Und noch ein Post ;)

Bevor ich mich weiter ran an Ghostwalker mache... ^^
Wollte ich nur kurz noch mal ankündigen, das mein GEWINNSPIEL morgen ausläuft (29.09.2011)!!!
Denkt bitte dran, wer noch eine Story hat kann die bis 24:00 Uhr an meine E-mail versenden =)

E-mail: Gin86@web.de

Die Auslosung gibt es dann am Freitagabend (30.09.2011)  =) Oh bin schon aufgeregt >.<

Bisherige Teilnehmer:
Kate
Sabrina
Caro
Haykuhi Gevorgyan (Ich kenn leider den Blog nicht dazu ;_; deswegen nur der Name)
Charly
Sabatea

Das hier könnt ihr gewinnen "Die Drachen der Tinkerfarm" vom Tad Williams ♥


VIEL GLÜCK AN DIE TEILNEHMER ♥

Kommentare

  1. Hab dir im Moment ne Mail geschrieben^^ Füge mich jetzt mal sehr selbständig als Teilnehmer hinzu. *teilnehm* :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe grade eben nochmal die Beschreibung gelesen, und hatte das mit den mindestens vierhundert Wörtern gar nicht bedacht^^ Lasse also total verstört von Word die Wörter zählen und *tadaa* es sind 2078. Hätte ich mir irgendwie keine Sorgen machen müssen. Ich hab nochmal ne Frage: Wi wählst du den Gewnner aus? Losen ist ja irgendwie zu willkürlich, oder? Ich würde die (meiner Meinung nach) beste Geschichte nehemn, und noch einen zweiten und dritten Platz ausweisen... Der braucht ja keinen Gewinn zu bekommen.... Hach, ich seh' schon, mit so vielen Ideen muss ich auch mal ein solches Gewinnspiel machen.

    AntwortenLöschen
  3. Jap so hatte ich es auch vor =) Ich nehme noch zusätzlich meine Geschwister dazu ^^ Und die können auch dann Unparteiisch auswählen welche Geschichte ihnen am besten gefällt =) Die Geschichte mit den meisten Abstimmungen gewinnt dann ^^
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das ist wieder so ein Moment, in dem einem der Facebook "gefällt mir" Button fehlt. *Gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  5. Hehe find den Button auch toll *.*
    *like-button-süchtig* ♥

    AntwortenLöschen
  6. OMG gleich ist es soweit!!!!
    Ich kann es kaum noch erwarten^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon auf den.. wie sagt man dazu.. Gewinner-Auslosungs-Moment?
    Sorry, mir fällt gerade kein weiteres Wort ein :D
    Bin schon gespannt. Aber bei Deinen Geschwistern.. harte Jury. Ob ich da überhaupt 'ne Chance habe? *Fingernägel kau* ^^

    AntwortenLöschen
  8. Um wie viel Uhr gedenkst du denn, den Gewinner-Auslosungs-Moment stattindnen zu lassen? Dann plane ich meinen Fretag danach^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen