Mein geplapper :P

Also heute bin ich so richtig in Lese-Laune ^^, deswegen schreib ich die Rezi zu Sternenwandler erst morgen =) Hab es gestern Abend angefangen und heute schon fertig ;) Hier ein Bildchen dazu ^^

 

Außerdem hab ich heute noch ein Film angeschaut und zwar Narnia - Die Reise auf der Morgenröte =)
Echt genial der Film, aber nur schade das so viele Szenen rausgeschnitten wurden, weil es die Version ab 6 Jahre ist -.- Werde es mir aber wieder anschauen wenn es ihn ab 12 Jahre gibt ^^


Und das beste!!! Ben Barnes spielt wieder mit ♥

Ja ich gebs zu ich bin ein Fan von ihm :P

Und jetzt les ich Ghostwalker - Fluch der Wahrheit weiter =)



Oh, oh jetzt hätte ich es beinah vergessen :) Noch einen FETTES DANKE an meine neue Leser und noch zur Info unter dem Label: "Werbung Blog" findet ihr ganz viele andere tolle Blogs, bitte alle mal Liken, äh ich meine Leser werden :D
Ab jetzt könnt ihr die Fan-Seite passend zu meinem Blog auf Facebook finden, das ist das Ergebnis (22 Stimmen) aus meiner letzten Umfrage gewesen =)

Liken

PS: Eine neue Umfrage ist wieder am Start... =)
Bis morgen und Gruß an alle :*

Kommentare

  1. Viel Spaß dir noch bei dem vierten Ghostwalker :) Ich fand ja die Haupthandlung bisher am Schwächsten - die Nebenhandlungen aber umso besser ;)
    Bin ja mal gespannt, was du so sagen wirst.
    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat sternenwandlers sehr gut gefallen. Bin mal auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen