Der Unbezähmbare von Cathy McAllister [E-Book]


Inhalt:
Als ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will. Um an ihr Erbe zu gelangen, beschließt sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, so ist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?
(Quelle: http://www.amazon.de/Der-Unbez%C3%A4hmbare-ebook/dp/B0073G9N7U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328041540&sr=8-4 )

Meine Meinung:
Liz hat beide Elternteil bei einem Kutscheunfall verloren. Da sie noch nicht ganz Mündig ist (21 Jahre) um das Erbe ihrer Eltern anzunehmen, soll ihr Onkel solang ihre Vormundschaft übernehmen und somit auch die Verwaltung ihre Konten. Liz ist nicht sehr glücklich darüber das ihr Onkel bei ihr einzieht und sie herum kommandiert. Vor kurzem konnte sie jederzeit reiten gehen oder einfach nach ihrer Laune heraus den Tag angehen, aber seit ihr Onkel da ist, erlaubt er ihr keine Freiheiten und  das tyrannisiert ganze Haus. Wo vorher noch Leben und Ausgelassenheit war, herrscht nur noch eine bedrückte Stimmung und unbeschreibliche Angst und diese Angst wird bald zum bitteren Ernst...

Eines Tages beschließt ihr Onkel Liz zu verheiraten, nicht mit irgendeinem Mann, sondern er selbst soll ihr Ehegatte werden und damit wäre auch sein verschwenderisches Leben gesichert. Voller entsetzen widersetzt sich Liz diesem Anspruch und kommt zu dem Entschluss das sie ihr eigenes Heim verlassen muss, bis sie ihre Mündigkeit erreicht hat und ihr Erbe antreten kann. Obwohl ihr klar ist, das ihr Onkel schon ein Teil ihres Erbes aus dem Fenster geworfen hat, kann sie keine Minute länger bleiben. Auf ihrer Flucht kommt es zu einem blöden Zwischenfall, bei dem sie bewusstlos am Straßenrand liegen bleibt. Zu ihrem Glück wird sie von einer Gruppe Sinti, die auf dem Weg zu ihrem Sommerlager sind, mitgenommen und Gesund gepflegt. Dabei prophezeit die Älteste der Sinti, das sie mit dem Schicksal, mit einem der beiden Söhne des Anführers verbunden ist! Wer von beiden ist es aber nur? Sergio, der so sanft und einfühlsam ihr entgegenkommt oder eher Ivo, der egoistisch, herablassend und verführerisch ist? Ein Gefühlschaos bricht über Liz aus, bei der sie sich der dunklen und verführerischen Seite näher hinzugezogen fühlt als das sie sich selbst glauben schenken würde... 

Ich sage nur WOW O___O Das Buch hab ich mir gestern erst runtergeladen und heute schon beendet und das sagt schon viel aus über den Inhalt XD Weil der echt der helle Wahnsinn ist *__* Ich konnte mich wirklich nicht von der Geschichte los reißen und musste mich dazu zwingen, es kurzzeitig aus der Hand zu legen >.< Eigentlich wollte ich es mir zu Beginn nicht kaufen und "nur mal kurz in der Leseprobe reinschnuppern" und zack, ich war drin gefangen und MUSSTE unbedingt weiterlesen, was mit Liz passiert, die übrigens als Hauptperson sehr sympathisch rüber kam ^^ Apropro die Geschichte spielt um 1888 in England =) ... Auch die zweite Hauptperson Ivo, ist auf eine verdrehte Art sehr faszinierend und man fragt sich ständig als Leser, was wirklich in seinem Kopf herumschwirrt >.< Einerseits stellt er Liz immer nach, anderseits stoßt er sie ständig von sich wieder weg. Also wie ein Katz- und Mausspiel, bei dem man nur denkt: "Man du IDIOT, sag endlich das du sie liebst =.="! Man bangt, hofft und leidet, das sie endlich zusammen kommen *__* und verflucht die Situation dass das HAPPY-END immer noch nicht Sicht ist XD Eine Story die von der ersten bis zur letzten Seite super spannend ist und ich jedem "notorischen"  (like me ^^) Happy-End-Leser nur wärmsten empfehlen kann ♥.♥ Das ist zum ersten mal, das ich etwas über das Cover schreibe ;) aber hier muss ich tatsächlich meinen Senf dazu geben, weil es unglaublich super zu Story passt und ich mir die ganze Zeit  Liz und Ivo so vorgestellt habe, wie sie zwei Personen auf dem Cover abgebildet sind *___* Ein sehr schönes Cover *lob lob*  Meine Punktevergabe:

5 von 5

Buch kaufen?
Preis:      2,99 €
E-Book:  Kindle-Edition



Der Link zur Leseprobe und hier noch weitere Infos zur Autorin ^^

Kommentare

  1. das cover ist echt hübsch. jetzt bräuchte ich bloß noch einen kindle, dann würde ichs mir wahrscheinlich kaufen. aber aufm pc will ich nicht lesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall du auf deinem Handy ne Internet-Flat hast, kannst du dir ja kostenlos die kindle-app runterladen und so deine e-books lesen ^^ das mache ich momentan und es klappt prima ;) aber bald werde ich mir auch ein kindle zu legen *___*

      Löschen
  2. schau mal daaaaaa^^
    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2012/01/getaggt-30.html

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Mann, Mann. Super, Hanna, jetzt hast Du es geschafft: Am liebsten würde ich dieses Buch SOFORT lesen! *dramatisch seufz* Echt, das geht doch so nicht >.< Sei mal ein wenig lieb und kauf Dir Bücher, die mich vielleicht NICHT gerade BRENNEND INTERESSIEREN! :D

    Vielen Dank! XD

    Alles Liebe,
    Caro :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen