Dämonenfluch Serial - Das Siegel des Salomo von Jana B. Kluger [E-Book]


Inhalt:
Sarial und Alexander sind entkommen. Jetzt aber lauert die nächste Gefahr, denn Sariels Verwandlung zur Halbdämonin könnte tödlich enden …
(Quelle: http://www.amazon.de/Siegel-Salomo-Teil-D%C3%A4monenfluch-Serial-ebook/dp/B007THXT8C/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1340571408&sr=1-2 )

Meine Meinung:
In diesem Band hätte ich am liebsten Sarial für ihre Dummheit köpfen können :O, obwohl sie weiß, dass sie ein Halbdämon ist, glaubt sie immer noch nicht Alexander, wenn er sie vor Personen und Dingen warnt. Nein, lieber vertraut sie auf ihren Onkel, der für sie nichts Gute im Sinne hat :I Besonders am Ende hab ich Sarial so ziemlich gehasst, weil nur wegen ihrer Sorglosigkeit, musste Alexander etwas von sich opfern! Was? Verrate ich euch nicht ;P lest es selbst nach ^^
Auch hier gibt es wieder zahlreiche Sichtwechsel in der Handlung. Aber dieses Mal hat es mich nicht so gestört, weil ich schon vom ersten Band darauf vorbereitet war, =) Boah, am liebsten würde ich gleich weiterlesen. Denn die Handlung nimmt eine sehr spannende Wendung. Arrghh, ich darf hier nicht zu viel verraten, sonst würde ich hier total Spoliieren und das möchte ich vermeiden =) deswegen mach ich es jetzt kurz und knackig und kann sagen das mir auch Band zwei der 5-teiligen Dämonenfluch-Reihe gefallen hat. Nach meinem Geschmack zu kurz, aber trotzdem lesenswert *____* Meine Punktevergabe:

4,5 von 5

Buch kaufen:
E-Book:  Kindle-Edition
Preis:       1,19 €



 Fortsetzungen:
1) Dämonenfluch Serial - Die schwarze Hostie
2) Dämonenfluch Serial - Das Siegel des Salomo
weitere Texte in Vorbereitung =)

Der Link zur Leseprobe findet ihr *hier* und weiter Infos zur Autorin findet ihr *hier* und auf Facebook ^^

Kommentare

Kommentar veröffentlichen