Noch ein bisschen gelabber ....

Woahh heute war ich im Thalia und im Weltbild und hab KEIN einziges Buch gekauft *______*
*Einmal selbst auf die Schulter kolpf* XD

Diesesmal war ich knallhart und hab den Büchern (eher wiederstrebend ;_;©) den Rücken gekehrt und an meine eigene Challenge gedacht :') Hab zwar momentan 8 Pluspunkte, aber immerhin Pluspunkte O__O  Heute lese ich noch Whisper Island zu ende und dann habe ich stolze 13 Punkte *__*
Zu Whisper Island schreib ich dann morgen die Rezi... =)
Bevor der Monat zu Ende ist, möchte ich noch min. drei Bücher fertig lesen ^^ Hoffentlich klappt es >.< ... Wünscht mir Glück ;D

Wie sieht es denn bei euch aus, die mit bei meiner "Kill your SuB-Challenge" teilnehmen? ^^


Kommentare

  1. - 90 Punkte .))) hahhah du bist besser als ich .. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es besser aus als bei dir. habe momentan 62 Punkte. Da ist mein neuster Neuzugang aber noch nicht drin, und das eine Buch was ich fertig bekommen habe auch noch nicht. Kommt denke ich nachher oder morgen. Wenn der Monat zu Ende ist, bzw am letzten Tag, werde ich die Übersicht auch nochmal auf gesondert posten. So als kleinen Zwischenstand.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gerade 19 Punkte ;)
    Hart erkämpft mit viele gelese ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dir mal was sagen?Ich unterstütze dich total in deiner Challenge,aber bei meinem Gewinnspiel kannst du grade wieder Minuspunkte gewinnen :D
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/01/mini-50-leser-gewinnspiel.html
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey^^
    Trotz 6 neuen Büchern diesen Monat habe ich 36 Punkte... Bin eigentlich ganz zufrieden damit ^^ Und mein SuB wird hoffentlich bald schrumpfen, wenn meine blöde Leseflaute sich dann mal verabschiedet ^^
    GLG,Lilly :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen