Buchmesse... wuhuuuuuu ;D

Bild
Oh Gott, Leute ich bin so aufgeregt *____* Ich freu mich schon so richtig auf die Frankfurter Buchmesse und erst recht auf alle Leute die ich dort antreffen werde ♥
Erst mal wird eingecheckt und dann gehts mit Mimi von Mimis Bücherschränkchen und Svenja von Wonder's Bücherkiste direkt mal auf die Messe *____*
Nachdem wir die Lage abgecheckt haben, wird dann auch gleich losgestürmt (denke ich mal XDDD). Mal sehen was uns alles dort erwarten wird. Ja, wie ihr gemerkt habt, bin ich keine große Planerin XD Ich gehöre eher zu der "spontanen" Sorte :'D
Hoffentlich haben Mimi und Svenja nen Plan *zu beiden rüber lins >.>*
 
*hust* Falls ihr nen Mädel herum irren sieht, die diese Tasche trägt, ja ich bin das XD Könnt mich ruhig ansprechen, ich beiße nicht ;D (nur wenn ich vorher nicht meinen Kaffee getrunken habe :3)
Natürlich versuche ich über die Messe zu berichten, entweder gleich vor Ort oder erst danach  ^^ ...

Was soll ich noch sagen/schreiben O.o? Ah ich habs =)
Man sieht sich >:D ♥


PS: Ich bin vom 10.10.2012 (ab 17.00 Uhr) bis zum 14.10.2012 dort ^^

Kommentare

  1. Ich wünsch dir ehrlich viel Spaß dort :-D

    AntwortenLöschen
  2. Uh ich freu mich schon auf Samstag mein erster Besuch auf der Frankfurter Buchmesse. Am meisten freue ich mich euch endlich mal alle persönlich kennen zu lernen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen