Neu ♥ Neu ♥ Neu ♥

Also das kommt dabei raus, wenn ich früher von der Arbeit raus komme XD Eigentlich wollte ich nur den 4. Band der "Mia and Me-Reihe" für meine kleine Schwester kaufen (oh man wie ich die Bücher und die Story hasse =____=...), aber dann ist mir eingefallen, das es ein neues Buch von Jodi Picoult gibt, dass sie mit ihrer Tochter zusammen geschrieben hat "Mein Herz zwischen den Zeilen". Dieser Geistesblitz zu diesem Buch, verdanke ich Mimi (Mimi´s Bücherschränkchen), weil sie mir während der LoveLetter Con in Berlin ständig davon geschwärmt hat XD Danke Mimi für den Tipp♥ 


Tja und jetzt denkt ihr das war es auch schon, aber falsch gedacht :D Ich war auch schon der Meinung, das ich fertig mit meinem Thalia-Besuch bin, aber (mein häufigstes Wort in dem Post XD) dann bin ich an dem Info-Tisch vorbei gelaufen und da lag OMFG *____* der zweite Band von "MEMENTO"!!! Bevor ich mir das Buch geschnappt habe, habe ich vorher erst Mal brav nachgefragt, ob es schon für den Verkauf bereit steht und da kam die genial Antwort von der Buchhändlerin: "Klar, alles was hier herumfliegt, können sie kaufen" XD Ohne Witz, das hat sie wirklich gesagt, Wort wörtlich XDDD Zack, war auch "Memento - Die Feuerblume" in meinem Einkaufskorb gelandet *___* 


und weil die Buchhändlerin und ich so lustig drauf waren XD habe ich gleich nach dem dritten Band der Lebe lieber übersinnlich-Reihe von Kierstin White nachgefragt und siehe da, "Tears N Kisses" gab es auch dort vorrätig ^^ Für mich hat der Besuch vollkommen gelohnt *___*

 
Mein nächster Stop, wäre eigentlich der Müller gewesen, weil die immer so tolle DVD-Angebote haben =D... aber auch hier habe ich einen kurzen Abstecher zum Weltbild gemacht (lag ja alles auf dem Weg XD) und mir ist eine Highlander-Reihe "Der MacLeod-Clan" von Amanda Scott aufgefallen und da ich so ein FAN von Highlander-Romanen bin *hust* XD musste die einfach mit *____* Die Bücher heißen: "Das Schwert des Highlander", "Die Tochter des Highlander" und Der Schatz des Highlander". Also drei Bücher für 9,99 €, da kann man nicht meckern ;D


So das war es an Büchern, die ich mir heute gekauft habe ^^ 
Hehe, in diesem Post fehlen noch die DVDs ;D Insgesamt 4 Stück habe ich mir gekauft. "Briefe an Julia", weil ich den schon immer gucken wollte,
"Warm Bodies", weil ich das Buch gelesen habe, "The Avengers" und "Stichtag", weil ich Robert Downey Jr. weiter anschmachten will ♥.♥ Apropro, "Stichtag" hab ich mir dank Cat gekauft ;D ♥



JETZT, ist aber Schluss XD Das waren meine heutigen Einkäufe =)

Kommentare

  1. Briefe an Julia ist ein wirklich wundertoller Film ♥

    AntwortenLöschen
  2. Robert Downey J. *-* Avengers war total mein Film... (wie alle Filme von ihm :) )

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) Bei den letzten beiden DVDs möchte ich gerne mitschmachten xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist ja einiges xD

    Mein Herz zwischen den Zeilen ist gestern auch spontan bei mir eingezogen <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen