Wooaaaahhhhhh 18. Award *.*

Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Award verliehen bekommen! Darüber habe ich mich riesig gefreut ^^
Ein doppelten ♥-lichen Dank an Lisa und Feyza von The Blogging Books und an Linn von Die Welt der Bücher :*
Vielen lieben Dank für diesen Award ♥


Hier die Regeln für den Award :
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
Schon erledigt =)
 
2. Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein. Begründe warum du es gewählt hast.
Hhhmmm momentan finde Delirium von Lauren Oliver einfach genial ^^
Das Buch lässt einen nicht so schnell los und regt auch einen an Nachzudenken ;)
Vielleicht hilft meine Rezension, es besser zu erklären ^^
 
3. Verleihe den Award an 2-3 einzigartige Blogs und begründe warum du ihnen ihn verliehen hast.
 
Little Bookland Lisa rettet mich immer wieder mit ihren tollen Buchtipps, im Bereich Romantic Fantasy ^^ Ich finde die witzigen Zitate aus den Bücher immer toll und hab immer etwas zum lachen/schmunzeln während der Mittagspause, danke :*
 
Sabatea liest im Wunderland Julia begeistert mich immer wieder mit ihren genialen Ideen *.* Wie zum Beispiel, die Weekend Teatime, hier stellt sie Blogs vor, durch ein Interview! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt hier  Ich kann euch versprechen, es gibt noch mehr solcher Ideen, ich sag nur Deuteronomicus ^^
 
Caro´s Tipp Anne kann echt super Geschichten schreiben *.* Warum ich das schreibe? Weil sie bei meinem Drachengewinnspiel mitgemacht hatte und ich als erstes ihre Geschichte lesen durfte +.+ Hier ein Link dazu, damit ihr euch selbst überzeugen könnt *klick* ^^
 
So, das waren auch schon die DREI ♥♥♥

Kommentare

  1. Danke für den Award! Ist ja lieb, dass Du noch mal auf meine Geschichte hingewiesen hast. *schmunzel* Ich fühl mich geschmeichelt, ehrlich. :)

    Alles Liebe
    Caro :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, ich freue mich riesig!b:)
    Mache dann am Montag einen Post, hab das Wochenende leider Vollstress beim Fasching.
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen