Antworten zur Verleihung ^^

Das Gewinnspiel endet ja erst heute um 24:00 Uhr =)
Die Abstimmung ist dann morgen Abend (30.09.2011), nach dem ich von der Arbeit zurück bin ;)

Die Abstimmung wird so laufen, das ich meine Schwestern dazu nehme und die auch die Texte durchlesen werden.
Da alle Teilnehmer Leser meines Blogs sind, haben die schon jeweils eine Stimme! Die Story, die ihnen am besten gefällt, bekommt dann eine weitere Stimme.
Die Story mit den meisten Stimmen gewinnt dann =) Ich find so ist es faire gegenüber den anderen :)...

Die Gewinnerbekanntgabe ist dann so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr *.*
(Ich komm erst so gegen 18:30 - 19:00 nach Hause)

Also ihr verpasst schon nichts und könnt euren Tag ganz wie gewohnt planen ^^

Gruß an alle :*

Kommentare

  1. Schon mal gut, dass es etwas später ist.
    Es ist eh Freitag, also Wochenende. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja nur das Wochende versüßen, oder?! ^^
    So hab ich auch Zeit für alles andere =)

    AntwortenLöschen
  3. Eben. Na ja, wenn man gewinnt. Und wenn nicht ist trotzdem immer noch Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  4. Und noch ein langes Wochenende dazu^^
    Es enden viele Gewinnspuile jetzt
    hoff, dass ich in wenigstens einem gewinnen werde!
    Warte schon gespannt!
    gehe heute zu Mc Dobnanld`s und wenn ich back bin sehe ich mir gleich den gewinner an
    Ich gratuliere schon mal ) geht das überhaut?)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon aufgeregt *Hawaii Dance* Ich gratulier auch schon mal. @Kate Das geht jetzt. haben wir zwei beschlossen, also geht DAS JETZT!

    AntwortenLöschen
  6. "Hawaii Dance" ? Wie macht man den denn? :D
    Stell ich mir trollig vor.
    Aber ich mach mal mit und gratuliere dem/der Gewinner/in (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen