Viele viele...Bücher.. und anderes... O.O

Hey ^^ Der Monat hat noch nicht mal richtig angefangen und schon habe ich wieder ganz viele neue Bücher dazu gekauft *____*
Zu den Büchern kamen auch meine beiden T-shirts für die Buchmesse und meine Tasche die ich mir selbst auf www.spreadshirt.de erstellt habe ♥ Hach, ich zeig euch ganz einfach die Bilder und ihr seht dann selbst von was ich euch volllabere XD

Erst Mal die Bücher ♥

Eigentlich muss ich noch die 7 vorherigen Bände lesen O.o... aber schaden tuts ja nicht, wenn ich es schon mal vorrätig habe ;D

Irgendwie konnte ich im Thalia nicht daran vorbei laufen O.O ich musste es kaufen *__________*

Eins von meinen Book Depository Bestellungen *_____*  Der erste Band hatte mich schon total umgehauen... bin schon gespannt wie es weiter geht *____* Endlich kann ich weiterlesen ♥


Ich bin mom. total auf den Historie-Trip ;D und seitdem Lyx die neue Rubrik "Romantic History" hat, bin ich schon ganz süchtig danach XD Dieses hier hab ich vor ein paar Tagen gekauft und schon durchgelesen *______* Die Rezi dazu folgt dann bald ;D...

Ich muss gestehen, das ich Clockwork Angel noch nicht gelesen habe >.< Aber da ich denn schon habe, ist es ja logisch das Band zwei folgen muss ;D Ist übrigens auch eins von meinen Book Depository-Bestellungen ♥

Ihr werdet mir nicht glauben, aber dieses Buch hab ich gestern beim Mängelexemplarstand vom Weltbild entdeckt und für nur 5,99 € gekauft  O_______O Ich war vorher noch beim Thalia und wollte es mir kaufen... Hat sich aber dann erledigt XDDD

Auch ein Mängelexemplar vom Weltbild ^^ Hab dafür nur 3 € bezahlen müssen =)

Noch ein Historien-Sucht-Roman für mich *______*

Dieses nette Stück, hab ich in Frankfurt gekauft und nur 3,50 € dafür bezahlt ;DDD

Und noch ein Historien-Sucht-Roman =) Hab gestern damit angefangen und bin schon wieder mit der Hälfte durch *____* Oh, ich muss schnell weiterlesen .... O________O

So und jetzt kommen die Bilder zu der Tasche und T-shirts ;D

Also wenn ihr eine weibliche Person vom 10.10.  bis zum 14.10.2012 auf der Frankfurter Buchmesse mit dieser Tasche herumlaufen seht... Ja das bin dann ich ;DDD

und so sieht sie von hinten aus =)

Da ich ja auch für die Phantastikinsel meine Rezensionen veröffentliche ;D Wird auch natürlich als Inselmädchen ordentlich auf der Buchmesse Werbung gemacht ♥

Hinten ^^

und hier das zweite T-shirt ^^ Auch für die Phantastikinsel ♥

das klärt sich von selbst ... ;D

Neue Bücher werden mit Sicherheit noch folgen XDD... Ich werde dann berichten ♥ 

Kommentare

  1. Arrr tolle Bücher und die Tasche ist ja hammer *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ und jaaaaaa das wird ab jetzt immer meine Buchmessentasche ♥

      Löschen
  2. Weltbild hat momentan wirklich nur tolle Mängelexemplar :-). Ich konnte auch schon ein paar tolle ergattern, hihi.

    Viel Spaß beim Lesen und die Sachen für die Büchermesse sind wirklich schön (:

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und morgen geh ich nochmal looken was es weiters bei weltbild gibt *__* und danke ♥ Hach, ich freu mich schon riesig auf die Buchmesse und die Leute die ich dort treffen werde O______O

      Löschen
  3. Die Tasche ist toll und die Bücher natürlich auch.
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Die Geliebte des Meisterspions", das liegt nämlich auch noch auf meinem SuB, weil ich mir mal die Romantik-History Serie von Lyx anschauen wollte ;-)

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ! :)
    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich wollte dir mal einen Award verleihen! Ich hoffe natürlich, dass du ihn noch nicht hast. Auf jeden Fall hast du ihn verdient :)

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/08/geblubber.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich genial. Die Seite muss ich mir mal merken, ich glaube, dann mache ich mir auch so eine (wobei ich wohl nur einen Tag auf der Buchmesse sein werde).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen