Ich liebe Post ♥.♥

Ich liebe es Post zu bekommen ♥.♥ und zwar sind gleich drei neue Bücher in mein Regal gelandet *_____*
Ich muss gestehen ich war brav und hab dieses mal nichts davon gekauft und das es alles Rezensionsexemplare sind >.<
Obwohl ich gerade ganz fleißig Pluspunkte für meine "Kill your SuB-Challenge" am sammeln war, ist diese Planung komplett zerstört  worden ;_; ... Aber freuen tue ich mich trotzdem *______*


Colleen Houck

Kuss des Tigers. Eine unsterbliche Liebe

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung ^^


Catherine Banner

Das Lied von Malonia

Ein skrupelloser Tyrann beherrscht das Reich Malonia, seit Prinz Ryan, der rechtmäßige Thronfolger, in die Verbannung geschickt wurde. Bis der junge Malonier Leo North ein geheimnisvolles Buch entdeckt, das ihm verrät, wohin es den Prinz verschlagen hat: an einen Ort namens England, der von Leos Heimat durch ein magisches Tor getrennt ist … Doch wird Prinz Ryan seinem Volk zu Hilfe eilen können – auch wenn er dafür die Frau verlassen muss, die er mehr liebt als das Leben?

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung =)


C.M. SINGER  

... und der Preis ist dein Leben - Band 1

Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben?
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?
Vielen Dank an die Autorin C.M. Singer für die Bereitstellung ♥

Kommentare

  1. Die hören sich alle gut an. :) Bis jetzt habe ich aber nur etwas von dem ersten gehört. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. "Und der Preis ist dein Leben" gehört in jedes 2012er Bücherregal. Ich hab kurz nach dem Erscheinen Band 1-3 verschlungen! Kann ich an alle Fans lebendiger Geister nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich wünschte ich würde auch mal so tolle Post kriegen ;)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen