[Wanderbuch] "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens

Wie versprochen, stelle ich mein Buch ". Everlasting" als Wanderbuch breit. 

Everlasting von Holly-Jane Rahlens 
Inhalt: Man schreibt das Jahr 2264.
Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird.

Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet?

Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ... 
(Quelle: Rowohlt Verlag)

Damit auch alles Rund läuft, müssen hier ein paar Regeln eingehalten werden und zwar folgende:

1) Teilnehmer dürfen entweder nur Blogger sein oder Personen die eine Seite auf FB haben, die etwas mit Bücher zu tun hat!
2) Voraussetzung für die Teilnahme ist es auch anschließend eine Rezension zu schreiben!
3) Jeder Teilnehmer hat nur zwei Wochen Zeit. Bitte bei mir melden, falls der- oder diejenige eine Verlängerung braucht, damit ich weiß wo das Buch herumschwirrt  ;D!
4) Wer das Buch gelesen und eine Rezension dazu geschrieben hat, dann Bitte den Beleglink an diese Mail ---> 
wanderbuch-hannaslovelybooks@web.de schicken *____*!
5) Den Umgang mit dem Buch, muss ich jetzt nicht hier noch näher ausführen ;D Ich denke das erklärt sich von selbst.
6) Wer beides bei Punkt 4 erledigt, hat bekommt dann von mir die nächste Adresse fürs versenden! Das spart Zeit und der nächste Teilnehmer bekommt es auch dann schneller ;D 

Für die Teilnahme: Schreibt mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, eure Mail-Adresse und euren Blognamen / FB-Seite =) 

Die Bewerbungsfrist endet am 11.06.2012!

AN ALLE TEILNEHMER UNTER 18 JAHREN, FRAGT ERST BITTE EURE ELTERN NACH, OB IHR TEILNEHMEN DÜRFT!!!

Teilnehmer-Liste:
1.) Vera (Veras Bücherdschungel
2.) Christiane (Mein Lesetagebuch
3.) Dani (Herzgeschichten)
 

Kommentare

  1. Macht alle fleißig mit! Es lohnt sich... das Buch ist der Hammer! :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich würde supergerne mitmachen!

    Mein Blog: http://verasbuecherdschungel.blogspot.de/
    Meine Mailadresse: veragrafe@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;-)
    Da würde ich auch super gerne mit machen...
    Meine E-Mail Adresse: Christiane.Lieberum@googlemail.com
    Mein Blog: http://mein-lesetagebuch.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Für alle die hier unter diesem Post schreiben ;DDD Ich melde mich bei den einzelnen Personen per Mail, deswegen antworte ich nicht hier auf die Anfragen ;D

    Liebe Grüße Hanna ;***

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen