Werbung 2. Teil ♥♥

So und nun geht es weiter mit meiner Werbung für andere Blogs ^^
Werdet fleißig Leser dieser Blogs ;) Denn die sind genau so toll wie aus meiner ersten Werbung :)
Hier der Link dazu: Werbung ♥
Wenn ich einen Blog vergessen habe, dann schreibt ihn unten bei den Kommentaren rein!!!
Vergesst aber bitte nicht den Link dazu ^^
Nen Tipp, bei meinen Labels "Werbung Blog" könnt ihr sehen ob ihr in der Liste seit =)

Und hier kommen die Links zu den nächsten Blogs:












































Hoffe das dadurch alle Blogs ganz ganz viele neue Leser bekommen *daumendrück* >.<
Ich werde weiterhin nach tollen Blogs ausschau halten und hier dann wieder als Werbung posten ^^


PS: Heute wird es leider keine Rezi geben, weil ich total kaputt geschafft bin -.-
Hab heute gefühlte tausend Bücher umgeräumt und aussortiert und abgestempelt und eingepackt...
Aber morgen schreibe ich dann wieder eine ^^
Lieben Gruß an alle ♥




Kommentare

Kommentar veröffentlichen