auch mit ^^ 
Falls ihr euch jetzt denkt "Cool, das ist auch etwas für mich" dann schaut schnell bei der Fanpage auf Facebook nach und informieren (und ein Gefällt-mir-Klick nicht vergessen <3 font="" size="5">)

https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude?ref=stream 

 

Kommentare

  1. An der Aktion nehme ich auch Teil. Mein Blogartikel dazu wird noch folgen, aber angemeldet habe ich mich schon! :) Eine prima Idee.
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen