Lady Greys Diener von Georgia May Clarke [E-Book]

(Bild: http://www.aurora-estella.de/96634605)
Copyright Cover: Susanne Güttler / Fotolia.de

Inhalt:
Georgina ist unglücklich verheiratet und beginnt eine Liaison mit dem Stallburschen Jamie. Was sich zunächst nur als kleiner Spaß andeuten lies, entpuppt sich schnell als "große" Liebe. Georgina muss sich letztendlich entscheiden, für welches Leben sie wählen möchte ... 
(Quelle: Eigene Zusammenfassung)

Meine Meinung:
In letzter Zeit hab ich so ziemliche Fehleinschätzungen in Sachen Genre-Deutungen XD Ich hab wirklich gedacht, dass mich bei dieser Kurzgeschichte ein historischer Liebesroman erwartet ... Na ja, historisch war der Hintergrund der Story schon, aber der eigentliche Inhalt umfasste mehr erotische Elemente O.O Zumindestens der Anfang ;D  Memo an mich! Das nächste Mal genauer die Inhaltsangaben durchlesen XD
Also schlecht war die Story trotzdem nicht! Nein, ganz im Gegenteil. Es war schon interessant zu lesen, wie Georgina die Beziehung mit ihrem Mann übersteht und nebenbei noch ein Techtelmechtel mit dem Stallburschen Jamie hat. Zunächst sieht es eher aus, als würde sie nichts für ihn empfinden und ihn eher als „Lehrmeister in die Kunst der körperlichen Liebe“ ansehen. Doch je länger sie mit Jamie zusammen ist, fallen ihr immer mehr Unterschiede auf, zwischen den beiden Männern. Jamie ist charakterlich, das komplette Gegenteil von ihrem Mann. Lebensfroh, charmant und immer sanft und behutsam im Umgang mit ihr. Währenddessen ihr Ehemann eher kalt, abweisend, schlecht gelaunt und ein Spieler/Säufer ist! Kurz gesagt Jamie, ist ein wirklich wahr gewordener Traum von einem Mann :D und ihr Mann ein A****loch =__= Georgina blüht regelrecht auf und gewinnt mit Jamie mehr Selbstvertrauen. Es macht ihr nichts mehr aus, das ihr Mann sie ständig betrügt ... Sie hat mehr Kraft sich seinen Schikanen zu widersetzen.
Mein Fazit: So im Großen und Ganzen eine nette Story für zwischendurch, falls mal die Lust auf schwere Kost fehlt =) Mir war auch von Anfang an klar gewesen, dass es sich hierbei um eine Kurzgeschichte handelt, es könnte deswegen gut möglich sein, das einem die Story zu kurz oder am Schluss zu schnell zu Ende geht (nur als kleiner Hinweis). Immerhin ist sie ratzfatz durchgelesen ^^ und hinterlässt einen positiven Eindruck :) Meine Punktevergabe:

4 von 5

E-Book kaufen?
Verlag:   Kindle Edition
Preis:     2,99 €
ASIN:    B008Z2MR7O




Der Link zur Leseprobe und hier findet ihr weitere Infos zum Autor und weitere Romane ... =)

Kommentare

  1. Hey Hanna,

    ich wollt fragen, ob es in Ordnung wär wenn ich deine Sub-Abbau Challenge dieses Jahr wiederholen könnte?

    LG und ein frohes neues Jahr :) ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,

    das Buch klingt ja echt interessant, vielleicht kauf ich mir das auch mal ;)

    Ich hab mal eine Frage, da ich ja noch sehr neu und unbeholfen bin in der "Bücher-Blogger"-Gemeinde, wie kommt man daran das einen Verlage unterstützen etc.

    Und dann noch eine :D
    Machst du dieses Jahr wieder eine Challenge?
    Wäre echt toll :3

    LG Nisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen