Dämonenfluch Serial - Die schwarze Hostie von Jana B. Kluger [E-Book]


Inhalt:
Der Hamburger Banker Torsten Halder hat ein dunkles Geheimnis. Er will die schwarze Hostie herstellen, eine Oblate, die ihm die Unsterblichkeit sichern soll. Er benötigt nur noch zwei Zutaten: Das Blut des Dämonen Alexander und eines Halbdämons …
(Quelle: http://www.amazon.de/schwarze-Hostie-Teil-D%C3%A4monenfluch-Serial-ebook/dp/B006QP83GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340558967&sr=8-1 )

Meine Meinung:
Ich werde dieses Mal keine Inhaltsangabe schreiben, weil die Geschichte ziemlich kurz ist. Deswegen müsst ihr erst mal mit der Inhaltsangabe von amazon.de vorlieb nehmen =) am Anfang war ich zunächst skeptisch und bin doch mit gemischten Gefühlen dran gegangen, weil der Sichtwechsel der Charaktere sich immer schnell geändert hat. Das hat mich ein wenig kirre gemacht und ich wollte schon aufhören, das E-Book weiterzulesen :/ aber ich hab mir einen Ruck gegeben und den ersten Teil beendet. Und ich wurde belohnt, mit einer tollen und originellen Geschichte *____* bin ich froh das Ich weiter gelesen habe, weil es nämlich superspannend wurde. Am faszinierendsten fand ich den Dämonen Alexander. Wenn man seine Dämonenherkunft (-art) bedenkt, stellt man sich einen blutrünstigen und vor wutschäumenden Dämon vor. Aber so ist er doch ein ganz netter "Kerl", der genau genommen versucht seine schlechte Seite in den Vordergrund zu schieben. Ich kann euch sagen, dass er dabei kläglich versagt, besonders im Hinblick auf eine weibliche Person ;D ein Hoch auf die Frauen, denn in diesem Punkt sind wir Vollprofis XD ... "Die schwarze Hostie" ist für mich ein gelungener Auftakt der 5-teiligen Dämonenfluch-Reihe. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzungen =) Meine Punktevergabe:

4 von 5

Buch kaufen?
E-Book:  Kindle-Edition
Preis:       1,19 €



Fortsetzungen:
1) Dämonenfluch Serial - Die schwarze Hostie
2) Dämonenfluch Serial - Das Siegel des Salomo
weitere Texte in Vorbereitung =)

Der Link zur Leseprobe findet ihr *hier* und weiter Infos zur Autorin findet ihr *hier* und auf Facebook ^^

Kommentare