Gelesen im Januar 2013 - Lesestatistik

Wie alle Bände von Cassandra Clare, konnte mich auch dieses Buch wieder begeistern ^^ Nur hat das Ende eine sehr sehr bösen Cliffhänger =___= ... Ein Glück das der 5. Band "City of lost Souls" schon im Februar 2013 erscheint *_____* Mein Fazit: Eine absolute Leseempfehlung =)
5/5 Punkten


Um ehrlich zu sein fand ich das E-Book ziemlich mittelmäßig :/ Zu viele abgehackte und abrupte Szenenwechsel die später im Laufe der Handlung nicht näher beschrieben oder weiter ausgeführt werden. Kurz gesagt, ich hatte am Ende ein GROßES Fragezeichen über dem Kopf schweben O.o So wirklich konnte ich der Geschichte nicht folgen. Mein Fazit: Meinen Geschmack hat das Buch nicht getroffen v.v Schade, weil die Idee ziemlich gut ist... :')

3/5 Punkten

 
Hehe, Dragon Sin ist mittlerweile schon der 5. Band der Drachenreihe von G.A. Aiken. Ich liebe den Schreibstil der Autoren =) Sie hat einen tollen Humor und kann dies super in ihren Storys mit rein verarbeiten XD Die komplette Story ist einfach nur genial und ich kann es auch hier kaum erwarten weiter zu lesen *___* Im September 2013 erscheint der 6. Band unter dem Titel "Dragon Fever" Mein Fazit: Eine tolle Reihe die gelesen werden muss ♥.♥
5/5 Punkten
Eine sehr schöne Idee, aber mit ein paar kleinen Schwächen v.v Ansonsten hat es mich ganz gut unterhalten :')
Mein Fazit: Ein kurzer Mysteryroman für zwischendurch =)
4/5 Punkten
Hier werde ich nicht sehr viel schreiben, weil ich schon eine Rezension dazu geschrieben habe ^^ PLÖTZLICH FEE - WINTERNACHT ♥ Mein Fazit: Tolles Buch *__________*
5/5 Punkten
Habe mich die ganze Zeit nicht an den Band rangetraut, weil es der Abschluss der Reihe ist Q___Q Ich wollte nicht das es endet >.< Aber jetzt bin ich doch noch froh das es zu Ende ist ^^ Meg Cabot versteht es wunderbar ihre Reihen mit einem tollen Happy-End zu beenden ♥ Mein Fazit: Wer Susannah noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern, sonst entgeht euch eine tolle Buchreihe mit sehr viel Witz und Ironie ;D
5/5 Punkten
Momentan bin ich im "Feen-Fieber" XD Der erste Band der Reihe war für mich eine Enttäuschung, aber jetzt mit den Folgebänden kann ich nicht mehr aufhören diese zu lesen *____* Nach "Plötzlich Fee - Herbstnacht" musste ich mir sofort den vierten Band kaufen ♥.♥ Mein Fazit: Ich kann nicht aufhören von dieser Reihe zu schwärmen XD Lest sie, es lohnt sich *____* und ich gehöre definitv zu TEAM-ASH ♥.♥
5/5 Punkten 
 
 
Insgesamt 7 Bücher habe ich diesen Monat gelesen und bin mit dem Jahresstart doch ganz zu frieden ^^ Bin mal gespannt, was mich im Februar erwartet ;D

Kommentare

  1. Nice post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon on a daily
    basis. It's always helpful to read articles from other writers and practice something from their sites.

    AntwortenLöschen
  2. I do believe all of the ideas you've introduced for your
    post. They are really convincing and will definitely work.
    Still, the posts are very quick for newbies.
    May just you please prolong them a little from subsequent time?
    Thanks for the post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen