Also....

Wollt mich nur mal melden das ich noch lebe XD und demnächst noch zwei Rezis kommen ^^
Bin aber mom. gesundheitlich ein wenig angeschlagen (blöde Erkältung =.=) und kann mich deswegen nicht konzentrieren, also sobald ich wieder halbwegs klar Denken kann, kommen dann auch wieder neue Rezis =) plus neue Zeichnungen ^^

Oh und ich wollte mich noch bei meinen neuen Leser bedanken, die den weiten Weg durchs Internet auf meinem Blog gelandet und Leser geworden sind ♥ :*

Und noch eine kleine Information ^^
Mittlerweile hat meine "Kill your SuB-Challenge" (mit mir gezählt) 32 Teilnehmer *___* Echt krass und ich finds super, das sie so gut ankommt ;D Danke an alle die Teilnehmen :*

Dann sag ich mal, biss dann ... :*

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum... Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna!
    Oh, dann wünsche ich dir mal ganz ganz "dolle" Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! : * :)
    Wenn du möchtest kannst du an einem TAG teilnehmen, hab dich getaggt :DD
    http://lillys-books.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html
    Musst du natürlich nicht :)
    Ganz Viele Grüße, Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Ich finde deine Challenge auch super. Immer dieser SuB, das geht ja nicht so weiter, dass er wächst und wächst ^^ da ist deine Challenge genau das Richtige!
    Bin mal gespannt wie meine Punkte dann aussehen ;)
    LG und einen erholsamen Abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen