Werbung ♥

Hab mir mal gedacht hier ein bisschen Werbung für andere Blogs zu machen, die noch relativ neu sind ^^
Ich glaub die würden sich über jeden neuen Leser freuen =) Hier findet ihr auch tolle Tipps zu Bücher :)
Wer gerne auch seinen Blog dazu schreiben möchte, kann das gerne unten bei den Kommentare eintragen  und bitte nicht den Link dazu vergessen ^^

Und hier kommen die Links zu den Blogs ♥
























So und morgen kommt dann der Rest =)
Wie gesagt die anderen können ihren Blog dazu schreiben, wenn er nicht mit dabei ist ^^
Ich unterstütze gerne jeden ;)

Liebe Grüße an alle :*




Kommentare

  1. du kannst mal bei meine blog vorbeischauen, freu mich über jeden leser http://dramaslesetipps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich auch sehr über werbung freuen :)
    http://charlysbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. leider ist mein Blog auch nicht dabei und würde mich über jede Werbung freuen :D http://melies-buchblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Werbung machen! :)
    Vielleicht bekomme ich ja ein, zwei neue Leser.. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. uuh da steh ja ich^^ dankeschön :) tausend tausend dank. ich hab schon einen lesewr mehr :) *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich würde mich auch noch freuen x:
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Werbung!!!

    Hab auch einige interessante Blogs entdeckt!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast meinen vergessen..pff :D: http://sabrinas-books.blogspot.com/

    PS:Hab grad auch ein Gewinnspiel am Laufen :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Verlinkung! =3 <3
    Ganz liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's jetzt erst gesehen, sorry.
    Aber vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  11. So die Liste bin ich jetzt auch durchgegangen!

    Echt toll das du das gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für die werbung :) <3

    AntwortenLöschen
  13. hey danke für die werbung :)
    überlege auch mal so einen post zu starten...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen