Ich mal wieder ^^

Bin heute echt zu faul um etwas zu schreiben -.- hab sogar schon etwas angefangen, aber mein Kopf streikt gerade und ich kann mich nicht so recht konzentrieren!
Ich glaub es lag auch daran das ich heute morgen schon eine Klassenführung von 30 Kinder hatte und davor noch kein Kaffee getrunken habe :/
Ohne Kaffee kann man mich für den restlichen Tag einpacken und wegschmeißen -.-
Danach in meiner Mittagspause noch für den Leseclub den ich leite vorgearbeitet, dadurch hatte ich nicht mal ne richtige Ruhe und gleich danach Ausleihdienst und nach dem Dienst ging es gleich auch zum Leseclub. Deswegen fühlt sich mein Kopf/Gehirn so richtig matschig an :/
Beim Leseclub gab es aber ein Lichtblick ;) Ich konnte gleich meine neue Rezi zu Godspeed vorstellen und konnte alle für dieses Buch begeistern, oh und für Sternenwandler auch =)
Für den Abschluss hatte es doch sein gutes ^^

Ihr hört dann morgen wieder was von mir ;) Und dann mit einer neuen Rezi, vielleicht schon zu Ghostwalker Band 4 :P

Gruß an alle :*

Kommentare

  1. Ich habe mir Godspeed gestern bestellt, bin schon ganz gespannt :-)

    Und das mit dem Matschhirn kenn ich gut... Auch wenn ich nicht so kaffeeabhängig bin :-) Ich trinke keinen schwarz, nur mit Milch und die bekommt mir nicht so gut morgens.

    Freu mich schon auf mehr tolle Rezis von dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen