Viel zu tun >.<....

Sorry Leuts, das ich zur Zeit so wenig rezensiere, aber
 momentan habe ich ganz schön viel um die Ohren. Hier eine Veranstaltung, dort eine Verantstaltung ... vor lauter Veranstaltungen habe ich keinen Überblick mehr >.<
Ich habe es noch nicht mal geschafft EIN einziges Buch, diesen Monat zu lesen Q___Q Das ist megaschlecht für meine Verhältnisse =____=
Ab nächster Woche versuche ich wieder ein paar Rezis zu schreiben... bis dahin "Abwarten und Tee trinken" ;D
Um euch solang die Zeit zu verkürzen, könnt ihr ja bei Caro´s und meinen gemeinsamen Gewinnspiel mitmachen *_____*
Mehr Infos dazu findet ihr *HIER*


So, erst mal schaffe ich noch die morgige Leseübernachtung in der Bibliothek und dann heißt es wieder "Endlich Zeit fürs LESEEEEEEN ♥"

See you later ;*...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen