Halloween-Wichteln ^^

Im September wurde auf der Seite Buchgesichter.de eine Gruppenaktion gestartet, bei dem das Thema "Halloween-Wichteln" gewählt wurde. Hört sich interessant an? Ja, das hab ich mir auch gedacht und gleich mitgemacht ^^ Eigentlich habe ich noch nie gewichtelt und wusste nicht, was auf mich zukommt O.O
Postkarte ^^ ... und Nein ich hab sie noch nicht gefaltet XD
Doch dank der "Sensenfrau" (ja Freddy du bist gemeint :P) wurde ich aufgeklärt ... Nachdem ich mein Wichtelkind zugeordnet bekommen habe, da ging es auch schon los mit den Überlegungen und Vorbereitungen. Dank unserem Orga-Team, wurden Listen mit Fragen gestellt, was uns gefällt und was nicht und Buchwunschlisten ... (auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen XDDDD) So war es für mich dann ganz einfach, eine Auswahl zu treffen und es nach meinen (und meinen Wichtelkind :D) Wünschen das Paket zusammenzustellen ^^ Alles sollte bis Mitte Oktober abgesendet sein, damit wir heute alle zusammen die Pakete in der Gruppe entwichteln können =) Hört sich in der Theorie ganz einfach an, aber in der Praxis das reinste Chaos XDDD Die sind immer noch dabei fleißig zu entwichteln und ich hab ehrlich gesagt den Faden verloren XDDDD

Meine DREI neuen Schätze ♥

Nun den, ich Dussel =__= habs mal wieder gepackt zu spät in die Gruppe zu kommen >.< (Sorry) und war eigentlich heute unter den ersten die ihr Paket entwichteln durfte *______*... hrend ich darauf gewartet habe bis ich an der Reihe war, musste ich mein Paket vor meinen Schwestern mit meinem Leben beschützen *______* Die waren so neugierig und wollten mir das Päckchen immer wieder aus der Hand nehmen und es selbst öffnen =____= Kleine Biester... UNNNNNNNNND Endlich war ich dann dran ^^ Man hab ich gezittert XDDD Beim öffnen des Päckchen, sind mir erstmal eine Ladung Süßigkeiten entgegengekommen O.O *mampf mampf lecker*, danach eine Postkarte, ein Hinweis den ich erst zum Schluss öffnen darf, falls ich meine Wichtelmama nicht erraten kann ;D, DREI *____* eingepackte Bücher die sich später als "Düsteres Verlangen von Kenneth Oppel, Hex Hall - Dämonenbann von Rachel Hawkins und Hexenfluch von Lynn Raven" entpuppt haben *________________* GOTT, ich bin erstmal wie blöd durch die Gegend herumgehüpft XDDDD Ich hab ganz gezittert, weil alle DREI Bücher ganz ganz Oben auf meiner Wunschliste stehen ♥ Danke, danke ♥  Außerdem noch eine tolle Duftkerze die nach Erdberre riecht und knallrote (meine Lieblingsfarbe ♥) Wintersocken :D (die sind echt bequem). Ok. Jetzt hieß es die Wichtelmama zu erraten O.O! Tja, ich habs irgendwie unbewusste erraten XDDD Und hab es selbst nicht einmal bemerkt :'D Sowas kann auch nur mir passieren >.< ... Aber nachdem die liebe Sensenfrau gemeint hat, "Das sie definitiv in ihrer Gruppe ist!" hat es bei mir sofort klick gemacht O.O Es war Natalie, die zum Orga-Team der Gruppenaktion dazugehört ♥
Duftkerze ♥
(Freddy, wenn du nicht so ein Grinse-Smiley dahinter gepackt hast, wäre ich selbst dem letzten Hinweis nicht drauf gekommen XDDD)

EIN GANZ FETTES LIEBES DANKESCHÖN AN MEINE WICHTELMAMA FÜR DAS TOLLE PAKET ♥♥♥ FÜHL DICH GEKNUDDELT *quetsch quetsch* ;D ♥

Alles zusammen *_____*
Wie war das Gestern nochmal
mit den Schokobons XD
Jetzt hab ich auch welche :'D





















Das ist mein erstes Wichteln gewesen und ich kann euch sagen, das es nicht das Letzte war ;D Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, denn falls es die Aktion wieder gibt, bin ich sofort wieder mitdabei ♥ 
Danke an das Orga-Team für die tolle Umsetzung ^^ Fühlt euch auch gedrückt *quetsch quetsch* ♥

Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Ausbeute :)
    Ja, Wichteln bei Buchgesichter bringt immer total Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich freu mich gerade sooooooooo *__________*

      Löschen
  2. Ja das wichteln war wirklich klasse ^.^ Und ja du durftest eigentlich mit mir (Fenja1987) als erste auspacken. XD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    es freut mich total das Dir meine Auswahl gefallen hat ;-) Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß beim Lesen und naschen ;-)

    Liebe Grüße deine Wichtelmama
    Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen