Über uns



Diana:

Hi, mein Name ist Diana und ich arbeite zusammen mit Hanna und Judith in einer Bibliothek. Bin also eine waschechte Bibliothekarin.
Lesen ist natürlich eins meiner größten Hobbies, auch wenn ich ziemlich langsam bin und sich das bei meiner Vorliebe zur Fantasy manchmal tierisch zieht.... Das müssen auch immer die dicksten Schinken sein.... *lol* 
Meine zweite Leidenschaft ist das Gamen... ja, ich bin ein schrecklicher Nerd. Neben meinem PC, der PS4 und für Unterwegs dem 3DS habe ich noch ein paar alte Konsolen rumstehen. Mittlerweile ist auch noch eine Switch an Bord.... und die Light 🙈 Pssssst die PS 5 auch..... Infiziert wurde ich als Kind von meinem Bruder und später durch Final Fantasy VII.
Nebenbei bin ich ein tierischer Irlandfan und habe da schon ein halbes Jahr Praxissemester verbracht. Außerdem bin ich früher ca. 12 Jahre geritten. Also mit Pferden kenne ich mich auch ein bisschen aus.
Wir sind öfter auf Buchmessen zu finden. Hanna als rasende Reporterin😉
Liebe Grüße <3
 
Hanna:
 
Hallöchen, mein Name ist Hanna und ich bin die Gründerin des Blogs. Ursprünglich noch Hannas-Lovely-Books. Angefangen hat es alles im August 2011. Wahnsinn schon so lange gibt es den Blog!Diana und Judith sind nicht nur meine Kolleginnen in der Bibliothek, sondern auch meine Freunde mit denen ich meine Leidenschaft teile und zwar Bücher! Dazu kommen noch Filme, Serien und Games... Ich freue mich schon darauf das der Blog auch unter dem neuen Namen "Bib Blogged" - der Name ist Programm 😆 - wächst und euch ein breiteres Spektrum an Infos bieten wird. 
In dem Sinne, wir schreiben uns 😎
 
Judith:
 
Und last but not least, mein Name ist Judith und ich bin quasi der Neuankömmling. Als Hanna und Diana mich gefragt haben, ob ich mit ihnen an diesem Blog arbeiten möchte, war ich natürlich Feuer und Flamme.
Meine große Vorliebe sind hierbei Fantasy und LGBTQIA+ Romane, gerne auch mal mit einer ordentlichen Prise an Romanze. 
Wenn ich nicht gerade vor einem Buch versumpfe, verbringe ich meine Zeit auch gerne mal vor der PS4, Switch oder dem PC. Eine weitere große Leidenschaft ist das Cosplayen, manchmal soll es sogar vorkommen, dass ich mich vor eine Nähmaschine setze 😁
 
In dem Sinne, man liest sich hoffentlich schon recht bald 💖


Kommentare