Päckchen ^^

Hab diese Woche wieder Post bekommen ^^
Hab auch gleich zwei vier Freudesprünge gemacht :'D

Und diese Schätze waren drin

Lions - Hitze der Nacht von G.A. Aiken *.*
In Liebe Brooklyn von Lisa Schroeder (RE)! Vielen Lieben Dank an den Loewe Verlag ♥


Dark Love von Lia Habel (RE)
Isla of Night - Die Wächter von Veronica Wolff (RE)
Und auch hier einen (zwei^^) Lieben Danke an den Pieper Verlag

So für heute mach ich Schluss =) War heute ein anstrengender Tag (hatten so um die 240 Leser in der Bibo. O.O) ! Und bin ziemlich platt, ich schreib dann morgen wieder was =)
Jetzt aber geh ich erstmal lesen *.*

Bis dann und liebe Grüße :*



Kommentare

  1. Dann ruh dich mal aus. :)

    Schöne neue Bücher hast du da übrigens.
    Ist der Lions Band der erste Teil oder ein Folgeband? Ich meine ich hätte da schon mal ein Buch von in der Hand gehabt.

    Ich werde heute auch nicht mehr viel auf die Reihe kriegen, aber weniger wegen der Berufsschule oder arbeit, sondern vielmehr, weil ich mitten im Kölner Karneval war. Zumindest für ein paar Stunden.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich. Das klingt alles toll :)
    Ich hab ja auch ein paar neue Schätze ... kannst mal nachschauen, wenn Du magst ;)

    Jetzt ist wenigstens ersteinmal Wochenende. Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Caro :*

    AntwortenLöschen
  3. Dark Love möchte ich auch noch lesen, steht schon auf meiner Wunschliste! :) Viel Spaß mit den Büchern :*

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa *.* Kanns kaum erwarten sie alle zu lesen =) Aber muss noch die beiden Bücher lesen Sirenenfluch und Die Seelen der Nacht! Bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen, wegen Arbeit, Familienfeste und Besuche ;_; Aber ich hol wieder auf +.+

    AntwortenLöschen
  5. OOOOoh.... In Liebe, Brooklyn fand ich superschön!!!!

    Vielen Dank nochmal für deine Info zur Verlinkung meiner Rezension zu Dead Beautiful auf der Facebook- Seite der Bibliothek :)))

    AntwortenLöschen
  6. Super Bücher! Viel Spaß mit dennen :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen