And the Winner is...

Da meine Wenigkeit gestern total die Verlosung der Lesezeichen vergessen hat :'D ... Gibts die ebenhalt heute ^^

Puuh, nach dem ich gefühlte tausende von Lose ausgeschnippselt hab, gibts endlich ein Ergebnis:

Lesezeichen 1 geht an --> Chrisy (Rosas Leselieblinge)

Lesezeichen 2 geht an --> Lisa (Bücherchaos)

Lesezeichen 3 geht an --> his + her books

Lesezeichen 4 geht an --> Wonder_

Lesezeichen 5 geht an --> Anja (Bücherzauber)

Lesezeichen 6 geht an --> Julia Sch.

Lesezeichen 7 geht an -->  Olivia (Büchernanny)

Lesezeichen 8 geht an -->  Selina

Lesezeichen 9 geht an --> Claudia

Lesezeichen 10 geht an --> Penny

 ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner =)

Könntet ihr euch bitte noch unter dieser Mail Gin86@web.de bei mir melden, wegen der Adresse...

So das wars es auch schon ^^
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Dann biss zum nächsten Gewinnspiel >:D 

Kommentare

  1. Gewonnen!!!!!!!!!!
    Toll!!! Danke schön!!!
    Und natürlich Gratulation an die anderen Gewinner ;-)
    Email kommt sofort ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!! Das freu ich mich aber! :) <3
    Und die Mail schicke ich natürlich gleich ab! ;)
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mal kurz nachfragen, ob meine Mail angekommen ist? Sie kam nämlich zurück und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so toll aus!!! Kam gerade an... Habe auch gleich einen Post darüber gemacht:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/06/gewinnpost.html

    glg und ein wunderschönes Wochenende
    und natürlich nochmals vielen Dank

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön, das Lesezeichen! :)
    Es kam heute an:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/ich-habe-gewonnen.html
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wollte nur noch mal wegen der Wanderbuchaktion nachfragen. Ich hab dir die Mail mit dem Link zu meiner Rezi schon am Sonntag geschickt, aber ich hab immer noch nicht die nächste Adresse bekommen. Meine Nachfolgerin soll ja nicht zu lange warten müssen :))

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen