Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel... =.=

Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel! Warum? Heute Abend an der Bushaltestelle musste ich ganze 10 min. lang auf den Bus warten, obwohl auf der blöden Anzeigetafel die ganze Zeit "in 2 Min., kommt der Bus" stand! Aha, zwei Minuten =.= Das Ende vom Lied war, der Bus kam 10 Min. später, ich war durchgefroren und meine Finge waren wie Eiszapfen -.- Sogar meine Mama hat sich über mich lustig gemacht, als ich meine Stiefel nicht auf bekam, weil ich meine Finger nicht bewegen konnte :I
Nach meiner Aufräumaktion meines Zimmer (war mal wieder bitter nötig ^^) und anschließenden gefühlten tausend Rechnungen schreiben, sitze ich seit ein paar Minuten am Lappi und wollte eigentlich eine Rezi zu "Faunblut" schreiben, aber mir ist irgendwie die Lust vergangen (weiß gar nicht woran das liegt *hust*) >.< Die kommt dann morgen Abend =)

Aber ich wollt euch nicht mit meinem Geschwaffel nerven und euch dafür ein neues Buch vom Loewe Verlag vorstellen, das ich auf denen ihrer FB-Fanseite entdeckt habe ^^
Es heißt "RETRUM" von Francesc Miralles und hört sich total interessant an :')

Inhalt: Nach dem Tod seines Zwillingsbruders ist Christian zum Einzelgänger geworden. Am liebsten verbringt er seine Zeit auf dem Friedhof. So lernt er Alexia, Robert und Lorena kennen. Sie nennen sich Retrum und übernachten regelmäßig auf Friedhöfen, um mit Toten in Kontakt zu treten. Christian ist von Alexia völlig fasziniert und schließt sich der Clique an. Doch er weiß nicht, dass er damit das Tor zu einer Welt voller dunkler Schatten und düsterer Offenbarungen öffnet. Denn was als Spaß beginnt, wird zur tödlichen Gefahr ... (Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-13740_retrum.html ) 
              Und hier gehts zur Leseprobe

Kleiner Nachteil, es erscheint erst am 13. Januar 2012 und ich will es unbedingt haben >.<

Kommentare

  1. Das mit dem Bus und deinem Finger tut mir leid! :( Ich versteh dich, ich war so froh als ich meinen Führerschein + Auto bekam und nicht mehr Bus fahren musste!

    Das Buch klingt wirklich interessant, ich denk, dass ich mir das mal noch genauer anschaue, und es dann auf meine Wunschliste setze :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen