Aktueller Stand ^^...

Ich wollt nur mal ein Lebenzeichen von mir geben ^^ und euch mal auf den neuesten Stand bringen ;)
Also gestern hab ich noch mit Isle of Night angefangen und bin jetzt schon Seite 103 *__* hört sich zwar wenig an für gestern Abend, aber dafür hab ich noch das E-Book "Schleier und Schwert" zu ende gelesen und heute auch noch die Fortsetzung dazu "Der Highlander und die Hure" auch *freu* Mittlerweile hab ich jetzt schon 24 Pluspunkte bei meiner Challenge gesammelt *___* und es sollen noch mehr werden XDDD

Die Rezis zu "Schleier und Schwert" und "Der Highlander und die Hure" kommen dann bald noch oder wie ich so schön sage "In Arbeit" ;D

Auf jedenfall macht sich Klein-Hanna weiter ans Lesen und will noch bis zum Ende des Monats, ein paar Pluspunkte gut machen XD


Was lest ihr gerade??? Oder ist bei euch mom. ne Leseflaute???

See you all later,... :*

Kommentare

  1. Immer wenn ich ins Plus komme, bekomme ich ein neues Paket und lande im Minus -.- ich schaff das aber noch, drei Bücher sind fast beendet und neue sind zur Zeit nicht in Sicht :D
    Hab grade -6 Punkte, aber es wird besser ;)
    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau so geht es mir auch immer >.< Böse Buchhandlungen, Onlinebuchshops etc. =.= die bringen mich immer wieder in Versuchung >.<

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig viel gelesen. :) Ich bin schon froh wenn ich dieses Wochenende noch "Stern der Göttin" fertig bekomme.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich les im Moment ALterra, komm aber momentan nicht so zum Lesen. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist zur Zeit auch keine Leseflaute in Sicht. - zum Glücke, denn die hatte ich Ende 2011. Ich habe eben "Die Flammende" begonnen. Bin schon sehr gespannt darauf.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerade "Letzte Order" von Duane Louis und bin fleissig am Pluspunkte sammeln. Hab gerade 38 Punkte und bin superstolz!
    Allerdings hab ich bald Geburtstag und mir da natürlich viele Bücher gewünscht :( Aber was solls ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen