Neuzugänge

Ich war mal wieder Büchershoppen *___*
Aber alles purer Zufall und nicht mit Absicht >.<
Irgendwie war ich plötzlich im Thalia und danach beim Weltbild O.o... Aber aufjedenfall wollte ich euch nicht meine neuen Schätze vorenthalten und hab mal ein paar Fotos geknipst :')


Also einmal "Lions - Feuriger Instinkt" von G.A. Aiken, ist der zweite Band der Lions-Reihe und "Silver Dragons - Viel Rauch um Nichts" von Katie MacAlister, ist auch der zweite Band der Silver Dragons-Reihe *________*



Meine nächste Errungenschaft ^^ war ein super Schnäppchen beim Weltbild *__* Die hatten da "Sonea - die Hüterin" von Trudi Canavan für sage und schreibe 3,00 € O_O und da musste ich einfach zu schlagen XD



Und als drittes kam noch ein Rezensionsexemplar vom Coppenrath Verlag ♥.♥ "Bodyfinder" von Kimberly Derting und noch eine tolle Postkarte ♥.♥


Vielen lieben Dank an der Coppenrath Verlag für die Bereitstellung :*  

Kommentare

  1. und plötzlich und wie von Geisterhand hattest du einen ganzen Stapel Bücger gekauft/bekommen. :D Ich kann es dir nachempfinden,passiert mir auch immer ;D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. getaggt ;D

    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2012/01/tanja-taggt-tolle-topblogger.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen