März-Liste zur Kill your Sub-Challenge

Punkte für gelesene Bücher: 50 [6 gelesene Bücher/E-Books]

1) Nur ein Hauch von dir S. 160 - 375/375 [200 S. + 5 P.] = 7
2) Geheimnis des Weissen Bandes S.47 - 67 (350) = 0
3) Bodyfinder 1 S. 0 - 343/343 [300 S. + 5 P.] = 8
4) Electrica - Lord des Lichts E-Book S. 0 - 200/200 [200 S + 5 P.] = 7
5) Schattenblüte - Die Verborgenen S. 0 - 347/347 [300 S. + 5P.]= 8
6) Night Sky - Sklave des Blutes E-Book S. 0 - (248) = 0
7) Dragonfire S. 0 - 505/505 [500 S. + 5 P.] = 10
8) Kuss des Tigers S. 0 - 542/542 [500 S. + 5 P.] = 10
9) Everlasting S. 0 - 11 (421) = 0
10) Die Geheimnisse der Tinkerfarm S. 0 - 88 (430) = 0

Minuspunkte für Neuzugänge: - 81 [27 Neuzugänge]

1) Schatten der Erinnerung = -3
2) Ruf der anderen Seite (RE) = -3
3) Dunkle Bestimmung (RE) = -3
4) Dunkles Universum - Sonnenfeuer = -3
5) Kampf der Druiden = -3
6) Dustlands - Die Entführung = -3
7) Rosendorn = -3
8) Angelfire = -3
9) Meridian = -3
10) Splitterherz = -3
11) Shadowfever = -3
12) Stadt der Finsternis - Ruf der Toten = -3
13) Dark Queen (RE) = -3
14) Dhampir - Vergessene Zeit = -3
15) Arkadien fällt = -3
16) Das Herz des Jägers = -3
17) Vampire Academy - Schicksalsbande = -3
18) Silver Dragons - Drachen lieben heißer = -3
19) Ansichten eines Banditen = -3
20) Lions - Leichte Beute = -3
21) Die Bestimmung = -3
22) Die Geheimnisse der Tinkerfarm (RE) = -3
23) Memento (RE) = -3
24) Blance - Der Erzdämon (RE) = -3
25) ...und der Preis ist dein Leben - Ruf der anderen Seite (RE) = -3
26) ...und der Preis ist dein Leben - Dunkle Bestimmung (RE) = -3
27) Winterwelt = -3

Gesamtpunkte für den Monat: - 31

Kommentare

  1. Hey :)
    ich will nur ungern verbessern aber wenn du 27 Neuzugänge hast und einer -3 ist, dann hast du nur -81 Punkte :)
    - 222 wären bei 72 Neuzugängen deshalb hab ich in etwa so o.O geguckt als ichs gelesen hab ;)
    Ich hätte nichts gesagt, aber dann hast du doch Pluspunkte diesen Monat oder? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kat, das stimmt so ^^ Ich rechne schon alls insgesamt fürs ganze Jahr ;D Aber so gesehen stimmt es schon wie du es geschrieben hast XD... Aber ich bin ja zu Faul um alles nochmal am Ende des Jahres zusammen zurechnen ;D LG Hanna :*

      Löschen
  2. In bin wieder da mit meinem Blog (:
    Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
    Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
    Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
    Liebe Grüße
    Dani
    http://herzgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ♥ Das mache ich gerne :)
    Ich habe erst überlegt, ob es nicht zu nah am ersten Buch ist. Aber da es um Hungerspiele geht, muss es ja recht ähnlich sein, wegen dem ganzen Ablauf, aber ich hoffe, dass die Leser die Fanfiction wegen der Sichtweise einer Kapitolbewohnerin trotzdem differenziert betrachten (:
    Mir spukt die Reihe sowieso dauernd im Kopf herum, seit ich sie das erste Mal gelesen habe. Leider musste ich sie für fast 2 Monate verdrängen, weil ich mich auf das Abi vorbereiten musste, aber jetzt, wo ich auch Ferien und mehr Zeit habe, schlägt das total auf mich ein xD Ich habe den Film bereits 2x gesehen und auf Twitter und Facebook habe ich viele THG Accounts abonniert und da erfährt man ständig neue Sachen. Dann habe ich die Reihe nochmals gelesen und irgendwie kribbelt es mir seit Tagen in den Fingern, irgendwas mit der Reihe zu machen, aber immer wieder durchlesen, sobald man sie beendet hat, ist irgendwie übertrieben. Deswegen habe ich das Roman in Zitaten ins Leben gerufen und jetzt die Fanfiction.
    Hach, sorry, ich laber wieder :D
    Was ich eigentlich sagen wollte: Die Reihe lässt mich absolut nicht mehr los, deswegen versuche ich, alles aus ihr herauszuholen.
    Wahnsinn, ich werde verrückt *_*
    Haha :D
    hdl
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    Und das 2. Kapitel meiner Fanfiction The Last Hunger Games ist da.
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/04/blogaward-one-magazin-fanfiction-last.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Danke dir! Kein Problem, ich nehme Kritik gerne an. Ich wollte eben unbedingt, dass der Zwiespalt herauskommt und auch ankommt xD Aber ab Kapitel 3 geht's dann mehr in die Handlung über (: Es ist sogar schon fertig seit gestern. Ich stelle es vielleicht morgen online (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das 3. Kapitel hochgeladen (:
    Und sorry, im ersten Absatz geht's nochmal um die Rache xD
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/04/fanfiction-last-hunger-games-kapitel-3.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen