Lesezeichen - Gewinnspiel ♥

Erstmal ein fettes Dankeschön an all meine Leser ♥
Ich hätte nicht gedacht, das dieser Blog innerhalb von 10 Monaten 200 Leser bekommt O___O Fragt mich nicht wie die Zahl der Leser zu stande gekommen ist, weil ich selbst kein Plan habe XD
Auf jedenfall vielen lieben Dank ;*

Tja, da trifft es sich auch ganz gut, das ich mein Lesezeichen-Gewinnspiel hierzu starte ;D 

Also das Voting für die Lesezeichen, lief ja auf meiner FB-Seite und diese hier wurden zu den 10 schönsten Lesezeichen gewählt:

Lesezeichen 1

Lesezeichen 2

Lesezeichen 3

Lesezeichen 4

Lesezeichen 5

Lesezeichen 6

Lesezeichen 7

Lesezeichen 8

Lesezeichen 9

Lesezeichen 10
 Ihr seht das ich eine Nummerierung unter jedem Lesezeichen geschrieben habe! Warum? 
Ganz einfach, das ist für euch, um zu entscheiden für welches Lesezeichen ihr gerne ein Los haben möchtet. 
Ihr dürft insgesamt dreimal angeben, zu welchem Lesezeichen ich euch dazu schreiben soll. Schreibt einfach einen Kommi unter diesem Post. (Bsp: Hanna - Lesezeichen 2, 4  und 10) 
Ich glaub so ist es am fairsten für alle Teilnehmer ^^  
An dem Lesezeichen-Gewinnspiel dürfen alle teilnehmen =) 

Was ich auch noch gerne von euch wissen möchte ist, was für Lesezeichen benutzt ihr generell?

Das Gewinnspiel endet dann am  Montag (11.06.2012) um 18.00 Uhr *___* Die Auslosung versuch ich noch am selben Tag zu machen... Wenn ich es nicht schaffe, dann kommt die Gewinnerbekanntgabe am Diensttag (12.06.2012) ^^ 

GOOD LUCK (Y) 
(das haben immer meine Englischlehrer unter unseren Klassenarbeiten geschrieben XDDD)

Wer gerne schon Vorab ein Lesezeichen haben möchte, dem- oder diejenige bastle ich eins, gegen eine kleine Gebühr, weil die Herstellung und Materialkosten schon ziemlich aufwendig und teuer sind  >.<...

Kommentare

  1. Natalie [bubbly-books.blogspot.de] 3,6,9

    Ich benutze eigentlich fast immer normal Lesezeichen, zur Zeit ein wunderschönes von Dustlands :D
    Aber sonst auch alles was rumliegt, post-its, Parfum-Probestreifen, einen dünnen Kamm, und was sich sonst noch anbietet, wenn ich nichts anderes finde. Gerne auch Postkarten :)

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa (little-bookland.blogspot.de)
    - 2,4 & 6

    Am meisten benutze ich ganz einfache Lesezeichen. Meistens diese Gratis-Hörbuchteile von Audible. Oder Lesezeichen von Thalia.
    Da ich von beiden massig viele habe, brauche ich nichts anderes. Aber die sind natürlich auch nicht sonderlich schön :o

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Chrisy(Rozas Leselieblinge) 1, 6,9

    Ich benütze die Thalia-Lesezeichen, die es immer gratis dazu gibt ;D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Olivia - 1,3 und 7

    Ich benutze des öfteren meine Medimops, rebuy oder arvelle Lieferscheine, weil die überall bei mir rumfliegen. In "Kuss des Kjer" liegt mein Arbeitsvertrag. Ich nutze das, was gerade in der Nähe liegt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaah XD Muss grad so lachen XD Dein Arbeitsvertrag? O.O So brauchst du ihn, glaub ich nie zu suchen XDDDD

      Löschen
  5. Sanny (Sannys Passion For Reading): 2, 6, 9

    Ich habe eigentlich nicht viele Lesezeichen, daher nutze ich meistens das, was mir gerade in die Hände fällt :D

    P.S.: Im Falle eines Gewinns bitte ich um Verständnis, dass ich nicht vor dem 17.06. antworten kann, da ich auf Abifahrt in Spanien bin :D Eine Mail an: sjsbinder@hotmail.de wäre daher dann sehr nett, damit ich das sehen kann.


    Liebe Grüße,

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema ^^ Wenn ihr mir das vorher sagt, kann ich besser darauf reagieren =)

      Löschen
  6. Scathach Nimmerland (Scattys Bücherblog)

    Lesezeichen - 1, 4, 10

    Sehen aber alle so toll aus :-) Ich benutze sehr gern die Lesezeichen von Libri x mit dem Gummiband. Das ist am besten wenn man ein Buch in der Handtasche hat :-D

    AntwortenLöschen
  7. Scathach Nimmerland (Scattys Bücherblog)

    Lesezeichen 1-4-10

    Am liebsten nutze ich die Lesezeichen von Libri_x mit dem Gummiband :-)

    AntwortenLöschen
  8. his+her books: Lesezeichen Nr. 3,5,10

    Ich nutze entweder ein selbstgebasteltest (von meinem Sohn) oder (wenn er meint, er bräuchte es wieder selbst) eins von denen, die in irgendeinem Buch drin gesteckt haben.

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Monika (Monina83): Lesezeichen NR. 2,3,4

    Ich benutze eigenlich alle Lesezeichen, die sich so bei mir angesammelt haben. Von der Leipziger Buchmesse habe ich ja einige mitgebracht oder auch von Buchhandlungen. Die sammle ich in meiner Nachtischschublade und zieh dann immer irgendeins raus, wenn ich eins brauche ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Julia Sch. - Lesezeichen 1,6,8

    Ich benutze eigentlich immer das gleiche Lesezeichen, bei Wanderbüchern nehme ich dann immer den Zettel oder die Postkarte, kommt halt drauf an was gerade drin ist. Aber ich sammle leidenschaftlich Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  11. Svenja (The Book Thief) - Lesezeichen: 2,5,6

    Ich benutze derzeit auf die Lesezeichen von Lovelybooks, ich find sie einfach ganz toll vor allem weil man dazu auch noch Notizen oder sonstiges draufschreiben kann. :)
    Habe auch ein tolles Lesezeichen von meinem Sternzeichen, das ich sehr gern habe. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Die Lesezeichen sehen alle traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Anja (Bücherzauber)
    2,5,10

    Ich sammle Lesezeichen und nutze wirklich für jedes Buch ein anderes. AM liebsten mag ich die Magnetlesezeichen, aber ich liebe auch diese 3D-Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Frage hatte ich überlesen. Also ich benutze schon richtige Lesezeichen. Wenn ich mir aber nen Buch in der Stadt kaufe und gleich anfange zu lesen, muss halt der Bon herhalten.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Das ist ja toll :D
    Dani - Lesezeichen 4,6,7

    Ich habe immer Lesezeichen von Buchläden - also großen, wie Hugendubel. Die liegen da rum und dann greife ich schonmal zu. Hat aber eher was mit Werbung & Promotion zutun, als mit Kreativität ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Bianca 2,3,4

    Ich benutze meist ein Lesezeichen aus Metall mit einer Zitatprägung.

    AntwortenLöschen
  16. 1, 3, 10

    Ich benutze Lesezeichen aus Buchläden und wenn mal keines in Reichweite ist, dann das was ich grade in die Finger bekomme wie z.B. diverse Zettelchen usw.

    AntwortenLöschen
  17. Sabsi 2-3-5

    Ich benutze oft alles mögliche als Lesezeichen. Aber ich hab auch ein paar schöne mit Filmmotiven oder welche die ich geschenkt bekommen habe. Gerne habe ich auch diese kleinen Magnetlesezeichen die man oben an die Seite machen kann. Die benutze ich eigentlich zur Zeit immer.

    AntwortenLöschen
  18. Kate 10 9 6
    Also ich benutze eigentlich alles was da so liegt
    Normale Lesezeichen eine lesesocke oder auch nur ein Stück papier

    AntwortenLöschen
  19. Karina 2,6,10

    Ich nehme oft kostenlose Lesezeichen von Thalia :)
    Aber wenn grade keins neben mir liegt, dann nehme ich auch ein einfaches Stück Papier oder ich lege kurz mein Handy ins Buch ^_^

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe eine sehr große Lesezeichen-Sammlung, suche oft eins aus, das zum Buch passt. Außerdem schenkt mir meine Tochter fast jedes Jahr einen Lesezeichenkalender.

    Aber man kann ja nicht genug Lesezeichen haben (genau wie bei Büchern) ;-) und deshalb würde ich am liebsten Nr. 1 gewinnen oder Nr. 2 oder Nr. 3.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Jacquy - Lesezeichen 2, 4, 6 :)

    Ich habe mal bei einem Gewinnspiel ein Lesezeichen benutzt und benutze seitdem das. :p Vorher hab ich meistens einfach kleine Notizzettel genommen.

    AntwortenLöschen
  22. Claudia - Lesezeichen 2,5 und 9

    Mein Problem bei Lesezeichen ist, das sie spurlos verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen. Ich benutze meistens die einfachen die es zum Beispiel bei Thalia oder Hugendubel kostenlos dazu gibt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Lisa Lesezeichen 2,4,6

    Ich benutze immer Papplesezeichen oder eben welche aus Metall oder Plastik,je nachdem welches gerade greifbar ist.Zettel oder sonstiges benutze ich nie :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. HUhu....

    Wow sind die Lesezeichen schön!!!
    Lesezeichen 2,8,10


    Ich benutze immer unterschiedliche Lesezeichen mal aus Pappe, Metall oder Magnet.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Wonder_ - Lesezeichen 1, 3 und 4 =)

    Ich benütze einfach immer, was grad rumliegt und sich irgendwie als Lesezeichen eignet :)

    AntwortenLöschen
  26. Selina - Lesezeichen 1, 5 und 8

    Ich benutze eigentlich immer ganz normale Lesezeichen aus Pappe mit verschiedenen Motiven drauf. Manchmal nehme ich auch die, die man beim Hugendubel gratis kriegt oder so ;)

    Liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen
  27. Ui die sind ja wirklich sehr schön! Und ich bin eine, die die meisten Lesezeichen hässlich findet ;) Ist also ein großes Kompliment.
    Hast du dir die selbst ausgedacht und drauf los gebastelt, oder hattest du Vorlagen oder Bastelbücher, oder irgendwas in der Richtung? Echt toll, bin begeistert!

    Was ich so benutze: also wie oben erwähnt finde ich 90% der Lesezeichen einfach nicht schön. Keine Ahnung was mit mir los ist ;) Aber eins habe ich mal bei einem Buchgewinn dazubekommen. Sieht aus wie selbstgemacht (weiß es aber nicht) und ist mit hellblauen Schneeflocken. Das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Und genau das benutze ich nun auch immer. Sollte es gerade nicht in der Nähe liegen, benutze ich alles was ich so greifen kann und was nicht so sehr aufträgt: Zettel jeder Art oder Ähnliches. Es kam sogar schon vor, dass ich die Seite nicht mehr gefunden habe, weil ich in meiner Not Minischnipsel genommen hatte ;D

    Ach so nun noch: Niniji - Lesezeichen 1, 3 und 7

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah habe gerade deine Lesezeichen-Bastelanleitung gefunden :)
      *stöber stöber*

      Löschen
    2. hahaah XD Danke ^^ Ich mach bald wieder welche mit dem Thema "Strand/ Meer / Sommer" =)

      Löschen
  28. Wow, die sind ja der hammer !! *____*
    Am liebsten mag ich : 2,6,7

    AntwortenLöschen
  29. Lesezeichen : 2 , 5 , 10

    Am liebsten verwende ich mein Lesezeichen aus m Disneyland Paris:)

    AntwortenLöschen
  30. Penny - Lesezeichen 5,6 und 10

    Ich benutze oft ein Stück Pappe oder Papier als Lesezeichen. Das kann sich ja vielleicht noch ändern :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    Lisa- Lesezeichen 2,6 und 8
    Die sind ja wirklich hübsch! :) Am meißten benutze ich den Schutzumschlag als Lesezeichen, wenn das Buch keinen hat meine Magnetlesezeichen.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Ich benutze ganz unterschiedliche Lesezeichen, solang sie die Seiten nicht kaputt machen ;-)

    Lesezeichen 5, 6 und 10

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab' mir mal Herz-Lesezeichen gebastelt, die ich irgendwann mal auf einem Blog gefunden hatte. :)
    Die benutze ich, aber meistens fang ich so einfach an zu lesen und habe hinterher keine Lust Lesezeichen zu suchen. ^^

    Mandy - Lesezeichen 5,8 und 10

    AntwortenLöschen
  34. Boah Leuts ihr killt mich XD Danke an alle die mitmachen ♥ Ich freu mich total. Gruß an alle ;***

    AntwortenLöschen
  35. Huhu
    ich mache auch selbst lesezeichen :) die machen spass,aber behalte selbst fast nie welche, weil die mir meisstens abgeluchst werden...aber das macht nichts freut mich ja wenn sie anderen gefallen.
    Ich benutze eigentlich aller Art Lesezeichen wenn sie mir gefallen :) Und wechsel sehr gerne.
    Mir gefallen am besten:
    1,2,4

    Aber alle anderen sind auch toll...lieb von dir das du sie verlost :)

    LG Di

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    was für tolle Lesezeichen. Da würde man als Sammler sehr gerne alle nehmen *grins*

    Ich habe mich schweren Herzens für die 3 Lesezeichen: 2. 5. 10. entschieden.

    Ich habe derzeit ganz viele Lesezeichen. Am Liebsten nutze ich selbstgebastelte oder welche mit Tieren / Landschaften / Muster. Einfarbige finde ich persönlich nicht so toll, aber auch diese sind in meiner Sammlung vertreten. :)

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen